Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?182
Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend.
zum Thema
An die Damen in der Runde......247
Ich möchte gerne mal von den Damen wissen, wie sie wirklich Darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche beim Mann?

****ius Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Reizwäsche beim Mann?
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann vor dem Akt?
Im nachhinein sind beide ja irgendwann nackt(okay, muss nicht zwangsläufig so sein, grins)
Für mich ist meine Unterwäsche erstmal sekundär, die meisten Teile finde ich peinlich, bei der Frau gehört es für mich, allerdings sehr sehr gerne dazu, ob Dessous, halterlose Nylons oder Gürtel, Body. Da bin ich Visualist.
******987 Frau
531 Beiträge
Am besten gefällt mir nackt
Wenn er nicht schnell genug nackig ist, dann mach ich einfach die Hose auf und blase ihm einfach einen bis er nackig ist *zwinker*
Lg
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ******987:
Am besten gefällt mir nackt
Wenn er nicht schnell genug nackig ist, dann mach ich einfach die Hose auf und blase ihm einfach einen bis er nackig ist *zwinker*
Lg
liebend gerne......
****era Frau
2.691 Beiträge
Ich bin noch nie einem Mann begegnet, der „Reizwäsche“ trug, die mich wirklich reizte. Reizwäsche so wie ich sie kenne hat etwas Verspieltes, das den Reiz der sie tragenden Person verstärkt. Für einen Mann der zu mir passt, mag ich mir das noch nicht mal vorstellen.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
No go ... dann lieber nackt
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Kinky Outfit auf Events ja, aber Reizwäsche? *nene*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ****ius:
Reizwäsche beim Mann?
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann vor dem Akt?
Im nachhinein sind beide ja irgendwann nackt(okay, muss nicht zwangsläufig so sein, grins)
Für mich ist meine Unterwäsche erstmal sekundär, die meisten Teile finde ich peinlich, bei der Frau gehört es für mich, allerdings sehr sehr gerne dazu, ob Dessous, halterlose Nylons oder Gürtel, Body. Da bin ich Visualist.

Wie schaut denn Reizwäsche beim Mann aus für dich? Ich hab da komische Bilder im Kopf @****ius *lach*
Oh, es gibt da durchaus schnuckelige Sachen, die für mich auch gerne an bleiben durften.
(Nein, ich habe keine Links dazu.)
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Schade @*******ant, denn so weiß ich nicht, was du meinst und bin so schlau wie zuvor. *hae*
****era Frau
2.691 Beiträge
@*******ant
Vielleicht könntest du uns bitte mit Worten beschreiben, was dir gefallen könnte?
Das waren total unterschiedliche Dinge.
Ging von Kimono über Halterlose, von Corsagen bis hin zu verspielteren Slips.
Kann mir da keine Marken merken.
(Ich zähle unter Umständen aber auch schon Jeans mit Knöpfen oder klassische, weite Boxershorts zu "Reizwäsche".)
Ohne Wäsche verspüre ich keinen Reiz. *nixweiss*

@*****yna
Keine Ahnung, ob das jetzt gegen deine "komischen Bilder im Kopf" geholfen hat. Macht aber nix, wenn nicht. *zwinker*
****era Frau
2.691 Beiträge
Die Aussage oben hilft mir mein Bild zu klären. Kimono finde ich u. U. auch schick, Jeans mit Knöpfen (Levis 501) auch, denn damit verbinde ich einen bestimmten Männertyp. Was mir nicht gefällt, sind Männer die Damenwäsche tragen. Allerdings ist mir das wurscht, so lange ich nicht involviert bin.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Eine schöne Boxershort *top*
Reizwäsche? Nee *nene* muss ich nicht haben. *undwech*
*******Punk Frau
5.697 Beiträge
Ich stehe auf Dessous der 20er bis 50er.

Bis jetzt habe ich hier nur 3 Profile gesehen, wo Männer echt tolle Dessous anhatten. Das waren allerdings hochwertige Teile. In der 70er/80er (Post)Punk/Industrial Bewegung gibt es auch Männer/Künstler die Dessous tragen.

Da ich auch im Alltag Strumpfhalter und Straps Strümpfe anziehe, ist es für mich nicht nur mit Sex verbunden.

Ich mag im allgemeinen Männer die Sinn für Stil und Ästhetik haben und zwar nicht nur bei der Oberbekleidung.
****100 Mann
3.442 Beiträge
In der Regel trage ich schöne Designer-Unterwäsche- auf Wunsch auch mal Strings, Jock-Straps oder Spitzen-Unterwäsche:-)
******now Frau
536 Beiträge
Ein nackter, gut gepflegter und trainierter Koerper ist fuer mich die beste "Reiwaesche" an einem Mann.
Damit er aber nicht ganz so "unverpackt" daher kommt, reicht mir ein sexy Pant (bitte keine herkoemmlichen Schluepfer oder Tangas) vollkommen aus.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ******now:
Ein nackter, gut gepflegter und trainierter Koerper ist fuer mich die beste "Reiwaesche" an einem Mann.
Damit er aber nicht ganz so "unverpackt" daher kommt, reicht mir ein sexy Pant (bitte keine herkoemmlichen Schluepfer oder Tangas) vollkommen aus.
so wie frau mag......
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich habe ganz für mich alleine festgestellt (und das zu meiner anfänglich nicht kleinen Verwunderung), dass ich an einem perfekten männlichen Körper tatsächlich sogar Seide, Samt oder Spitzenwäsche sehr sehr erotisch finde. Und damit meine ich jetzt nicht dieses Zeug (Leder/Netz/sonstwas) sondern wirklich für den männlichen Körper zugeschnittene BHs, Slips, Strapsgürtel....

Klar, beziehe ich diese für mich recht neue Selbsterkenntnis ausschließlich aus dem visuellen Konsum von entsprechenden Fotos/Filmen online...aber he, besser als nix, oder?

Und ebenso klar für mich ist, dass ich halt auch ausschließlich perfekte männliche Körper generell erotisch finde. Sue me.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Mein Schatz und ich lieben Dessous und das auch für den Mann. Da gibt es schöne Hipster und auch Slips ouvert, bei denen man sein bestes Stück verwöhnen kann, ohne den Slip auszuziehen. Und natürlich auch Strings, die nur das Nötigste bedecken und Lust auf mehr machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.