Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2484 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
RASUR61
Ich möchte mich mal mit einer Frage bezüglich der Körperenthaarung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn im Profil steht dass man keine (Rücken)Haare mag muss m

****un Paar
14.774 Beiträge
liebesaktrobat
ok.. du willst es anscheinend unbedingt wissen.
lies auf seite 5 im thread rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?

hier wirst du erfahren wer der mann auf dem foto ist..!!!
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
call me stupid, but wie soll das funzen, sich selbst die haare auf'm rücken zu rasieren ??? *hae*

das nicht zu wissen liegt vielleicht daran, das ich noch nie gehört hab, dass das jemand überhaupt macht, und weil sowas für mich auch nie in frage käme ... *nono*

abfackeln tu' ich mir nur die achselhaare, und die am gemächt ... *smile*
Entfernung Rückenbehaarung

geht alles. sogar mit anleitung *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
eigenART
woher weisste das denn nu wieder.. wir dachten du stehst auf gorilla´s.
nun, eben für all die armen männer, die ihre rückenbehaarung loswerden wollen und nicht wissen, wie sie das anstellen sollen *g*
threads darüber gibts hier ja zu hauf.
brusthaare finde ich sehr erotisch. ich würde aber auch nichts sagen, wenn sich zehn haare auf seinem rücken verirrt haben - geschweige denn von ihm verlangen, diese wegzurasieren...
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
geht alles. sogar mit anleitung

danke für den hinweis ... *g*
käme trotzdem, oder jetzt erstrecht nicht für mich in frage ...

ps:
ich konnte jetzt nirgends das bildchen ein selbstgebasteltes stöckchens finden, mit welchem man sich selbst 'n pflaster pappen kann, wenn man sich beim rasieren des eigenen rückens mal so'n klein bisskes in selbigen schneidet ... *smile*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
JAAAA!
Männer brauchen Haare! Sonnst sehen sie so aus:

*huhn*
****un Paar
14.774 Beiträge
also typisch jetzt.
pflaster vergeuden für so ein paar schnittverletzungen. ansonsten immer nicht genug kriegen, wenn dir eine partnerin mit säbelscharfen fingernägeln 1 cm tiefe kratzspuren verpasst beim sex! tttzzzz
doch, doch, das geht auch...
mit 'ner würstchenzange *hackfresse*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
also typisch jetzt.
pflaster vergeuden für so ein paar schnittverletzungen. ansonsten immer nicht genug kriegen, wenn dir eine partnerin mit säbelscharfen fingernägeln 1 cm tiefe kratzspuren verpasst beim sex! tttzzzz

und an wen war das jetzt gerichtet ??
****un Paar
14.774 Beiträge
black
na ,wer hat denn nach pflaster verlangt?
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
na ,wer hat denn nach pflaster verlangt?

wüsst ich auch gern ...
ich war's nicht, denn ich rasier mich ja nicht auf'm buckel ... *nein*

und vielleicht könntet ihr mal so freundlich sein, und mir verklickern, aus welchem meiner bisherigen 670 forenbeiträgen (diesen hier mit eingerechnet) ihr folgende schlussfolgerung abgeleitet habt:
ansonsten immer nicht genug kriegen, wenn dir eine partnerin mit säbelscharfen fingernägeln 1 cm tiefe kratzspuren verpasst beim sex! tttzzzz

???
@ liebesakrobat
Da sie ja ohne Hintergedanken zu einem Date geht und deshalb gar nie nicht daran denken würde, dass der Herr ihren entblößten Rücken sehen könnte, muss es doch die Brust sein..... oder die Barthaare. *g*
Haare sind *wuerg2* Gehe doch zur Kosmetikerin und lass sie dir dort regelmäßig entfernen. Du sagst ja sie stören dich selbst. Es gibt immer Mittel und Wege!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
black
reine unterstellung... mr.sun hat von sich einfach - so als mann - auf andere geschlossen *zwinker*
Tja,...
.... kennen tue ich sie nicht, die Rückenhaarprobleme.
Aber wie es so schön heisst:
" Wer etws nicht mag, der muss sich dem auch nicht aussetzen."

Für einen selbst kann es durchaus am Selbstbewusstsein kratzen.
Vielleicht sollte man da eine Enthaarung mit Heißwachs machen.
Autsch !!!!!

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Es gibt immer Mittel und Wege!!!

und nicht jeder hat die Mittel für die Wege ...

Ich glaube aber nicht, dass Du mit der Thematik vertraut bist,
in deinem Alter habe ich ja noch hoffnungsvoll darauf gewartet
dass überhaupt irgendwo Haare wachsen ... *lol*
in deinem Alter habe ich ja noch hoffnungsvoll darauf gewartet
dass überhaupt irgendwo Haare wachsen

du warst mit 26 noch total blank?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Natürlich nicht,

ich erinnere mich sogar daran
wie ich einmal im Monat ein Härchen "gefällt" habe ... *rotfl*
***ik Frau
1.556 Beiträge
wenn ich...
einen mann attraktiv finde, stört mich die körperbehaarung wenig, wenn sie sich in grenzen hält...

was mich viel mehr stören könnte, ist die unsicherheit, die aus der körperbehaarung resultiert...

sollte mein partner mehr haare haben, als ihm selbst angenehm ist, so kann ich ihm mit rat oder auch mit tat zur seite (oder rücken?...*gruebel*) stehen *ggg*....

sollten seine rückenhaare mich wirklich stören, finde ich einen weg, ihm diese auszureden....

lieber TE, du hast einen hübschen körper*g*... ich glaube nicht, dass dein rückenflaum wirklich zum problem für dich wird... bei einer richtigen frau *floet*
Bei
einer richtigen Frau...vielleicht gerät er mal ja an eine unrichtige Frau...(*g*)
und hat dann ein Problem.....
Unsicherheit aus Körperbehaarung heraus??, wußte gar nicht dass es sowas gibt, aber man lernt ja gerne dazu....

Von daher finde ich, du stehst ihm besser mit der Tat zur Seite....denn der Rat alleine würde seine Unsicherheit, eventuell noch verstärken...

Rückenhaare auzureden, ist ein schwieriges Unterfangen, ausreißen hilft da schon mehr...*lol*
Körperbehaarung muss zu einem Mann passen, generell stört sie mich aber nicht. Diesen Trend zur Komplettrasur finde ich allerdings fürchterlich, man soll ja noch merken, dass man es mit einem Mann zu tun hat und nicht mit einem Schuljungen. Personen, die diese Anforderungen an ihre Kontakte haben, werden bei uns generell mit "Daumen runter" gelistet. *flop*
wenn ich auf einen Mann stehe, stören mich die Haare auf dem Rücken nicht. Sie sind mit völlig egal.
Ich möchte schon immer rasiert sein. Kklappt es mal nicht, hoffe ich, dass er mich trotzdem anziehend findet.
Oh man, das letzte Foto sprengt nun wirklich den Rahmen meiner Toleranz.
Eigentlich stören mich Haare nicht wirklich, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme... *panik*
Hm also generell steh ich jezt nicht soo sehr auf Haare und versuche mich auch immer vernünftig und täglich zu rasieren.
Mein Schatz hat eine ziemlich ausgeprägte Körperbehaarung auf Rücken und Brust und steht auch dazu. Ich finde wachsen oder rasieren allerdings auch viel ekliger als Haare, wenn man sie täglich vernünftig wäscht. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich vorher über diese Haare gewusst hätte aber da ich sie erst beim ersten nackt kuscheln bemerkt habe, wars dann halt so, wegen so etwas gibt man doch keine Beziehung auf?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.