Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
239 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat446
Ich habe seit ca. fünf Jahren eine Bekannte, mit der ich gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?

*****ing Frau
275 Beiträge
... ich vermute, dass Menschen generell unattraktiv-plastikpuppenhaft wahrgenommen werden, wenn sie mal Krebs hatten ... wäre peinlich, sowas attraktiv zu finden und hier sogar öffentlich zu äußern
***81 Mann
168 Beiträge
Zitat von ***si:
Sagt mal, Ihr Männer....

Ist Sylvie Meis (van der Vaart) nicht der Traum Eurer schlaflosen Nächte?
Erwähnt wurde sie bisher nicht. *nachdenk*

Auch nicht unattraktiv
****el Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Viele Männer posten hier Namen von attraktiven Politikerinnen, mit deren Politik sie nicht übereinstimmen und machen sie teils als dumm herunter. Es scheint also vielen Männern um den Konflikt zu gehen, eine Frau attraktiv/sexy zu finden, aber ihr Mindset falsch/dumm.
Viele Frauen hingegen posten hier Namen von Männern, die gemeinhin als nicht so attraktiv gelten, die aber für sie persönlich irgendetwas haben, sodass sie, wenn sie ihre Schwärmerei angeben, dafür befürchten, ausgelacht zu werden.
(…)
Ich frage mich gerade, welcher Sozialisations-Unterschied für diesen Post-Unterschied verantwortlich ist.

@*****a_S schlaue Beobachtung!

Das ist in der Tat auffällig, mal unabhängig von der Frage, wie gut oder ehrlich die Mindset-Ablehnung begründet wird.
„Peinlich“ bezieht sich ja auf die Augen Dritter. Würde hier also heißen, Männer würden sich eher genieren, Kumpels eine körperlich attraktive, aber politisch nicht erklärbare Frau zu präsentieren, Frauen eher bei einem unansehnlichen oder geradezu „cringen“ Mann.
Das widerspräche tatsächlich dem gängigen Vorurteil, dass Frauen (und damit auch Freundinnen) die berühmten „inneren Werte“ wichtiger und damit besser zu vermitteln sind, Männer dagegen gern die langbeinige Trophäe vorzeigen.

Weitere Beobachtung zu den Männern: Die diesbezüglich genannten Frauen aus der Politik mit unpassendem Wertesystem sind alle (eingermassen bis sehr) schlau. Und ganz generell gelten schlaue, erfolgreiche Frauen ja spätestens ab 40 als schwer vermittelbar. Vielleicht gibt‘s da einen Zusammenhang?

Mir persönlich kann etwas wie im Thread-Titel im Übrigen nur schwer bis gar nicht passieren, weil ich (bekennend) sapio bin und in meinem Fall eine gewisse Warmherzigkeit dazu zählt. Tatsächlich hatte ich mal ganz schön Herzflattern bei einer für mich sehr attraktiven und geistreichen entfernten Kollegin, bis wir (berufsbedingt) bei Menschen- und Gesellschaftsbild waren. Dabei kam derart kaltherzig neoliberales Zeug heraus, dass sämtliche Schmetterlinge wie vom DDT erwischt mausetot aus dem Himmel fielen.
Ein „rückblickendes“ Genieren gab es allerdings schon mehrfach: scharf auf eine Frau, bei der sich dann später unschöne Züge gezeigt oder über die Jahre entwickelt haben. Wenn dann ein „und mit der hattest/hättest Du gern mal?“ kommt, ist mir das tatsächlich unangenehm.
****sum Mann
4.779 Beiträge
Zitat von ***si:
Sagt mal, Ihr Männer....

Habe die jetzt mal nachgeschlagen. Klar, schon sehr hübsch, aber jetzt nichts was mich umhaut.

