Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
239 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?

*******unde Paar
579 Beiträge
Gena Rowlands in „Gloria die Gangsterbraut“, und Susanne Klatten (Eigentümerin BMW)

Torsten
****y4 Frau
1.974 Beiträge
Zitat von ****55:
Matthias Schweighöfer. Zieht mich optisch mega an, aber irgendwas stört mich an seinem Rest etwas, was für mich aber nicht definierbar ist.

Til Schweiger ist auch ein Kandidat mit großem optischem Reiz für mich. Dass er seine damalige Frau betrogen hat, turnt mich jedoch mega ab.

Luke Mockridge - solange er nicht spricht.

Oliver Pocher - siehe Mockridge 🙈

Markus Söder ... Heiß, aber eine von wenigen Ausnahmen, da ich auf jüngere Männer stehe.

.. und auch hier noch eine Stimme für Captain Jack Sparrow 🙈

Ja, Jack Sparrow *lol*

Ich habe ein Glas voll Dreck…. *haumichwech*
****el Mann
1.113 Beiträge
@*****a_S Hm.
Ob, bezogen auf die sexuelle Attraktivität, oberflächlichen oder eher oberflächlichen Männern die eigene Oberflächlichkeit peinlich ist? Ich weiß es nicht. Aber offengestanden habe ich, so ganz allgemein und losgelöst vom JC, eher nicht diesen Eindruck. Aber wenn, wäre das natürlich eine mögliche Erklärung.
Und dass per Klischee Frauen eher über äußerliche Unzulänglichkeiten hinwegsehen, erklärt dann doch noch nicht, warum es ihnen peinlich ist …

@****sum Klar, repräsentativ ist hier nix. Aber die Mehrheit der hier genannten (und intellektuell oder kognitiv wenig geschätzten) Frauen aus der Politik hat nun mal einen Doktortitel. Dafür ist Selbstdisziplin sicher wichtiger als Intelligenz, aber ein gewisses und überdurchschnittliches Maß letzterer braucht es halt auch. Ebenso ist Intelligenz grundsätzlich der stärkste Prädiktor für beruflichen Erfolg. Dass also, im Schnitt sowie in diesen Beispielen, politisch/beruflich erfolgreiche Frauen überdurchschnittlich viel in der Birne haben, dürfte eine Tatsache sein. Dass erfolgreiche und schlaue Frauen Ü40 es wiederum auf dem Paarungsmarkt schwer haben, IST eine statistisch gesicherte Tatsache. Insofern liegt dieser Interpretation keine politische Neigung zugrunde. Tatsächlich halte ich, zum Beispiel, Frau Wagenknecht für skrupellos, moralarm, populistisch, inhaltlich gestrig und sehr schlau gleichzeitig. Differenzierung gelingt mir da also durchaus …
****769 Frau
2.553 Beiträge
Zitat von *****y87:
Kam schon Deadpool? Wenn nein, hier ist eine, die ihn liebt und nein nicht den Schauspieler meint.

Naja Ryan Reynolds wäre ja nu auch alles andere als peinlich!! 😄❤💋❣😍
**********ucher Mann
5.458 Beiträge
Bei Matthias,Schweighöfer fällt mir der Film "Rubbeldiekatz" mit ihm ein, wo er sich als arbeitsloser Schauspieler erfolgreich in eine Frau verwandelt, um ein Engagement zu erhalten. Also da hätte ich ihn auch genommen. 🙈
***is Mann
1.506 Beiträge
Sorry, aber ich persönlich kann unmöglich jemanden attraktiv finden, den ich gleichzeitig blöd, peinlich, albern, unangenehm oder schlichtweg furchtbar finde...

Von daher kann ich auch niemanden benennen, wo das so wäre... *zwinker*
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
@****el Ich glaube auch nicht die volle Erklärung für den von mir erwähnten Unterschied zu haben und wollte vor allem angeben, dass mir deine Erklärung nicht genügt. Ich kann es eben auch nicht voll und schon gar nicht für alle abnickbar erklären. Tatsache scheint aber wohl zu sein, dass Männer und Frauen zum einen verschiedenes attraktiv und peinlich finden.

