Da ich mich irgendwie angesprochen fühle, oute ich mich hier mal : Auch ich bin eine der Frauen, für die Haare auf Brust und Rücken ein No-Go sind. Es geht hier nicht um einzelne Härchen, sondern um Wolle im "Magnum-Stil". Wieso das so ist ? Keine Ahnung... mich spricht glatte Haut in diesem Bereich und auch im Intim-Bereich einfach mehr an.
Sicher liegt das "No-Go" auch daran was wir hier suchen. Wir suchen hier in erster Linie sexuelle Kontakte, keine Freundschaften oder Beziehungen. Wenn aus dem sexuellen dann eine Freundschaft wächst ist das natürlich umso schöner, aber das ist nicht das vornehmliche Ziel.
Und deshalb gelten die Such-Kriterien halt für den ersten sexuellen Kontakt. Und da finde ich eben glatte Haut wesentlich ästhetischer als zugewucherte. Über den Sinn kann man natürlich diskutieren. Oder auch nicht, wie bei jeder Geschmacksfrage.
Das ist vielleicht oberflächlich von mir, ganz bestimmt triebgesteuert, aber so ist es nunmal. Man kann mich natürlich deshalb für dumm halten, das ist jedem selbst überlassen. Mich muss auch nicht jeder lieb haben.
Ich würde aber niemals soweit gehen, jemandes persönliche Eigenschaften zu bewerten weil er nicht in mein Beuteschema passt.
Weil ich natürlich weiß das auch haarige Kerle ganz tolle Menschen sein können. (zu Duane schielt)
Aber ich suche halt nicht den Partner fürs Leben(habe ich ja schon), dessen Eigenarten (die man vielleicht nicht soo toll findet) man in Kauf nimmt, weil das übergeordnete Gesamtpaket viel eher überzeugt, sondern ein "Leckerchen" für den Moment.
Liebe Grüße
Pinky