Also ...
ich bin schon immer etwas anders gewesen und daher war es nahezu unmöglich, in freier Wildbahn eine optimal passende Partnerin zu finden.
Da hätte ich wohl eher einen 6er im Lotto gehabt.
Als ich damals den Joyclub entdeckte - schaute ich einige Zeit rein - las etwas im Forum und entschloss mich dann, mein Glück hier zu versuchen.
Es dauerte nicht lange und ich fand eine faszinierende Partnerin ... diese Beziehung hielt einige Jahre ... aber wie bei vielen anderen Dingen auch - kommt einmal der Punkt - wo es doch unüberwindbare Differenzen gibt ... also schaute ich weiter und tobte mich aus ... auch mit der zweiten Partnerin, aus dem Joy, hielt es zwar einige Jahre, war aber dann doch noch nicht das Optimum.
Also ... war wieder Suchen angesagt und siehe da ...
Wie heißt es doch so schön ... aller guten Dinge sind drei ...
Die Frau ist diesmal perfekt ... ich hätte es nicht besser treffen können.
Gesucht und gefunden ...
In der Vergangenheit war ich hier im Joy auch einfach offen für jede mögliche Art von Spaß - und was soll ich sagen ... wenn man den Bogen einmal heraus hat ... ist einfach alles möglich ...
Wenn nicht hier ... wo sonst!
Und heute ... sind wir glückliche Eltern ...
Ich hatte halt auch eine recht interessante Lebensgeschichte - im Zusammenhang mit Sexualität ... bzw. einen perfekten Weg, auf dem ich einfach alles erlernt habe - was das Sexleben so unglaublich genial macht.
Mit diesen Ansprüchen und Erwartungen war ich halt, in freier Wildbahn, gänzlich aufgeschmissen.
Der Joy kam somit einfach zum optimalen Zeitpunkt.
Danke Joyclub - für all die genialen Jahre und das Glück, welches ich erfahren durfte.
Al