Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2484 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn im Profil steht dass man keine (Rücken)Haare mag muss m

****un Paar
14.774 Beiträge
wer das geseh'n hat, kann sich danach nochmal fragen, was eklig ist, und was nicht ...

wieso eklig, wenn das anscheinend normal ist?
Auf jedem einzelnem Haar???
100.000.000.0000 (in worten: einundert billionen) zellen und organismen

Also wenn das nicht wirklich aber sowas von und überhaupt ekelig ist...
****un Paar
14.774 Beiträge
nur auf den kurzen, die längeren - also über o,5 cm - sind doppelt bzw. 3-fach besiedelt! also doch eklig !
also
sind die haarlosfetischisten mal wieder befriedigt und bestätigt in ihrer meinung aufgrund dieses berichtes *nase*

man, ich bin so eklig und verlaust *tuete*

pfui daibel...

ich geh mal mein profil löschen *schaem*
****un Paar
14.774 Beiträge
ich geh mal mein profil löschen
ob das reicht? wäre zu überlegen, ob nicht der kammerjäger eingeschaltet werden müsste.

sind die haarlosfetischisten mal wieder befriedigt

ok, wenn es befriedigt, machen wir uns auch komplett haarlos. mal abwarten vielleicht reicht es sogar bis zum orgasmus.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Selbst die alten Ägypter entfernten sich schon die Körperbehaarung. Und deren hippe Rasur-Trends waren sogar noch ausgeprägter als das, was wir heute besprechen.

Selbst Augenbrauen und Kopfhaar fielen denen zum Opfer.

Vielmehr gibt es bei einem Ägypter auch nicht zu holen ... *lol*
Linda
Natürlich war ich nicht stark beharrt, mich haben aber auch die Flusen gestört.
Bei all dem Haarloskult muss ich nun aber schnell ins Bad...

....mal eben die Haare von den Zähnen wegrasieren.

Wenn alle Frauen nun mit Glatze rumrennen würden, ob die Herren der Schöpfung dann glücklicher wären?

Lady Business
ach geh mir doch weg,
diiiie paar läuse werd ich überleben! *fliege*

kribbelts wenigstens den ganzen tag *engel2* *sternchen*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
wieso eklig, wenn das anscheinend normal ist?

naja, unter'm mikroskop betrachtet, sieht alles irgendwie eklig aus ...
oder zumindest merkwürdig ...

Auf jedem einzelnem Haar??
Also wenn das nicht wirklich aber sowas von und überhaupt ekelig ist...

nee, auf'm ganzen mensch ...

wollte damit auch nur sagen, das es net wirklich viel bringt, zu glauben, wenn man komplett rasiert is, das man dann auch automatisch "sauber" is ... nunja, zum glück sind ja diese zellen und organismen, die uns so das liebe lange leben besiedeln, für's menschliche auge nicht sichtbar ...
Wusste
gar nicht, das man hier unter dem Mikroskop vögelt......aber hat auch seinen Vorteil.....dadurch vergrössert sich ja Alles....*gg*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Wusste
gar nicht, das man hier unter dem Mikroskop vögelt

konfuze sagt:
"man wird alte, wie'ne kuh, und lernt immernoch dazu"

*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
das war nicht konfuze.. das war unsere oma !!
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
das war unsere oma !!

die ihn vermutlich auch von konfuze gesagt bekommen hat ... *smile*
Wusste
gar nicht, das man hier unter dem Mikroskop vögelt......aber hat auch seinen Vorteil.....dadurch vergrössert sich ja Alles....

Ei was freut sich da die Braut. So wird auch aus einem kleinen Zitteraal noch einm großer .......

