Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2484 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn im Profil steht dass man keine (Rücken)Haare mag muss m

****un Paar
14.774 Beiträge
black
sag' ich doch ...

nix gehört !
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
new
meine fresse, dann eben:

schrieb ich doch ...

besser so ?? *roll*
****un Paar
14.774 Beiträge
black
schau mal nach draussen... die sonne scheint und erste fühlungsboten spriessen aus der erde. winzige knospen lassen auf die warme jahreszeit hoffen..... hmmmm schön *g*

alles wieder gut?
**********bat22 Mann
428 Beiträge
alles wieder gut?

Natürlich nicht! Auch der Frühling ist voller Bakterien...

*guru*
Kein Wunder, es sprießt ja auch überall...

*undwech*
Bakterien
Shit auf Bakterien, ich will den Frühling. *sonne*
Ich will den Mann mit Körperbehaarung *zwinker* .
Intimbehaarung dagegen: Nein Danke. Da kauf ich mir lieber die Zahnseide.
Also mal ernsthaft. Ein Männerkörper mit Behaarung ist doch einfach kuschelig *wow* . Ich finde es außerdem auch männlich. So ein glattrasierter Bubikörper macht mich nicht wirklich an *skeptisch* . Grundsätzlich sollte Mann und Frau von Kopf bis Fuß gepflegt sein. Dann ist weder das Eine noch das Andere eklig.
@gabyundernst:
Ich will den Mann mit Körperbehaarung *zwinker* .
Intimbehaarung dagegen: Nein Danke.

Die Geschmäcker sind eben verschieden... Ich finde es eher belustigend, wenn ein Mann ein "inverses Schamdreieck" hat: mehr oder weniger ausgeprägter Bewuchs am ganzen Körper ("Iiiiih, wie unnatürlich!"), allerdings ein blitzblankes, frisch rasiertes Dreieck um den Schniedelwutz herum *smile*
*******_rp Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
es ist
interessant, wie dieser thread doch gelegentlich abdriftet und welche Nebenthemen schon erörtert wurden.

Zugegeben das Thema an sich war auch etwas als provokation an all diejenigen gedacht die es mit dem sog. Körperkult übertreiben, sicherlich aber auch wegen des Interesses an den Meinungen aller die sich dazu geäussert haben, danke dafür.

M
****un Paar
14.774 Beiträge
brandos
sollte das jetzt abschliessend sein?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich glaub er hat seine Dates beisammen ... *fiesgrins*

aber wenn das funktioniert : Leute ich leide nicht minder ... *haumichwech*

P.s.
Bitte nur als CM, meine Frau liest mit ... *panik*
an was
leidest du denn?

ist das heilbar *tomaten*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
interessant, wie dieser thread doch gelegentlich abdriftet und welche Nebenthemen schon erörtert wurden.

Manche nennen es interessant, andere shredderei... *floet*
*******_rp Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
also dates hab ich durch
diesen thread KEINE neuen oder weiteren bekommen...
und naja Schredderei iss n bissel hart oder?
M.
***ik Frau
1.556 Beiträge
natürlich...
driftet es ab *ja*... wie fast jeder andere thread auch *lach*.... vom rücken schön nach unten in die intimregionen.... wasser fließt ja auch nicht nach oben.....
@****dos, glaub mir, deine dates kommen noch zustande... ich würde nur nicht unbedingt in der ersten mail das thema der behaarung (welcher art auch immer) angehen *g*...

es haben genug frauen hier bestätigt, dass die haare auf dem rücken kein prägnanter charakterzug eines mannes sind und durchaus nicht störend, wenn der rest vom mann passt *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
brandos
auf die frau kotik kannste dich verlassen. attraktive, intelligente dame mit herzensbildung.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Manche nennen es interessant, andere shredderei...

naja Schredderei iss n bissel hart oder?

Das ist nur die Meinung von humorlosen die denken, hier darf man nur sachlich über Themen reden wie z.B.: "Reagieren Japaner heftiger" oder "Die Schlampe auswürfeln".

*floet*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Welch sinnvoller Beitrag! Chapeau!

• MOD Pandora
    JOY-Team

(kopfschüttelnd)
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Gerne geschehen!!!
Wenn das Date mit einer Frau ist die du länger halten willst solltest du's einfach so hantieren wie du's auch noch in paar Jahren machen würdest weil wenn alles gut geht macht sie es dir ja irgendwann und wenn sie es nicht leiden kann dann ist sie somit eh nicht das richtige für dich. Bei nem sexdate solltest du auf jede Fall den flaum entsorgen oder Versuch es vorher indirekt aus einem gespräch zu filtern je nachdem wie die Dame drauf ist
***ik Frau
1.556 Beiträge
Bei nem sexdate solltest du auf jede Fall den flaum entsorgen

für mich wär das nichts.... ein sexdate muss mich so begehren, wie ich bin... oder es lassen...

der te "entsorgt" den flaum und trifft beim nä. sexdate evtl. eine haar-fetischistin *lach*....

ein sexdate ist es - meiner meinung nach - nicht wert, etwas an sich zu verändern.
eine dauerhafte beziehung (ob affäre, oder sonstwie geartet) ist es schon. da geht man auf den patrner ein in bestimmten dingen und erwartet im gegenzug das gleiche
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
ich
schlage einen kompromiß vor:

du beläßt eine unbestimmte anzahl von haaren auf dem rücken, damit ich, wenn es mir beim v*** in der missionarsstellung langweilig wird, zupfen und spielen kann

• er liebt mich
• von herzen
• mit schmerzen
• ein wenig
• gar nicht

aber nicht schummeln und damit das ergebnis beeinflussen!
***ik Frau
1.556 Beiträge
hey, @brandos!!!
also dates hab ich durch

--------------------------------------------------------------------------------

diesen thread KEINE neuen oder weiteren bekommen...

an deiner stelle würde ich beim kompromißvorschlag von @******ool zugreifen *zwinker*
hach...ich LIEEBE Haarthreds...
@****dos:

NÖ.
Ich gestehe, ich bin auch kein Haarfan. Weder auf dem Rücken noch auf der Brust und auch nicht im Intimbereich. Und das stelle ich bei Kontakten auch klar. Warum auch nicht? Jeder hat Vorlieben oder Abneigungen. Ich würde aber nie einen 'zwingen' sich zu rasieren und wäre auch kein Grund eine sich anbahnende, ernsthafte Beziehung zu verabschieden. Denn für eine solche ist wohl wichtigeres von Beudeutung. Aber für das Treffen zum reinen Spaß, da möchte ich eben schon meine 'vorstellungen' haben. *zwinker*
Jeder hat seine Vorlieben
Warum sollte er nicht dazu stehen?! Ich bin ein sehr visueller Typ und da kann schon mal was stören, dass es halt nicht mit einem Date klappt.
Die einen schreien, es gibt wichtigeres als Aussehen, das Gesamtpaket sozusagen, anderen ist allgemein Sympathie wichtig - jänu, und dann gibts jene, die halt sozusagen "detailverliebt" sind (Tüpflischiiesser), und auch die haben ein Recht auf Leben.

Ich persönlich mag auch nicht mehr als leichtesten Flaum auf dem Rücken - wen es nicht stört, sich zu rasieren, danke, wer es widerwillig tun würde oder gar nicht, so what, dann halt eben kein Date, ich kann schliesslich meine Visualität nicht per Knopfdruck ausschalten (so gern ich das manchmal täte *snief* )

T-Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.