Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2484 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
RASUR61
Ich möchte mich mal mit einer Frage bezüglich der Körperenthaarung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn im Profil steht dass man keine (Rücken)Haare mag muss m

**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Solange ein Mann nicht aussieht, als bräuchte er ein Flohhalsband, ist das schon ok.

Flaum auf Rücken und Hintern fühlt sich doch nett an *grins* und ein paar Locken auf der Brust zum Kraulen.
Wo es mich stört, ist ungekämmte Wolle unter den Achseln oder zwischen den Beinen, hübsch getrimmt ist das besser.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
ÄÄÄHHHH???

*hae*

Wo es mich stört, ist ungekämmte Wolle unter den Achseln oder zwischen den Beinen, hübsch getrimmt ist das besser

Redest du hier über Männer oder über Schaaaaafe?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Schafe????

Ich dacht, das wäre ein Hunde-Topic?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Redest du hier über Männer oder über Schaaaaafe?

Google mal nach Testosteron,
dann stell dich vor einen Spielegel und poste mal was dir aufgefallen ist ...
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@triplex
Gerne. Aber watt für ne Ding is ne

Spielegel
???

Habe beim googlen nisch gefunden...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nimm einfach die Brille ab, dann klappt das auch mit dem googeln ...
Das leitet sich hiervon ab: http://de.wikipedia.org/wiki/Egel

Vermutlich ein neuer Fetisch.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Danke Taishar
Wiki/Egel:

Egel sind sehr spezialisierte, abgeleitete Ringelwürmer...

Spielegel!!?? Habe bei mir mal im Spiegel geschaut und einer irgendwo an meinem Körper hängen gesehen...und damit gespielt! *zwinker*
Rückenhaare
Ich habe auf dem Rücken keine Haare aber dafür an den Armen Beinen und Brust im Intimbereich bin ich Teilrasiert. Ich weiß nicht was in den letzten Jahren für ein Schönheits Wahnsinn getrieben wird.

Haare am Körper wie Eckelig.... wenn ich solche Menschen kennen lerne lass ich ein Gespräch garnicht erst zu. Was soll das ? keiner kann sich selbst machen auf Körperhygene achteten die meisten oder? ausnahmen gibt es auch.
Werde mich bestimmt nicht komplett den Körper Rasieren nur weil es in Mode ist und schon garnicht für eine Frau, die dieses möchte.
So Geil bin ich dann doch nicht oder S.... gesteuert dieses zu machen.
also wenn ich schon unbedingt ein Bild von mir hier poste, dann doch bitte eins, das scharf ist und nicht verpixelt...

denken die Leute wirklich, dass sie dadurch Post bekommen???
@Katja
Nein, das nicht, aber wenn jemand zum ersten Mal im Forum postet, dann denkt er, er muss ein Bild mit hochladen, weil links doch eines zu sehen ist. Dass dieser Avatar automatisch generiert wird, wissen manche Menschen eben nicht, speziell jene, die nicht der Generation@ angehören, haben damit auch schon mal Probleme.
****un Paar
14.774 Beiträge

anscheinend ja doch, sonst würdest du hier nicht das bild reinstellen. haben wir denn kein anderes gehabt? ok.. also natürlich auch ohne abgelichtete intimzone.
****un Paar
14.774 Beiträge
aso und zum thema:
wichtig ist schon, daß jeder zu einem date gepflegt auftaucht undzwar nicht nur: oben hui und unten pfui obwohl gepflegt sollte man/frau jederzeit sein.
ein paar rückenhaare ist und sollte nun wirklich kein problem sein, ausser der rücken sieht aus wie der eines gorilla-männchens auf dem sich liebendgerne zecken verstecken.
den anspruch jedoch sollte jeder an sich selbst stellen und nicht von anderen menschen abhängig machen. nur wenn du dich selbst in deiner haut wohlfühlst kannst du ein entsprechendes selbstbewusstsein haben und ausstrahlen und dies macht die eigentliche attraktivität aus.

zum tipp von dh mit der hündchen-stellung: zusätzlich kannst du doch einfach socken und t-shirt anlassen. irgendwann war in einem rasur-fred zu lesen, daß eine userin auch haare an den füßen als ausschlusskriterium gesehen hat. so läufst du auch nicht gefahr dich dort auch noch rasieren zu müssen. soll die hühneraugen weniger zur geltung kommen lassen.
mit socken und t-shirt darfste gern in jeder stellung *pimper* *popp*
@dodgewuff
Da wir ja grad das Thema Fotos auch irgendwo am diskutieren sind und die Meisten der Meinung waren, man sagt dazu zu wenig und hilft den Leuten damit kein Stück, mein Senf zu deinem Bild: auf deine Optik bezogen absolut nichtssagend; dein Verständnis zur Selbstdarstellung im sich anbietenden Sinne: mangelhaft....
Überdenke diese Art der bebilderten Forenposterei, das lässt dich fragwürdig rüberkommen.