Lady Business
Siehst du
somit wendet sich Alles zum Gutem...und wir haben uns Alle lieb..:-)
**********bat22 Mann
428 Beiträge
diiiie paar läuse werd ich überleben!

kribbelts wenigstens den ganzen tag

Ach soooo! Deswegen diesem ständigen kribbeln am Bauch...!
*****ams Frau
51 Beiträge
mein freund hat den ganzen rücken voller haare.am anfang hat mich doch ein bisschen gestört und hab paar witze darüber gerissen, aber im nachhinein merke ich es gar net.keiner von uns ist perfekt
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn sich zwei menschen lieben, dann können doch solche nebensächlichkeiten nichts an der liebe ändern.

wenn die leute noch jung sind, dann ist meistens alles schick und mehr oder weniger perfekt. jedoch mit den jahren verändern sich die menschen u.a. durch ihre hormone. da kann es schon passieren, daß z.b. auch haare plötzlich dort wachsen, wo vorher keine waren. entweder die werden dann entfernt oder die bleiben ganz einfach. aber deshalb hat sich der mensch ja nicht verändert und die liebe hört damit auf.
ist doch genauso wie mit der gewichtsveränderung. wird einer nach einiger zeit fülliger oder schlanker ist er immer noch derjenige, der von seinem partner geliebt wird.
Was noch niemand angemerkt hat:

Ist es Euch nicht mal in den Sinn gekommen, daß die ganze Rasiererei nur eine Trendrichtung ist, die sich in 20,30 Jahren wieder umkehren könnte?

Für die Erwachsenen hier: alte Bond-Filme aus den 70ern etc, was wäre der gute alte James ohne seine Brustbehaarung? Oder noch in den 80ern, Tom Selleck, Hawaii-Hemd ( *schock* ) plus Bärenfell vom Hals bis zum Bauchnabel (*schock*).

Oder das erste male Pin-Up ganz nackig: Burt Reynolds - sofern man den unter dem Ganzkörperflokati überhaupt findet (*panik*)

Zu diesen Zeiten galten Männer ohne entsprechendes Fell auf Brust und Rücken als weichgespülte Schwachmaten! (Naja, waren halt andere Zeiten *nixweiss* ).

Wer hier über den Hygieneaspekt einer Behaarung diskutiert, sollte vielleicht mal das Gespräch mit seinem Hausarzt suchen! Haare sind ein natürlicher Bestandteil des Körpers, ergo sind sie - bei normaler Hygiene, die ja wohl jeder haben sollte - kein größerer Tummelplatz für Bakterien als jede andere Stelle an unserem Körper.
Manchmal hilft auch: erst waschen, dann rasieren.

Mein Fazit: Wenn ich im Sommer am See liege und in meiner Nähe liegt ein Rückenpelz werde ich:
a) lieber die Aussicht auf den See bewundern
b) die Augen zumachen
c) mich auf den Bauch drehen
d) woanders hingucken.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
erst waschen, dann rasieren

Das sollte man sowieso immer tun. Wer diesen Rat beherzigt, macht immer einen guten Schnitt. Das ist durchaus wörtlich zu nehmen.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
bekommt man etwa vom Hinschauen auch schon Augenkrebs?
*zwinker*
hat einer schon mal Olli Geißen in den Hemdausschnitt geschaut? auch iiiiiiiiii
iiiiiiii und die ganzen Bakterienstämme im Mund und AUF der Haut.. erst... bäääää
*ironie*
@*****y_I:

Ich bekomme bestimmt keinen Augenkrebs davon, aber bei dem was man hier liest, soll man wohl davon ausgehen, welchen zu bekommem *ggg*
Und ich stimm Dir vollkommen zu: unser ganzer Körper ist ein Bakterienspielplatz, Haare weg oder nicht.

P.S. Was hat denn der Olli Geissen im Hemdausschnitt??? Tote Mäuse oder - igitt...Haare?
****un Paar
14.774 Beiträge
Olli Geissen
wer soll das sein? das maß aller dinge heißt so?
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
unser ganzer Körper ist ein Bakterienspielplatz, Haare weg oder nicht.

sag' ich doch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.