Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2484 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
RASUR61
Ich möchte mich mal mit einer Frage bezüglich der Körperenthaarung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn im Profil steht dass man keine (Rücken)Haare mag muss m

*******_rp Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist das?
Ich rasiere mich gerne vor einem date frisch aber manchmal geht das nicht so punktgenau, wie sieht man das hier?
Ich habe seit einigen Jahren Rückenhaare, Fläumchen zugegeben aber naja es stört mich. Also rasier ich diese im Abstand von etwa 4 Wochen ab.
Wenn ich jetzt ein date ausmache und es klappt tatsächlich, rasier ich mich natürlich auch mal vorher..allerdings ist meine haut empfindlich und ich kann zB nicht alle drei Tage rasieren(wir sind immer noch beim Rücken/Schultern wohl eher)..wäre das dann ein NoGo-Kriterium für Euch??

M.
Wenn ich jetzt ein date ausmache und es klappt tatsächlich

Es klappt tatsächlich ... hm ... schwierige Frage *gruebel*

Letztlich: Ja, für mich wären Rückenhaare definitiv ein Kriterium, ein Date abzusagen.
*******_rp Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
zur Klarstellung:
(...es klappt tatsächlich) von der anderen Seite, d.h. DIE Frau oder da Paar kann,.....ok???;-)
zur Klarstellung II
Ehrlich gesagt, achte ich auf meinen Körper, Date hin oder her, dass ES KLAPPT ebenfalls hin oder her.

Ich mag meine Rückenhaare auch nicht und entferne sie.
Ebenso achte ich darauf, dass ich mich rundum wohl fühle.

Und wenn dann trotzdem etwas stört, dann soll es halt nicht sein.
Ich mache mich doch nicht zum Sklaven der Augen meines Dates.
****nia Frau
51 Beiträge
Ich finde Haare überbewertet, Hirn ist wichtiger. Wenn sonst die Hygiene stimmt, dann würde mich ein Flaum nicht stören.
Aber wie das immer so ist, sind die Geschmäcker verschieden...
Vielleicht kann man das ja auch vorher klären, denn Pelz ist nicht gleich Pelz und Flaum nicht gleich Flaum... Wer weiß worauf sie steht. Ich würds dann ansprechen und nachfragen.
Also ich würde ...
... zumindest den Pelz waschen und kämmen, vielleicht mit einem Filzkamm, dann sollte es schon gehen.

Aber mal im Ernst, was willst du denn mit einer, die sagt, das ist ja eklig! Die kannst du doch maximal ficken und vergessen (fuck and forget auf Neudeutsch). Leg dich halt mal auf sie, dann ist es eh zu spät, etwas gegen den Pelz auf dem Rücken zu sagen, du siehst es dann nur an ihrem Gesichtsausdruck. In dem Fall rate ich dir dann, möglichst schnell abzuspritzen und die Biege zu machen. Du hast ja dann, was du wolltest. Wenn sie es gar nicht merken soll, dann fick sie halt nur von hinten, am besten in der Hündchenstellung.
*******_rp Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
meinst Du
Hundeshampoo hilft?
Dann würd ich DAS mal probieren...
Danke auch für den Schnellspritzer-Hinweis, auf DIE Idee bin ich noch gar nicht gekommen....und doggystyle passt ja wiederum zum Shampoo..also alles wird gut, danke Nina Ruge...ääääh Duane
Sie können ja auch ganz ...
... nützlich sein, siehe hier z.B.:

Kratzspuren beim Sex? Männer wie findet ihr das?

*mrgreen*
Ich finde Haare überbewertet, Hirn ist wichtiger.

Sehr schön auf den Punkt gebracht!!! *top*

@ TE:

Oder Du denkst über eine dauerhafte Entfernung (z.B. per Laser) nach... *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
In dem Fall rate ich dir dann, möglichst schnell abzuspritzen und die Biege zu machen. Du hast ja dann, was du wolltest.

