Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2484 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
RASUR61
Ich möchte mich mal mit einer Frage bezüglich der Körperenthaarung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn im Profil steht dass man keine (Rücken)Haare mag muss m

**by Frau
1.861 Beiträge
mit der richtigen Frisur ist eine Rückenbehaarung kein Thema - ich mag nen ordentlichen Seitenscheitel, optimalerweise keinen Schnautzer in der Beckengegend - dann klappt das auch - wuscheln beim Missionar kann so herrlich lustvoll sein *smile*
George Cloney wird sicherlich mit seiner Brustbehaarung nicht so ein Trauma haben, wie der TE mit seiner Rückbehaarung.

Überhaupt, was interessiert Rückenbehaarung? Solange Frau beim blasen nicht auf der Grasnarbe kaut, ist doch alles im grünen Bereich.

Lady Business
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich stelle mir ein Gespräch über die besten Enthaarungsmethoden und die Vorteile über Intim-Sugaring mit einem Mann sehr "erotisierend" vor *grübel*


*panik* Hilfe, ich stell mir das überhaupt nicht erotisch vor.


Mann soll nach Mann aussehen, nach Mann schmecken, sich wie Mann anfühlen


Nur selbstständig denken wie ein Mann darf er nicht?
Nur selbstständig denken wie ein Mann darf er nicht?

Doch, natürlich, Hauptsache es kommt am Ende die richtige Antwort heraus...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Du meinst Du beliebte Spiel der Frauen?

Du wirst schon noch glauben, daß es DEINE Idee war?
Ja, komisch dass das immer wieder funktioniert!!! *lach*
Ein freier Wille (!!!!!) sollte er natürlich auch haben - die Aufzählung spiegelt ja allein meine optischen Vorlieben wider. Hier ging es ja auch nicht um die inneren Werte *zwinker* Das wäre ein Thread für sich.

Wenn ein Mann sich selbst entschließt nicht nur die Genitalien sondern auch Arme, Rücken und Beine zu rasieren - bitte - nur zu! Aber ich muss es ja nicht gut finden.

Und der Haarschnitt war noch nie ein "Ausschlußkriterium" - ich mag nur ganz einfach Männer mit Profil.

Zum besseren Verständnis: ich mag z.B. keine Unisex-Düfte - warum? Richtig, es gibt herrliche Düfte für Männer und herrliche Düfte für Frauen - aber dieses "passt zu jedem" hat nichts, was im Gedächtnis bleibt.


BTW: ich bin die W von uns...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine Lieben!

Wir freuen uns ja wirklich über die rege Beteiligung zu diesem Thema.
Unseren Chat-Bereich findet Ihr im Übrigen hier: Chat

Versucht also bitte, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Bitte. Danke.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Man kann auch alles überbewerten!

Ich gebe zu, ich finde Haare auf dem Rücken absolut gruselig!

Nur, man trifft im Leben (gotteseidank!) nicht nur Leute aus irgendwelchen Chats oder Foren, es gibt auch noch so etwas wie ein reales, spontanes Kennenlernen.
Da das durchaus nicht immer im Sommer der Fall sein muß, weiß ich nicht, wie gut es ankäme, würde ich einen sympathischen Mann während eines Flirts fragen: "Sag mal, hast Du eigentlich Haare auf dem Rücken?"
Der würde sich dann freundlich für das Gespräch bedanken und ohne mich seines Weges gehen....
*oh*
Wenn es sich um eine einmalige Sache handelt, findet man während der "Aktivitäten" zur Not auch andere Stellen, die man anfassen oder an denen man sich festklammern kann, und wenn das beziehungstechnisch ausartet, ist dann noch genug Zeit zu sagen: "Du Schatz, was ich Dir noch sagen wollte...."

Ich stoße doch keinen Mann von der Bettkante, weil er etwas an sich hat, was ich so nicht gut finde, sich aber ändern läßt!
Und wenn ich mich verliebe, denke ich an alles mögliche, meinetwegen auch auswandern, von ihm 10 Kinder kriegen, ein Häuschen mit Hund und Kräutergarten im Grünen mit ihm bauen, mit ihm Sex zu haben, bis wir beide zusammen das biblische Alter von 180 Jahren erreicht haben usw usw.... aber in dem Moment denke ich doch nicht an seine Behaarung!!!

P.S.
Mein Ex hat Haare auf dem Rücken, die Beziehung ist nach 6 Jahren jedenfalls nicht wegen dieser Haare den Bach runtergegangen.

P.P.S.
Der Sex war trotzdem gut!
Beweglich sein hilft
Kanns Dir nachfühlen, noch komme ich an alle Stellen ran, die mich nerven und auf dem Rücken nerven sie mich, die Haare, wenn mein Kopf sie nicht mehr will, soll der Rücken sie nicht bekommen! Licht soll helfen, da gibt es entsprechende Angebote. Fakt ist aber auf dem Rücken sind sie echt entbehrlich.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
haare am rücken sind eklig - ja ...

