Man kann auch alles überbewerten!
Ich gebe zu, ich finde Haare auf dem Rücken
absolut gruselig!
Nur, man trifft im Leben (gotteseidank!) nicht nur Leute aus irgendwelchen Chats oder Foren, es gibt auch noch so etwas wie ein reales, spontanes Kennenlernen.
Da das durchaus nicht immer im Sommer der Fall sein muß, weiß ich nicht, wie gut es ankäme, würde ich einen sympathischen Mann während eines Flirts fragen: "Sag mal, hast Du eigentlich Haare auf dem Rücken?"
Der würde sich dann freundlich für das Gespräch bedanken und ohne mich seines Weges gehen....
Wenn es sich um eine einmalige Sache handelt, findet man während der "Aktivitäten" zur Not auch andere Stellen, die man anfassen oder an denen man sich festklammern kann, und wenn das beziehungstechnisch ausartet, ist dann noch genug Zeit zu sagen: "Du Schatz, was ich Dir noch sagen wollte...."
Ich stoße doch keinen Mann von der Bettkante, weil er etwas an sich hat, was ich so nicht gut finde, sich aber ändern läßt!
Und wenn ich mich verliebe, denke ich an alles mögliche, meinetwegen auch auswandern, von ihm 10 Kinder kriegen, ein Häuschen mit Hund und Kräutergarten im Grünen mit ihm bauen, mit ihm Sex zu haben, bis wir beide zusammen das biblische Alter von 180 Jahren erreicht haben usw usw.... aber in dem Moment denke ich doch nicht an seine
Behaarung!!!
P.S.
Mein Ex hat Haare auf dem Rücken, die Beziehung ist nach 6 Jahren jedenfalls nicht wegen dieser Haare den Bach runtergegangen.
P.P.S.
Der Sex war trotzdem gut!