Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
830 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2991 Mitglieder
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
zum Thema
Latex Hals- und Armband mit O-Ring6
Ich suche ein Latex Halsband und Latex Armbänder, beide jeweils mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GPS-Tracking-Armband für SUBs?

*********d_HE Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
GPS-Tracking-Armband für SUBs?
Hey ihr Verrückten hier 😀…

Ich habe mir letztens Gedanken darüber gemacht , ob es ein nettes Armband für meine SUB gibt , was sie anziehen müsste und damit ich jederzeit weis, wo die Lady sich gerade aufhält. Es ist ein recht verrückter Gedanke … wissen wir , dennoch wollen wir es mal probieren…

Gibt es sowas ? Ja, schon : Für Haustiere oder die Kids um zu wissen wo sie sind.

Ich habe im Internet noch nichts passendes dazu gefunden ….

Es sollte hübsch aussehen , ideal aus Leder und mit einem i Phone zu überwachen sein ….

Hat jemand Erfahrung damit , oder weis jemand wo ich sowas her bekommen könnte ?

Bitte mal um antworten…

Danke vom Playground_HE

😀
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Na ja, AirTag kaufen, Armband dafür gestalten, fertig? *zwinker*
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Nutz doch einfach eure iPhones dazu?? Das geht mit der "Wo ist" App ganz einfach.
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Zitat von *******nee:
Na ja, AirTag kaufen, Armband dafür gestalten, fertig? ;-)

Ohne andere iPhones in der Nähe kann nichts getrackt werden da der air Tag kein GPS hat
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit, dass im Umkreis von 45m kein iPhone (mit aktivierter "Wo ist"-Funktion) vorhanden ist, halte ich in Deutschland für eher gering.
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Wenn man auf dem Land lebt ist das schon möglich.

Außerdem haben die eine genaue Ortung nur bis 10 Meter. Sonst 25 Meter oder etwas darüber. Häuser und so senken die Reichweite natürlich.
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Ernsthaft?
Es geht hier um den Reiz der Kontrolle. Nicht darum, deinen Koffer voller Millionen, die du dem Erpresser gegeben hast, zu lokalisieren. Ich denke "auf 10m genau" ist ein veritables Ergebnis für diesen Zweck.
Ich glaube auch nicht, dass er wissen möchte, ob seine Sub auf oder neben das Klo *
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Zitat von *******nee:
Ernsthaft?
Es geht hier um den Reiz der Kontrolle. Nicht darum, deinen Koffer voller Millionen, die du dem Erpresser gegeben hast, zu lokalisieren. Ich denke "auf 10m genau" ist ein veritables Ergebnis für diesen Zweck.
Ich glaube auch nicht, dass er wissen möchte, ob seine Sub auf oder neben das Klo ***

Du hast da was falsch verstanden. Ich habe auf deine Aussage geantwortet wegen der Reichweite. Damit will ich sagen dass Wände etc. die Reichweite des AirTags behindern und somit dann kein Tracking stattfinden kann.
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Daher können wir festhalten dass AirTags zum Tracken ungeeignet sind.

Ein fast lückenloses Tracking geht halt nur per GPS. Und daher besser das iPhone selbst nutzen. Fertig.
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Deine Logik isst sich gerade selbst auf.
Da du so großzügig annimmst, dass besagte Sub ebenfalls ein iPhone nutzt, kann der AirTag (und das Armband, was eine charmante optische Geschichte ist dann) gar nicht ungenau sein. Immerhin ist ja ein iPhone jederzeit in der Nähe, das im schlimmstenfall sogar beim Toilettengang dabei ist.
Ergo: Er weiß dann wirklich, ob sie vor oder neben das Klo. Und das Armband erinnert sie auch jederzeit daran.
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Ich ging jetzt erstmal davon aus dass ein iPhone vorhanden ist. Wozu dann noch einen AirTag wenn alles mit dem iPhone geht?

Und selbst wenn sie ein android hat dann meldet ihr Handy nur dass sie Opfer einer vermeintlichen Trackerattacke ist. Android Handys senden den Standort nicht an den AirTag Besitzer.
**********truby Frau
128 Beiträge
Also ich persönlich würde auch direkt das Handy verwenden wollen zur Standort-Überwachung - das funktioniert aber natürlich nur mit entsprechender gehorsam seitens sub, dass das Handy auch immer dabei und geladen ist.