Mein bisher bester Erklärungsansatz liegt in realen Erfahrungen, also dass Männer von sich wissen, dass sie von körperlicher Attraktivität stark beeinflussbar sind, was man ja auch daran sieht, dass viele Männer so stark visuell sind, und z.B. allein durchs Ansehen von Joyprofilbildern (und ohne den Profiltext gelesen zu haben) für sich wissen, dass sie mit der Frau Sex haben wollen. Den Eindruck habe ich bei vielen Joy-Frauen nicht. Die wollen erst mal wissen, wie der Typ schreibt und können auch oft erst nach realen Treffen sagen, ob sie Lust auf sex mit ihm haben. Somit ergibt sich bei Frauen zumindest öfter als bei Männern der Kontrast, dass sie einen körperlich eigentlich nicht so attraktiven Mann dennoch heiß finden, weil sie auf das Gesamtbild (Aussehen, Kommunikationsverhalten, vermutete innere Werte) abfahren. Gern aber höre ich von den Frauen, warum es ihnen peinlich ist. Vermutlich gibt es hier aber nicht nur einen Grund, sondern individuell mehrere.
*******tter Mann
276 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Ich frage mich gerade, welcher Sozialisations-Unterschied für diesen Post-Unterschied verantwortlich ist.
der unterschied ist das männer die frage gelesen und verstanden haben?
die frage war: wen findest du attraktiv aber ansonsten peinlich.
ergo antworten männer folgerichtig mit "eigentlich" attraktiven fauen, die sich dank ihrer verantortungsvollen position aber mangelhaftem intellekt (aus welchem grund auch immer aka parteizugehörigkeit/politisches steinzeitdenken) als peinliche vollpfosten profilieren.
während frauen sich selbst peinlich sind dafür, das sie ihren eigentlich völlig berechtigten persönlichen geschmack kundtun, der nicht ins schönheitsmodeideal passt, als ob die frage gewesen wäre wen findest du attraktiv obwohl er nicht im allgemeinen als attraktiv gilt.

laut "the red queen" von ridley wird das vereinfacht dadurch erklärt das frauen einem gruppenzwang der mode unterliegen der ihren nachkommen bessere chancen durch konformität gewähren soll, während die männchen in der regel alles begatten was sich begatten lässt und da nicht so zwanghaft der mode folgen müssen...
*******unde Paar
579 Beiträge
Wer mag Florian Silbereisen? *roll*
****sum Mann
4.779 Beiträge
@****el ich glaube nicht, dass ich da Gegenteiliges behauptet habe. Ich habe nur darauf hingewiesen, tatsächlich war das mein Hinweis mit "tendenziell". Der Umkehrschluss von politischem od. wirtschaftlichem Erfolg auf hohe Intelligenz im Einzelfall ist eben doch nicht so treffsicher. Das sicher ein Mindestmaß vorhanden sein muss, war mit dem flappsigen "nicht komplett dumm" gemeint.

Zum Datingmarkt Ü40 habe ich mich gar nicht geäußert, hätte zwar Fragen zu dem Zusammenhang, da ich aber die entsprechenden Untersuchungen nicht kenne, werde ich sie sicher nicht kommentieren. Insbesondere habe ich da keine politischen bias unterstellt.

Bzgl. Frau Wagenknecht stimme ich zu.
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
@*******tter Das ist natürlich auch eine nette Erklärung: Männer antworten hier deshalb so anders als Frauen, weil Männer die Frage verstanden haben und Frauen nicht. Das würde auch so gut erklären, warum es Männern so peinlich ist, dass sie immer wieder auf attraktive aber dumme Frauen (gibt ja so viele) abfahren. *ggg*

