Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
239 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat446
Ich habe seit ca. fünf Jahren eine Bekannte, mit der ich gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?

*****lyn Frau
1.805 Beiträge
Barry White der Stimme wegen.
Und Adriano Celentano von früher. Wirklich keine Schönheit, aber schon allein der Wetten Dass Auftritt von daaaaamals und wie er sich bewegt 🫠.
*********r1977 Mann
17 Beiträge
Welche Frau erwähnt mal Till Schweiger? 🤔

Man hat den Eindruck, wer einen Schweiger-Film gesehen hat, kennt sie alle. Seine Töchter waren schon alle mal irgendwie vor der Kamera. Und seine Nuscheln wird auch gerne im Radio parodiert. Für ihn hat der NDR extra einen Tatort-Kommissar in einer open end Story beseitigt, damit sie ihn als deutschen "Last Action Hero" einbringen konnten *zwinker* Dann war dann noch etwas während der Pandemie, was ihn endgültig die Nominierung zur Kategorie "Peinlich" einbrachte. Ich weiß schon gar nicht, was es war, weil vieles zu peinlich war - zwei Menschen auf der Parkbank war schon "Virensex" 😂
**ah Mann
79 Beiträge
Bei Annalena denke ich eher dran, wer sie aus dem Bällebad abholen muss. Wäre mir peinlich, aber nicht heiß.
Peinlich ist mir echt total, dass ich Burdecki heiß finde.
Ich schäme mich echt. *panik*
*******tter Mann
276 Beiträge
Sabine Bätzing-Lichtenthäler - völlig hirnfrei aber zum Knuddeln süss

Annegret Kramp-Karrenbauer - meine Fresse find ich die geile Braut heiss und würd den ganzen Tag auf ihr Schlittenfahren

Frauke Petry ebenso

Flintenuschi - bei der würd ich mich sogar für BDSM interessieren. Die erinnert mich an meine noch heissere Anwältin

Jean Biedermann
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
Mal eine Bemerkung auf der Metaebene, weil ich es gerade interessant finde, und an Thesen dafür interessiert wäre: In diesem Thread gibt es ja nicht das übliche Frau-Mann-Gehacke, weil ja nicht diskutiert wird, aber mir fällt ein deutlicher statistischer Unterschied in den Posts von Frauen und Männern auf:

Viele Männer posten hier Namen von attraktiven Politikerinnen, mit deren Politik sie nicht übereinstimmen und machen sie teils als dumm herunter. Es scheint also vielen Männern um den Konflikt zu gehen, eine Frau attraktiv/sexy zu finden, aber ihr Mindset falsch/dumm.
Viele Frauen hingegen posten hier Namen von Männern, die gemeinhin als nicht so attraktiv gelten, die aber für sie persönlich irgendetwas haben, sodass sie, wenn sie ihre Schwärmerei angeben, dafür befürchten, ausgelacht zu werden.

Ich frage mich gerade, welcher Sozialisations-Unterschied für diesen Post-Unterschied verantwortlich ist.

(Und ich nehme mich nicht davon aus. Ich selbst finde keine Promi-Frau, die als unattraktiv gilt, die ich trotzdem heiß finde, sondern mir fallen eher Frauen ein, deren Mindset ich irgenwie ablehne, wo ich aber zugeben muss, dass ihre unbestreitbare Attraktivität dennoch auf mich wirkt.)
****y4 Frau
1.974 Beiträge
Zitat von **********terin:
Ich bekomme das heiß und peinlich gleichzeitig in meinem Kopf nicht zusammen. Ich kann einfach niemanden heiß finden, der mir peinlich ist 🤪.
Die Konstellation die ich für mich kenne: Ich fand in der Vergangenheit mal jemanden heiß und nachdem das nicht mehr der Fall war, war es mir peinlich, dass ich mal was mit ihm hatte bzw mit ihm in Verbindung gebracht werde. Wobei peinlich da auch das falsche Wort ist. Unangenehm trifft es eher.