Ach das ist es was Männer wollen? *kopfklatsch*
Date
Warte doch erstmal ab, ob was draus wird, wenn es ein zweites gibt, kannst Du Dir die Haare ja immer noch entfernen lassen.
*****212 Frau
250 Beiträge
Kleiner Tipp von mir: Geh mal zum Waxing, da bist du die Haare in ein paar Minuten los, hast einige Wochen Ruhe und bist jederzeit "datingfähig" *zwinker*
Abgesehen davon, dass ich es albern finde, sich vor Rückenhaaren zu ekeln:

Wie wär's mit der Investition in einen Epilierer?
Also wenn Mann auf dem Rücken nicht wie ein Bär aussieht, finde ich es nicht schlimm...
*******_rp Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
ja
zum Enthaaren mit wachs geh ich auch gelegentlich..der Kern meiner Frage zielte eher in gerade diese richtung, kurz NACH dem Haare entfernen wenn sich erste Stoppeln wiederfinden und man dann ein date hat nimmt es Paar/Frau da SO genau?? Oder würde DAS (nämlich Stoppeln) toleriert???

M.
Wenn du sie wachst oder epilierst, wachsen sie ja nicht borstig nach, also stoppelt es auch nicht. Vor allem, wenn du sowieso nur einen Flaum, hast.

Stoppeln sind viel unangenehmer als Flaum oder Härchen, weil sie reiben. Also entweder rausreißen und dadurch das Kratzige vermeiden oder gar nicht wegmachen.

Im Übrigen: Warum trittst du die nicht in Tonne, die dich deswegen ablehnen? Du hast eine tolle Figur und keinen Busch auf der Brust, hinten nur Flaum. Du hast es doch gar nicht nötig, dich mit solchen dummen Leuten abzugeben.
Meine Rede:
Du hast es doch gar nicht nötig, dich mit solchen dummen Leuten abzugeben.

Danke! *smile*
Also wer sich daran stört der findet auch noch was anderes. Es geht doch um das Gesamtpaket und nicht um ein paar, vor Tagen abrasierte Häärchen. Im Intimbereicht ist es was anderes, weil es da einfach kratzt. Aber auf dem Rücken. Also entspann Dich mal und geh lockerer zum Date und dann kommst du auch lockerer rüber *zwinker*

lg sie von PoL
**Ol Mann
437 Beiträge

... an einfach ein paar Profile weiter schauen und sich ggf. nicht so einen Riesenkopf darum machen *zwinker*

Ich glaube kaum, dass die Frau oder das Paar schreiend wegrennen, wenn sie deinen Rückenflaum zu sehen bekommen. Wenn es soweit gekommen ist, werden wohl vorher ein paar andere Sachen gepasst haben. Oder scannen dich die Frauen/Paare am Anfang des Dates nach Haaren auf dem Rücken ab? *grins*
*****212 Frau
250 Beiträge
Ich glaube, wenn so etwas in einem Profil steht, bezieht sich das darauf, dass man eine Gorilla-Bepelzung am Rücken halt unschön findet.

Aber zwischen Gorilla-Pelz und Küken-Flaum gibt es ja eine Grauzone *zwinker*

An ein paar flaumigen Härchen hängen sich 99% aller Frauen eher nicht auf, würde ich mal vermuten.
Ich hab für Fälle, in denen mir der andere nicht gefällt, immer ein Schamhaar-Toupet dabei. (Natürlich auf mir selbst gezüchtet.) Ruft dann jemand geistige oder körperliche Würgereize bei mir hervor, flöte ich "ich muss mir mal den Lidstrich nachziehen" und klebe es mir zwischen die Beine. Das wirkt.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@maria magdalena
Ach das ist es was Männer wollen?

Männer wollen lieben und geliebt werden, mit viel Romantik und Zuneigung. Auf Neudeutsch: Fuck and Go!
Das wirkt.

Bei mir sicher nicht, es sei denn, du stopfst es mir komplett in den Mund/Rachen.
Für Härtefälle besitze ich auch noch Gulsarys Schwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.