Aber mal Ironie beiseite: Ich finde weder, dass Frauen noch Männer die Frage falsch beantworten, denn die Frage heißt ja nicht: Welchen attraktiven Menschen findet ihr peinlich, sondern beides, also das "heiß finden" und "peinlich finden" soll ja subjektiv sein. Daher ist es völlig OK, wenn Frauen Männer nennen, die nur sie aber viele nicht attraktiv finden. Und ich finde es weiterhin spannend, dass Männer hier nicht Frauen nennen, die als unattraktiv gelten, die sie aber dennoch heiß finden. Wäre ja möglich. Es gibt ja zB Rubensliebhaber, und manchen ist ihre Vorliebe auch peinlich. Kann aber sein, dass Männer nicht so gern öffentlich posten, was ihnen peinlich ist.
****el Mann
1.113 Beiträge
@*****a_S guter Grund *gg*

Ja, im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich. Etwas relativiert dadurch, dass nach meiner Erfahrung auch Frauen, die Persönlichkeit oder bestimmte Charaktereigenschaften als „entscheidend“ bezeichnen, dennoch und nahezu flächendeckend bereits ganz am Anfang einer Kommunikation Bilder sehen wollen. Aber das ist sicher eine andere Diskussion.
Und wie dann unter den beschriebenen Umständen die Peinlichkeit entsteht, fände ich ebenfalls spannend …
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
@****el Natürlich, Frauen und Männer sind ja auch nicht total verschieden (sonst wäre Heterosexualität gar nicht möglich), und Frauen und Männer sind jeweils eben auch nicht alle gleich. Hier in diesem Thread bemerke ich von mir, dass meine Emotionen hier eher den Männern gleichen, in anderen Threads fühle ich mich den Frauen näher.
****el Mann
1.113 Beiträge
@****sum Ah, danke. Dann habe ich das jetzt besser verstanden.

Die Formulierung „schwer vermittelbar“ für erfolgreiche Frauen Ü40 stammt aus einer entsprechenden Veröffentlichung von „Elite (sic!) Partner“ vor einigen Jahren.
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es also auch bei mir selbst spannend, dass ich hier keine Frau angeben kann, die gemeinhin als unattraktiv gilt. Mir fallen auch nur Frauen ein, die als attraktiv gelten, die ich aber aus eher innerlichen Gründen ablehne, also z.B. Paris Hilton, die in den 00ern viel Geld gemacht hat als viel zu dünne, extrem oberflächlich wirkende reiche Tochter mit Lolita-Sexappeal. An der gab es viel abzulehnen, aber sorry not sorry - ich fand sie heiß.
*******mnz Mann
1.340 Beiträge
Zitat von *****ing:
... ich vermute, dass Menschen generell unattraktiv-plastikpuppenhaft wahrgenommen werden, wenn sie mal Krebs hatten ... wäre peinlich, sowas attraktiv zu finden und hier sogar öffentlich zu äußern


Interessant, diese Frau Meis hatte also Krebs? War mir nicht bekannt.

Und deshalb nehme ich sie plastikpuppenhaft wahr? Und deshalb wäre was peinlich?

Kurzum, noch alle Latten am Zaun?
****sum Mann
4.779 Beiträge
Zitat von ****el:


Die Formulierung „schwer vermittelbar“ für erfolgreiche Frauen Ü40 stammt aus einer entsprechenden Veröffentlichung von „Elite (sic!) Partner“ vor einigen Jahren.

Alles klar, danke! Vielleicht suche ich die mir bei Gelegenheit mal raus.
****el Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich finde es also auch bei mir selbst spannend, dass ich hier keine Frau angeben kann, die gemeinhin als unattraktiv gilt.

Da sagste was … mir auch nicht. Also: keine prominente Person, die hier zu nennen sinnvoll wäre.
Auf der anderen Seite fallen mir insgesamt wenig positiv besetzte prominente Frauen (im meinem Alterskorridor) ein, die nicht körperlich zumindest leidlich attraktiv sind. Vielleicht, weil Attraktivität immer noch ein wesentliches Kriterium für Medienpräsenz ist.
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
@****el Ja, ein wichtiger Hinweis - und das gilt ja vor allem für Frauen, also dass da körperliche Attraktivität ein wichtiges Kriterium für Medienpräsenz ist. Das gilt allerdings nicht für Politikerinnen und Sportlerinnen, und da wir von ersteren schon viele hatten - vielleicht fallen ja hier noch jemandem Sportlerinnen ein, die sexy but cringe sind. *zwinker*

