Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2633 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1586 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn

******a14 Paar
13 Beiträge
Richtig, auch das wäre so eine Lösung.
*******iele Paar
68 Beiträge
Über Margits Motivation und Seelenleben haben wir viel erfahren . Über das von Marius möchte ich noch mehr wissen. Warum zB schickt er einen Stellvertreter?

Ein weiterer Aspekt könnten die Motivation, die Abhängigkeit der Zuschauer sein.
*******2011 Paar
176 Beiträge
Zitat von ******a14:
Warum, beide sind doch devot, daher kann er ja Ihre Wünsche nicht erfüllen. Sie suchte insgeheim den Dom, lies dies jedoch nicht raus weil Sie spürte das es Ihm nicht liegt und damit die aktuelle Sicherheit gefährdet würde.
Ihm wurde dies für sich auch immer offenbarer. Er kann nicht Dom, hat daher beruflich wie auch privat gefühlt nur Misserfolge. Zudem wird Ihm jetzt offenbar dass ist er Cucki ist.

In Marius haben daher beide den starken Dom gefunden, der Ihnen den Weg ebnete da heraus zu kommen.

Dafür, das der Cucki dabei zwangsläufig der inaktivste ist, wurden seine Schmerzen sehr präzise dargestellt. Von der Last des erhofft Starken freigespitzt und befreit zu werden.

Der Glückliche, im realen Leben ziehen zur Stärke verdammte Menschen lieber zum Weiterleben unter die Brücke oder stürzen sich vom Balkon, als dies öffentlich einzugestehen.
Nur weil René nicht Dom ist ist er nicht zwangsläufig devot er musste gebrochen werden und fügt sich in sein Schicksal das ist für mich keine Neigung. Es gibt nicht nur Dominant und Devot da gibt es noch vieles dazwischen. Ihn zum Verlierer abzustempeln nur weil er nicht Dom ist sehr einseitig. Ich kenne viele Menschen auch Beruflich die nicht Dom sind und erfolgreich. Lg
******a14 Paar
13 Beiträge
Da stimme ich euch selbstverständlich zu und so möchte ich meinen Text auch nicht verallgemeinern.
Es gibt kein schwarz oder weiß sondern unendlich viele Wege wie Grautöne dazwischen.
******a14 Paar
13 Beiträge
Wäre auch schlimm wenn nur Dom‘s vorne wären.
*******2011 Paar
176 Beiträge
Eben das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß im diesem Sinne *hutab* Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.