ich glaube das es vielleicht einigen herren egal ist - ob hinten etwas wächst und gedeiht ... aber dem großteil sind die haare ein dorn im auge.
Ich persönlich lass mir die haare alle 2-3 wochen von meiner partnerin abrasieren ... bzw. demnächst auch wieder wachsen. ist sicherlich schmerzhaft, aber dafür länger weg ...
Hmmm!
Auch eine gute Möglichkeit.
Ich glaub auch, daß es einigen egal ist, ich glaub aber auch, daß einige einfach mal die "Waffen" gestreckt haben. Manches was der eigene Körper tut muß man vielleicht auch akzeptieren. Gegen Haarausfall, gibt es auch kein Mittel. Und den Rücken rasieren ist auch nicht einfach, zumal wenn es wirklich flächendeckent ist. Wichtig ist, sich selbst zu akzeptiren, auch wenn der Trend vielleicht dagegen ist. Hier ist es ja oft, der Rasurwahn. Ich kann daß verstehen, aber tolerant ist dieser Wahn nicht und Toleranz wird hier ja oft gefordert.
manchmal
frag ich mich, was der "rasierte mensch der heutigen (ach so hipppppen *cool* ) zeit" denkt?

was die wohl früher gemacht haben, die armen behaarten älteren menschen *hae*

gestrickt, schach gespielt, marmelade gekocht, in der nase gebohrt... *nixweiss*
aber sex konnten die ja keinen haben - waren ja behaart *panik*
Ach richtig
Darum sind wir ja ausgestorben. Aber wenn daß nicht ging, mit dem Sex und der Fortpflanzung- Warum muß ich mich immer so verrenken? Dann wären wir ja längst ausgestorben.
was redet ihr denn immer von "früher"?

die leute rasieren sich doch nicht erst seit 10 oder 20 jahren...dass die leute sich überall rasieren, wo sie wollen, gibt es schon seit der erfindung des rasieres/messerklinge was weiß ich....
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn irgendwo haare stören so ist das verständlich und derjenige kann ja dann die haarentfernung vornehmen.
jedoch die ausdrucksweise "eklig" ist überzogen und unangebracht. haare sind - genauso wie das gesamte individuum - ein wunder der natur. was sollte daran bitte schön eklig sein?
die leute rasieren sich doch nicht erst seit 10 oder 20 jahren

Eben... Selbst die alten Ägypter entfernten sich schon die Körperbehaarung. Und deren hippe Rasur-Trends waren sogar noch ausgeprägter als das, was wir heute besprechen. Selbst Augenbrauen und Kopfhaar fielen denen zum Opfer.
Übrigens nicht nur aus optischen Gründen, sondern auch,

... jetzt kommt´s...

... aus hygienischen! (Jehova, Jehova...)
*tomaten*

So war man nämlich sicherer vor Läusen und anderen Parasiten.
gut,
...ich habe läuse!

...und manchmal sind da auch andere parasiten *hotman*


*fiesgrins*
...ich habe läuse!

Schäm' Dich, Du Sodomit!
Zur Anmerkung :
Der Bezug auf graue Vorzeiten, sowie die Verwendung...
So war man nämlich sicherer vor Läusen und anderen Parasiten.
... des hier fett gedruckten Wortes sollte dem geneigten Leser (auch den gibt es ja seit diesen tablet-dingern wieder) eigentlich klar machen, dass dieses Problem in unserer Zeit, und zumindest in unseren Breitengraden, wohl eher zu vernachlässigen ist.
*frieden*
ich
bin zwar blond - aber es sollte ein witz sein... *smile*
***ik Frau
1.556 Beiträge
dass dieses Problem in unserer Zeit, und zumindest in unseren Breitengraden, wohl eher zu vernachlässigen ist.

sagt das nicht *nono*... es sind bestimmt einige dabei, die kinder im kindergartenalter haben... und DIE kennen das problem mit den läusen sehr gut... und auch, dass die viecher langsam immun gegen viele mittelchen sind *panik*...

wenn einen die rückenhaare stören, kann er sich diese von der partnerin rasieren lassen *ja*... hat man(n) keine partnerin, ist es wohl schwierig *gruebel*...

aber wär doch eine idee für die mail an die frau deiner wahl*zwinker*... einfach in den profilen nachlesen, welche keine haare mag und höflich anfragen, ob sie bei der beseitigung behilflich sein kann *lol*

nun aber im ernst: es ist kein verbrechen, haare zu haben... genauso weing, wie eine glatze... (alle menschen haben glatzen... nur wachsen auf einigen haare und auf den anderen nicht. mit rücken verhält es sich ähnlich*mrgreen*)

meiner meinung nach, wird die sache absolut überbewertet... für mich muss ein mann im ganzen ästhetisch sein... mit oder ohne haare...
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
hmmm - fänd des wäre ein schönes Gesuch ..


• suche Frau die mir meine Rückenhaare rasiert ...


*g*
*******_rp Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
sowiet ICH weiss
würde es SodomiSt heissen wenn,...aber auch nur wenn die Person sexuelle handlungen mit den Läusen ausführen würde??In anderen Ländern (englischsprachiger Raum) ist übrigens to sodomize nur die Bezeichnung für Analverkehr...
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
sagt das nicht ... es sind bestimmt einige dabei, die kinder im kindergartenalter haben... und DIE kennen das problem mit den läusen sehr gut... und auch, dass die viecher langsam immun gegen viele mittelchen sind

wen es interessiert, sollte sich mal zu diesem thema den etwa 27 minütigen livestream "unbekannte mitbewohner" auf zdf.de aunschau'n ... zu finden bei der talkshow "markus lanz" vom 7.4.2010 ...

vorab:
dort saß ein wissenschaftler, der u.a. sagt, das wir menschen, und zwar alle, von ca. 100.000.000.0000 (in worten: einundert billionen) zellen und organismen besiedelt sind ... u.a. auch von läusen ...

wer das geseh'n hat, kann sich danach nochmal fragen, was eklig ist, und was nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.