Habe jetzt auf die Schnelle auch nichts ansatzweise Peinliches gefunden.
****el Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *****ing:
... ich vermute, dass Menschen generell unattraktiv-plastikpuppenhaft wahrgenommen werden, wenn sie mal Krebs hatten ... wäre peinlich, sowas attraktiv zu finden und hier sogar öffentlich zu äußern

Huch? Wieso das denn?
Nein, das vermute ich nicht. Und habe sicherheitshalber eben noch mal Frau Meis‘ Hochzeitsbilder gegooglet und finde sie da schon zu sehr „Barbie“ für meinen Geachmack.
*******r_78 Mann
1.139 Beiträge
Zitat von *****ing:

Na, das ist ja mal grober Unfug.
*********kend Paar
14.028 Beiträge
Till Lindemann aber nicht wegen der Sache aus den Medien sondern weil Rammstein eigentlich ein Schlag ins Gesicht für Frauen die nicht mehr 20 sind ist.

g/w
*******_66 Paar
2 Beiträge
Beatrice Egli,
Ich mag an Musik alles außer Schlager 🤣 damit kannst mich echt jagen.
Aber bei ihr würde ich gerne mal die Kurven entlang fahren.
*********acht Frau
7.925 Beiträge
Zitat von *********kend:
Till Lindemann aber nicht wegen der Sache aus den Medien sondern weil Rammstein eigentlich ein Schlag ins Gesicht für Frauen die nicht mehr 20 sind ist.

g/w

Ja, irgendwie haben die ein Problem, mit ihrem eigenen fortschreitenden Alter mitzuwachsen... Und zu Till: Diesen verlebten Zausel mit abgrundtiefen Falten und Opi-Bauch könnte ich auch nur im Vollsuff ertragen ertragen - und auch nur, weil er ein Genie ist.

Nee, lieber nicht. Der wäre mir wirklich peinlich, tatsächlich wegen der Kiste mit den Groupies und vor allem der Freundin einer Tochter eines Bandkollegen. Wenns denn stimmt.
Mehr als peinlich.
****du Frau
592 Beiträge
Laura Müller kommt offenbar auch nicht gut weg...oder haben Männer Angst vor Wendler *gg*?
****sum Mann
4.779 Beiträge
Man muss Leute ja auch erstmal kennen, bevor man sie heiß und peinlich finden kann.
*********kend Paar
14.028 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ja, irgendwie haben die ein Problem, mit ihrem eigenen fortschreitenden Alter mitzuwachsen

Ich vermute starke autobiographische Erfahrungen im Song ZickZack.

g/w
*****ing Frau
275 Beiträge
Sagt mal, Ihr Männer....

Sowas künstliches und aufgesetztes? Ne ...

<---

Mein Beitrag bezog sich auf den obigen. Tut mir leid, dass ihr Euch die Mühe machen musstest, mich deshalb einige Male anzuschreiben.
*******g89 Mann
Mehrere Trainerinnen aus dem Gym. Is mir aus mehrerlei Gründen peinlich, erstens sind die um einiges zu Jung, zweitens bin ich mit denen mittlerweile echt gut befreundet. Aber die sind soooo gut gebaut.😅
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
Vielen Dank für deine Antwort @****el, auf die ich gern (vielleicht differenzierend) eingehen möchte:

Ja, es wirkt auf den ersten Blick (und entgegen dem üblichen Klischee) so, als wären Männer die innerlichen Werte von manchen Frauen peinlich und Frauen die äußerlichen mancher Männer, aber man kann es auch so betrachten: Viele Männer würden mit einer Frau ins Bett gehen, obwohl sie sie innerlich unerträglich finden, würden ihr vielleicht sogar innerliche Passung vorspielen, um sie ins Bett zu bekommen. Somit würde sich die empfundene Peinlichkeit auch gegen die eigene Oberflächlichkeit richten. Wohingegen des anders herum durchaus sein könnte, dass eine Frau sich für Sex mit einem äußerlich unattraktiven aber innerlich attraktiven Mann entscheidet, zB oben genannten Bernd Hoecker, der äußerlich gnomenhaft aber innerlich witzig und intelligent rüberkommt. Und diese Überlegung passt dann wieder zum Klischee.

Und zur Intelligenz der von vielen Männern hier genannten Frauen: Ja, ich sehe es auch so, dass Frauen, die es wirtschaftlich oder politisch so weit/hoch schaffen, natürlich intelligent sein müssen. Gleichwohl betonen hier aber viele der Poster, wie dumm diese Politikerin doch sei. Ich habe hier stark den Eindruck, dass es hauptsächlich darum geht, mächtige und politisch individuell unbeliebte Frauen herunter zu machen, also zu reduzieren auf ihre Attraktivität und Dummheit.
**********ucher Mann
5.458 Beiträge
Ich finde die Frau in meinem Navi einfach heiß. Ich kenne sie nicht, habe sie nie gesehen, aber sie macht mich an.