Noch was.

und schon garnicht für eine Frau, die dieses möchte.

und schon GARnicht für eine Frau....
Harter Tobak...
Ich fühl mich grad so richtig schöön auf meine Fotze reduziert; danke dafür, der Tag kann nur besser werden...
*aua*
@sadie
und schon GARnicht für eine Frau....
Harter Tobak...
Ich fühl mich grad so richtig schöön auf meine Fotze reduziert; danke dafür, der Tag kann nur besser werden...

jetzt sage nicht, deine fotze will, dass der mann keine haare auf dem rücken hat!
Na wenn gesagt wird, das er sich nur rasieren würde, um seine Triebe zu befriedigen, ergo ne Fotze kriegt (was er ja nich tut), reduziert das nunmal... Von Wollen kann ja da keine Rede sein...
Da ich mich irgendwie angesprochen fühle, oute ich mich hier mal : Auch ich bin eine der Frauen, für die Haare auf Brust und Rücken ein No-Go sind. Es geht hier nicht um einzelne Härchen, sondern um Wolle im "Magnum-Stil". Wieso das so ist ? Keine Ahnung... mich spricht glatte Haut in diesem Bereich und auch im Intim-Bereich einfach mehr an.
Sicher liegt das "No-Go" auch daran was wir hier suchen. Wir suchen hier in erster Linie sexuelle Kontakte, keine Freundschaften oder Beziehungen. Wenn aus dem sexuellen dann eine Freundschaft wächst ist das natürlich umso schöner, aber das ist nicht das vornehmliche Ziel.
Und deshalb gelten die Such-Kriterien halt für den ersten sexuellen Kontakt. Und da finde ich eben glatte Haut wesentlich ästhetischer als zugewucherte. Über den Sinn kann man natürlich diskutieren. Oder auch nicht, wie bei jeder Geschmacksfrage.

Das ist vielleicht oberflächlich von mir, ganz bestimmt triebgesteuert, aber so ist es nunmal. Man kann mich natürlich deshalb für dumm halten, das ist jedem selbst überlassen. Mich muss auch nicht jeder lieb haben.
Ich würde aber niemals soweit gehen, jemandes persönliche Eigenschaften zu bewerten weil er nicht in mein Beuteschema passt.
Weil ich natürlich weiß das auch haarige Kerle ganz tolle Menschen sein können. (zu Duane schielt)
Aber ich suche halt nicht den Partner fürs Leben(habe ich ja schon), dessen Eigenarten (die man vielleicht nicht soo toll findet) man in Kauf nimmt, weil das übergeordnete Gesamtpaket viel eher überzeugt, sondern ein "Leckerchen" für den Moment. *rotwerd*

Liebe Grüße
Pinky
Viel schlimmer als eine handvoll Rückenhaare finde ich körbeweise Rechtschreibfehler. Gegen ersteres gibt es Duschen, Rasierer... oder einfach Gelassenheit.
****un Paar
14.774 Beiträge
yeah:
körberweise

steinhäuser sind oft unbewohnbar, weil dort immer mal die gläser fliegen !
****un Paar
14.774 Beiträge
das war wohl nix. schlicht und einfach zu spät ! *floet*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
solange es kein richtiger pelz ist, sehen frauen das thema rückenhaare, glaub ich, viel weniger kritisch als wir männer es vermuten.................. wenn frau und mann richtig lust aufeinander haben, werden ein paar härchen diese wohl lust kaum schmälern...........
*g* *nase*
****un Paar
14.774 Beiträge
39
beim nächsten mal solltest du v o r abschicken deines lehrerinnen-posts korrektur lesen.
*******_rp Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
also erstmal viiiiiiiiielen Dank für die Resonanz so weit
hätt ich gar nicht erwartet..und zu Sadie...tztztz solch rüde Ausdrucksweise von Dir..grins....

M.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Viel schlimmer als eine handvoll Rückenhaare finde ich körbeweise Rechtschreibfehler. Gegen ersteres gibt es Duschen, Rasierer... oder einfach Gelassenheit

*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.