Ich vergleiche das mit unverbindliche Treffen hier. Optisch ein Leckerbissen in meiner Wahrnehmung und dann beginnt er zu sprechen und Du denkst so…Schade….
Dann ist er nur noch optisch toll *zwinker*
****ius Mann
25 Beiträge
Helene Fischer
Who else? *zwinker*
****67 Frau
229 Beiträge
Zitat von *****lyn:
Barry White der Stimme wegen.
Und Adriano Celentano von früher. Wirklich keine Schönheit, aber schon allein der Wetten Dass Auftritt von daaaaamals und wie er sich bewegt 🫠.

Und ich durchforste meinen Kopf schon seit Beginn dieses Threads, wer mir dazu einfällt…und Jaaaa Adriano Celentano 🤩keine Ahnung warum, aber die Knutschszenen in zB der Brummbär, haben mich immer voll angetörnt 🫨🫠😅
*******894 Mann
528 Beiträge
Zitat von ***81:
Zitat von *******894:
Zitat von ******_71:
Sahra Wagenknecht, aber die steht ja nur auf 80+

Hüstel ......Sie ist 55

Wie alt bist du ?

Ob Oskar ihr auch irgendwie peinlich ist? 😁

Ich hatte mal eine längere Affäre mit "Ursel" die ich Zug beim Pendeln kennengelernt hatte. Ich denke der Name sagt alles. Aber sie war rein sexuell *love5*
Ich "denke" heute noch häufig zurück 🤪

PS: bestes Thema seit Langem 👍

Aber du hast schon gesehen das ich mich für mein Aussage entschuldigt habe da ich den Post von Intimo falsch gelesen hatte. ?
*******nzel Frau
1.052 Beiträge
Zitat von *********r1977:
Welche Frau erwähnt mal Till Schweiger? 🤔

Man hat den Eindruck, wer einen Schweiger-Film gesehen hat, kennt sie alle. Seine Töchter waren schon alle mal irgendwie vor der Kamera. Und seine Nuscheln wird auch gerne im Radio parodiert. Für ihn hat der NDR extra einen Tatort-Kommissar in einer open end Story beseitigt, damit sie ihn als deutschen "Last Action Hero" einbringen konnten *zwinker* Dann war dann noch etwas während der Pandemie, was ihn endgültig die Nominierung zur Kategorie "Peinlich" einbrachte. Ich weiß schon gar nicht, was es war, weil vieles zu peinlich war - zwei Menschen auf der Parkbank war schon "Virensex" 😂

Ich! *ggg*
Ich mag seine Filme durchgegehend, vor allem die, in denen er auch selbst Regie geführt hat. Allen voran Keinohrhasen! Und ja, ich mag den Til, so wie er sich in diesen Filmen darstellt. Und ich glaub auch, dass er ein toller Vater für seine Töchter war und ist. In so jemanden wie den könnte ich mich glatt verlieben.
Und ja, das ist mir megapeinlich. *lol*
*********acht Frau
7.925 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Mal eine Bemerkung auf der Metaebene, weil ich es gerade interessant finde, und an Thesen dafür interessiert wäre: In diesem Thread gibt es ja nicht das übliche Frau-Mann-Gehacke, weil ja nicht diskutiert wird, aber mir fällt ein deutlicher statistischer Unterschied in den Posts von Frauen und Männern auf:

Viele Männer posten hier Namen von attraktiven Politikerinnen, mit deren Politik sie nicht übereinstimmen und machen sie teils als dumm herunter. Es scheint also vielen Männern um den Konflikt zu gehen, eine Frau attraktiv/sexy zu finden, aber ihr Mindset falsch/dumm.
Viele Frauen hingegen posten hier Namen von Männern, die gemeinhin als nicht so attraktiv gelten, die aber für sie persönlich irgendetwas haben, sodass sie, wenn sie ihre Schwärmerei angeben, dafür befürchten, ausgelacht zu werden.

Ich frage mich gerade, welcher Sozialisations-Unterschied für diesen Post-Unterschied verantwortlich ist.