Auf der anderen Seite kann ich sehr gut verstehen, dass ein Armband ein ästhetischer und symbolischer Wert hat, den das Handy nicht hat. Und natürlich kann es schon ein zusätzlicher Reiz sein, wenn ein Tracker nicht abgelegt werden kann. ich würde, wenn es eher um solche Aspekte geht, jedoch eher direkt ein abschliessbares Armband oder Halsband ohne Extra-Funktionen verwenden. So im Sinne von: spezialisierte Dinge anstatt etwas das vieles macht.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Nichts ist leichter als das:

http://www.elektronischefussfessel.de/
*********andra Frau
377 Beiträge
Den Standort über Google Maps teilen. Machen wir seit vielen Jahren. Funktioniert zuverlässig und problemlos.
*******nee Frau
3.940 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Wozu dann noch einen AirTag wenn alles mit dem iPhone geht?

Weil es gefühlt wie ein Halsband funktioniert. Keine Sub wird auf ihr Handy gucken und an ihn denken. Guckt sie auf das Armband mit dem Tracker darin schon.
**********truby Frau
128 Beiträge
Naja... ich hab Kunst von Ihr sowohl auf dem Lock-Screen, dem Home-Screen und auch auf der Smart-Watch. Also ich denke schon an Sie, wenn ich die Geräte sehe. Trotzdem haben wir auch noch ein Armband. Und vielleicht sogar bald ein Collar. *love3*
Auf jeden Fall "es gibt keine sub die..." gibt es nicht.
*********d_HE Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********truby:
Also ich persönlich würde auch direkt das Handy verwenden wollen zur Standort-Überwachung - das funktioniert aber natürlich nur mit entsprechender gehorsam seitens sub, dass das Handy auch immer dabei und geladen ist.

Auf der anderen Seite kann ich sehr gut verstehen, dass ein Armband ein ästhetischer und symbolischer Wert hat, den das Handy nicht hat. Und natürlich kann es schon ein zusätzlicher Reiz sein, wenn ein Tracker nicht abgelegt werden kann. ich würde, wenn es eher um solche Aspekte geht, jedoch eher direkt ein abschliessbares Armband oder Halsband ohne Extra-Funktionen verwenden. So im Sinne von: spezialisierte Dinge anstatt etwas das vieles macht.

*********d_HE Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Also : da hast du wirklich schon so echt den Nagel auf den Kopf getroffen! Genau darum geht es mir !!!!

Ein Armband , mit kleinem Tracker , nicht einfach über Handy gucken , so in der Art würde ich es mir wünschen. Es soll recht unauffällig wirken, jedoch einen gewissen Aspekt von Gehorsamkeit haben.

Nur die Frage ist : wo bekomme ich sowas her ? Wer hat schon so etwas am Arm ? Vielleicht gibt es auch Bilder aus dem Internet ? Und es soll ein Geschenk werden für meine süße.

Auf keinen Fall soll es eine globige Fussfessel sein … es soll Tag und Nacht getragen werden können über einen gewissen Zeitraum.
*********andra Frau
377 Beiträge
Kann es sein, daß die Lösung so einfach ist?
https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd1132106dc/watchos
*********d_HE Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nein, sorry .. ist nicht das was ich mir vorstelle
*****yne Frau
5.080 Beiträge
Selbst ist der... äh... Ihr wisst schon *g*
*********d_HE Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
😂😂😂😂
*****ka9 Frau
842 Beiträge
Besorge dir einen kleinen Tracker und suche dir zb über etsy einen Künstler/in der daraus ein Armband bastelt. Es sollte dort genug Anbieter geben und die meisten kannst du einfach anfragen. Es gibt dort alles und zur jeder erdenklichen Preisklasse weltweit. Alternativ kannst du auf Instagram dir Anbieter suchen.
**********oveLA Paar
17 Beiträge
Moto-Tag
Also ich hätte da eine Idee.

Für Android gibt's den Moto-Tag der ziemlich genau so funktioniert wie der Airtag. Bei Handy die UWB unterstützen geht's sogar noch genauer auf sehr wenige Meter.

Motorola Moto Tag – Smart Tracker, 1er Pack (Android 9+ kompatibel, Bluetooth 5.4, IP67 Wasserschutz, USB-C, Ultrabreitband, Finder für Schlüssel, Gepäck UVM), Starlight Blue https://amzn.eu/d/7azqrpo

Außerdem vielleicht noch so einen Taghalter am Halsband.

Oder wenn du ein Armband möchtest, dann findest du auch jede Menge Airtag-Hundehalsbänder in allen möglichen Varianten die evtl auch als Armband taugen.

Nur so. Geile Idee! Viel Spaß
*********avea Paar
883 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.