Sie hat so eine deutliche, akzentuierte Stimme. Und ihre Ansagen sind klar und präzise. Ich liebe sie dafür.

Und heute auf der Rückfahrt vom Urlaub hat, sie den Klopper gebracht. Ich mein, ich fand es ja schon immer heiß, wenn sie sagt, "Halten Sie sich links!" oder "Jetzt rechts abbiegen!", aber heute hatte sie es wirklich drauf angelegt.

Irgendwo hinter Offenburg sagt sie doch tatsächlich, "Fahren Sie auf die Autobahn A-Sex!"

Und dann später nochmal: "In fünf Kilometern nehmen Sie die Ausfahrt rechts, Sex!"

Ich bin abgefahren. Aber nach Sex hab ich vergeblich Ausschau gehalten. Peinlich! 🙈
****100 Mann
3.420 Beiträge
Mit Dr. Alice Weidel von der Afd - Sie hat so was herrlich governantenhaftes an sich *zwinker*
***IH Mann
408 Beiträge
Zitat von *****ing:
Sagt mal, Ihr Männer....

Sowas künstliches und aufgesetztes? Ne ...

<---

Mein Beitrag bezog sich auf den obigen. Tut mir leid, dass ihr Euch die Mühe machen musstest, mich deshalb einige Male anzuschreiben.
Na das wäre mir aber jetzt nicht peinlich *zwinker*
****sum Mann
4.779 Beiträge
Und zur Intelligenz der von vielen Männern hier genannten Frauen: Ja, ich sehe es auch so, dass Frauen, die es wirtschaftlich oder politisch so weit/hoch schaffen, natürlich intelligent sein müssen.

Das ist zu stark. Entweder "tendenziell intelligent" oder "nicht komplett dumm".

Gleichwohl betonen hier aber viele der Poster, wie dumm diese Politikerin doch sei. Ich habe hier stark den Eindruck, dass es hauptsächlich darum geht, mächtige und politisch individuell unbeliebte Frauen herunter zu machen, also zu reduzieren auf ihre Attraktivität und Dummheit.

Ich glaube, das müsste man erstmal auf die bezüglich der jeweiligen Person gepushten Botschaften kontrollieren. Eventuell wird einfach nur das Verfügbare zur Abwertung reproduziert.

Und insgesamt erscheint einem das vielleicht repräsentiertativer als es ist, weil es bei einem selbst einen "Abwehrreflex" auslöst, insbesondere wenn man damit die eigene Position angegriffen fühlt.
*********chee Mann
4.007 Beiträge
Jedes Sandkorn beinhaltet ein psychologisches Universum (wenn man will).
****sum Mann
4.779 Beiträge
Ja, aber zuviel Sand und der Küchentisch knarzt beim Ausklappen.
****55 Frau
144 Beiträge
Matthias Schweighöfer. Zieht mich optisch mega an, aber irgendwas stört mich an seinem Rest etwas, was für mich aber nicht definierbar ist.

Til Schweiger ist auch ein Kandidat mit großem optischem Reiz für mich. Dass er seine damalige Frau betrogen hat, turnt mich jedoch mega ab.

Luke Mockridge - solange er nicht spricht.

Oliver Pocher - siehe Mockridge 🙈

Markus Söder ... Heiß, aber eine von wenigen Ausnahmen, da ich auf jüngere Männer stehe.

.. und auch hier noch eine Stimme für Captain Jack Sparrow 🙈
*****y87 Frau
9.759 Beiträge
Kam schon Deadpool? Wenn nein, hier ist eine, die ihn liebt und nein nicht den Schauspieler meint.

Ich liebe seine derben Sprüche und seine coole Art zu töten. Ich kann echt nix dafür *tuete*
*******r_78 Mann
1.139 Beiträge
Zitat von *****y87:
Kam schon Deadpool? Wenn nein, hier ist eine, die ihn liebt und nein nicht den Schauspieler meint.

Ich liebe seine derben Sprüche und seine coole Art zu töten. Ich kann echt nix dafür *tuete*

Mit Deadpool und dem Schauspieler würde ich auch mal ein Bier trinken gehen - rein platonisch *lach*
*******a62 Mann
29 Beiträge
Ich finde Beatrice Egli toll.Weil sie so gut aussieht und so ein süsses Lachen hat.Peinlich ist es mir,weil bestimmt so viele Männer (wie bei Helene Fischer),sie als Sexsymbol empfinden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.