(Und ich nehme mich nicht davon aus. Ich selbst finde keine Promi-Frau, die als unattraktiv gilt, die ich trotzdem heiß finde, sondern mir fallen eher Frauen ein, deren Mindset ich irgenwie ablehne, wo ich aber zugeben muss, dass ihre unbestreitbare Attraktivität dennoch auf mich wirkt.)

Das wäre einfach zu erklären - und ich traue dir zu, das auch schon fertig analysiert zu haben. Aber ICH schreibs auch nicht hin. *lolli*
********k_ni Frau
728 Beiträge
Heino Ferch…..als der in einem Film mal eine Fick Szene hatte ist mir glatt das Höschen feucht geworden *augenzu*
*****_81 Mann
64 Beiträge
Zitat von **********pitze:
@****7me

...das hat er selbst seinerzeit ja auch zelebriert. Ich erinnere mich an Pressefotos - er mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd sitzend...

Ah, Du meinst sicher dieses offizielle Bild?!
*******ant Frau
31.069 Beiträge
Das Foto ging damals in so ziemlich jeder Pferdegruppe herum, und der Tenor war:
"Das arme, unterbemuskelte Pferd!"
****sum Mann
4.779 Beiträge
"Das arme, unterbemuskelte Pferd!"

Selbst Putin sollte man nicht entmenschlichen! *lol*
***81 Mann
168 Beiträge
Zitat von **ah:
Bei Annalena denke ich eher dran, wer sie aus dem Bällebad abholen muss. Wäre mir peinlich, aber nicht heiß.
Peinlich ist mir echt total, dass ich Burdecki heiß finde.
Ich schäme mich echt. *panik*

Geht mir tatsächlich auch so *traenenlach*
***81 Mann
168 Beiträge
Frauke Petri 🙄
Holy shit 😅
*******elle Frau
35.570 Beiträge
Zitat von ***ko:
Zitat von *******elle:
Nun weiß ich einen:
Henning Baum ;)

Das ist doch ein respektabler Schauspieler.

Warum ist Dir peinlich das Du ihn scharf findest?
*hutab*

Weil ich weder sonst deutsche Schauspieler, noch deutsche Filme sehe.
Und bei der "wilden 13".... nun ja, da eher nicht.
******t47 Mann
127 Beiträge
Danke! 🌟 ich finde so vielw antworten super und bin total begeistert, aber auch verwirrt 😂putin?! Wagenknecht? Die lafontaine debatte Angela Merkel? Nein das sind politiker die mir nicht einfallen als Peinliche zusammenkunft, aber ich habe meine promis aus Gesucht da ich von mir aus ging politiker sind ja berufspeinlich 😂🤭🤭gut nicht jeder🙏🙋‍♂️ist so aber sehr viele politiker?! Auch promis sind berufspeinlich darsteller,Die oft nichts mit der person zu tun haben Die sie Spielen. Schönes wochenende tolles und intressantes Thema dürfen auch Männer Männer sexy finden aber ja! Hehe
******t47 Mann
127 Beiträge
Und frauen! Uch liebe euch irgendwie alle 😂🌟auch wenn mir das dann wiederum peinlich ist wie wåre es mit Bauch Beine Po shirin David! Die finde ich klasse! Aber manchmal voll drüber😂
******tor Mann
18 Beiträge
Roberta Bieling… 🤤🤤🤤
Extrem heiß… manchmal träume ich schon von Ihr!😏😎🔥
***si Frau
2.454 Beiträge
Sagt mal, Ihr Männer....

Ist Sylvie Meis (van der Vaart) nicht der Traum Eurer schlaflosen Nächte?
Erwähnt wurde sie bisher nicht. *nachdenk*
*******mnz Mann
1.340 Beiträge
Zitat von ***si:
Sagt mal, Ihr Männer....

Son Plastikpüppchen?
*******r_78 Mann
1.139 Beiträge
Zitat von ***si:
Sagt mal, Ihr Männer....

Sowas künstliches und aufgesetztes? Ne ... *gg*
*****y87 Frau
9.759 Beiträge
Mit Knebel im Mund bestimmt 🤣

Also ich gestehe noch was. War ja früher Caught in the Act Fan und finde heute noch Eloy de Jong zum anbeißen *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.