Mir auch nicht so richtig ... vielleicht das britische Fußballerinnen-Team der WM23. Die hatten mit ihren "Prolo-Palmen" (Pferdeschwanz weit oben auf dem Kopf) zu einem großen Teil so einen "Chav-Style" (Council housed and violent (= in einer Sozialwohnung wohnend und gewalttätig)). Das fand ich erregend und ist mir ... jetzt nicht sooo sehr peinlich, aber mir ist eh nicht so viel peinlich.
****XXX Mann
234 Beiträge
In den 90ern habe ich "Sabrina-total verhext!" nur wegen Melissa Joan Hart geschaut. Später fand ich dann noch Madeleine von Schweden sehr sexy. Heute wäre Jessy Wellmer meine Traumfrau. Immerhin bleibe ich meinem Frauentyp treu 🙂.
****53 Mann
1.343 Beiträge
Attraktiv, heiß,
für mich in früheren Zeiten:
Prinzessin Caroline von Monaco (jetzt von Hannover)
und gegenwärtig:
die jetztige Fürstin von Monaco (Fürstin Charlene von Monaco).
Monaco scheint da irgendeinen besonderen Reiz auszuüben.
Bei beiden ist es wohl ihre jeweilige Ausstrahlung, die auf mich wirkt.
Und das Äußere geht bei beiden in Richtung -> gutaussehend.

Peinlich
wäre es eigentlich nur, das diesen beiden im Zusammenhang mit mir
ein wenig guter Geschmack bescheinigt werden würde.

Dann lassen wir es also besser so, wie es jetzt ist.
*********kend Paar
14.028 Beiträge
Apropos Adel... wer fand denn Prinz Andrew mal ähnlich attraktiv wie ich. Nur jetzt nach diesem Skandal nur noch oberpeinlich?

g/w
****du Frau
592 Beiträge
Mein HNO Arzt sieht Shah Rukh Khan ähnlich. Der hat schon eine gewisse Anziehungskraft.
**********irbel Frau
474 Beiträge
OK, irgendwie zwingt mich persönlich der Threadverlauf zu einer Korrektur.
Meine beiden, Ben Becker und Lars Eidinger finde ich mir ggü und als Bekenntnis nicht peinlich, im Gegenteil.
Was ihnen von der TE unterstellt wurde, total fertig zu sein das glaub ich so nicht. Peinlich finde ich sie nicht, aber nicht typisch
Beide sind Künstler, die es wissen sich zu verzehren und haben verschiedenste Facetten die sie seelenergreifend darstellen können. Das ist meine Faszination ihnen ggü.
Und da fällt mir auf, wie arg ich außenmeinungstechnisch geprägt bin, da keiner der beiden am Ostertisch eine übliche Figur abgeben würde ( auf meinem schon, da kommen Eier und mein Nest auf'n Tisch...).
Ich finde beide sexy as hell in meinem Universum.
Eher adoreable.
Als Augentierchen und Aurafetischistin finde ich ansonsten keinen Ausreißer.
*******ant Frau
31.069 Beiträge
Alice Cooper. Wurde mir erst peinlich, als ich erfahren habe, dass er Golf spielt.

Nicht mehr hot finden kann ich Promis, sobald ich höre, dass sie Kolleg*innen, Angestellte etc schlecht oder schlimmer behandeln.

Ben Becker fand ich früher mal sexy, bis ich einige Interviews mit ihm sah.

Ich finde es tatsächlich nicht so einfach, den peinlichen Part nicht bei mir selber zu sehen; nach dem Motto "als ob der jemals mit dir ...". Während meiner Beobachtung nach männliche User hier im Thread diesen Gedanken eher nicht haben und teils expliziter werden, was ihre Vorstellungen betrifft. Und den Thread auch eher dazu nutzen, ihre Wahlprominente(n) quasi über Bande "abzuwaschen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein. Hm, Macht bzw der Wunsch danach? *nachdenk*)
Anders kann zumindest ich persönlich mir die signifikant häufige Nennung bestimmter Politikerinnen nicht erklären.

Wie gesagt nur mein privates, vorläufiges Gedankenmodell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.