Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner dank Joyclub

********arie Paar
10 Beiträge
Wir haben uns auch hier kennengelernt. Auch wenn ich ihn ein paar Monate ein wenig ignoriert habe. Und als wir dann ein wenig geschrieben haben wollte ich mich erst nicht mit ihm treffen, weil ich das Gefühl hatte wir sind nicht auf einer Wellenlänge. Am Ende dachte ich mir: was hab ich zu verlieren.

Und dann waren wir doch auf einer Wellenlänge. Dadurch das wir uns hier kennengelernt haben, fand ich es persönlich leichter über Fantasien zu sprechen. Wir waren sind beide von Anfang an ehrlich und offen gewesen. Man wusste wo man dran ist.

Ich persönlich finde es für unsere Beziehung eine gute Grundlage. Wir beide hatten schon wissen in dieser Welt und man musste den anderen nicht erst hinführen sondern konnten uns sicher sein das er offen dafür ist. Und so können wir uns gemeinsam ausleben.
********rdie Paar
435 Beiträge
Wir haben uns 2019 hier kennengelernt und als wir loslegen wollten, hat Corona und versucht einen Strich durch die Rechnung zu machen *ggg* nix da, haben seitdem unsere Erfahrungen machen können und sind sehr zufrieden, keine monogame Beziehung zu haben *g* der Sex mit anderen muss nicht regelmäßig sein, jedoch versuchen wir schon so 3x im Monat in Clubs unterwegs zu sein *ggg* mit der Option auf PT und GV und Orgien *ggg*
*********aber Mann
233 Beiträge
🌹 Ich bin jetzt auch seit einigen Monaten mit einer Partnerin herzlich verbunden die ich hier bei Joy kennen gelernt habe und es ist toll.
Zuerst war es ein Sex-Date auf Basis von Symphatie, dann echte Freundschaft und dann hat es zu einer herzlichen Verbindung entwickelt.
Der große Unterschied zu draußen, außerhalb von Joy, dass es in der
Regel mit Sex anfängt und das ist gut so❗️Darüber lernt man jemanden kennen und weis dass es in der Beziehung (Sex) passt. Sonst hast Du es oft, dass aus Symphatie eine Herzensverbindung wird und dann stellt man fest, dass es mit dem Sex nicht so gut funktioniert. Das belastet dann die Beziehung erheblich. Alles schon erlebt!
In unserer Beziehung herrscht sexuelle Offenheit. Draußen ist das kaum denkbar. Hier geht man meist tolerant miteinander um, kann seine (speziellen) Bedürfnisse auch immer wieder mal auch mit anderen ausleben und die Partnerin auch. Ohne dass es darüber zu Zerwürfnissen kommt, weil man sich zugesteht was jeder braucht und sei es auch Polyamie. Dadurch ist die Beziehung nicht weniger herzlich aber beide sind doch deutlich zufriedener. Meine und unsere Erfahrungen hier sind nur positiv❗️ Manchmal ist es etwas komplizierter als in „normalen“ monogamen Beziehungen, man muss sich einiges erzählen, es ist nicht alles so eindeutig, muss Termine koordinieren aber im Ergebnis ist es gut. Die Basis, dass das so möglich ist legt der Joyclub und die ganz andere, natürlichere, bedürfnisorientiertere Art zueinander umzugehen *top*
****007 Frau
2.173 Beiträge
Ich habe meinen Partner hier gefunden.

Ein Aspekt warum ich eigentlich nur online und hier date ist mein Alter. Ich sehe nochmal jünger aus. Werde immer für so 16-20. Viele meiner Partner sind älter als ich. Und dadurch werde ich entweder garnicht erst angesprochen kn real oder wenn finde ich denn Gedanken unangenehm. "Hey er hat ne für ihn 16 jährige angebaggert".

Der 2te Grund ist Ich habe gemerkt das es mit Menschen die schriftlich (WhatsApp etc) nicht schaffen mit mir in Kontakt zu bleiben zwischen durch. Sondern nur bei realen Treffen, das reicht mir nicht.
Da ist das hier natürlich super.
**********loss2 Paar
30 Beiträge
Wir haben uns vor 8 Jahren, damals noch mit anderen Partner und anderen Profilen hier gefunden, und sind seit 4 Jahren verheiratet *herz*
*********n_SH Mann
93 Beiträge
Ich habe Anfang des Jahres 2024 hier meine Seelenverwandte und Traumfrau getroffen 😍
Sie hat mich angeschrieben mit
"schöner Mund 👄", darauf schrieben wir uns ein paar Mal hin und her.
Kurze Zeit später telefonierten wir das erste Mal, sie lang in der Wanne und hatte eine zauberhafte Stimme.
Gut eine Woche lang telefonierten wir die Nächte durch, hatte uns so viel zu erzählen und haben unzählige Gemeinsamkeiten gefunden.
Wir haben Pläne gemacht wie unsere erstes Treffen aussehen könnte, haben dann aber kurzfristig eine Treffen für den nächsten Tag vereinbart.
Seit dem Tag sind wir unzertrennlich, verliebt bist über die Ohren und wir fühlen uns wie Teenager.
Obwohl wir 1 1/2 Stunden voneinander entfernt wohnen ,sehen wir uns seitdem jedes Wochenende. Keine von uns beiden hat, nach dem wir beide unsere Ehepartner verloren haben, jemals gedacht wieder so verliebt zu sein.
Beide waren wir mit unseren Partnern auf Joy angemeldet und haben es danach alleine probiert.
Gesehen haben wir uns vor unserem ersten Treffen nicht, haben auch keine Fotos getauscht. Es war dieses magische Moment sich in die Stimme eines Menschen zu verlieben.......ihr ging es genauso.
Oft fragen wir uns wie das alles passieren könnte, als ob unbekannte Kräfte mitgewirkt und uns zusammen geführt haben. Es ist so......als wenn wir uns schon lange kenne *love3* n.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.