Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
239 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat446
Ich habe seit ca. fünf Jahren eine Bekannte, mit der ich gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?

*******ant Frau
31.069 Beiträge
Zitat von **********irbel:

An denen ist nichts peinlich, aber ich käme mir so vor, mit ihnen zu schlendern.. als ob das zerreisserische Objektiv dieser Welt den Fokus auf mich hält und nachhallt.. was will die 15 cm größere Frau mit dem Esprit einer 17jährigen an deren Seite...??

Same same but different!
(Very different, aber ich feele you.)
****aNN Mann
318 Beiträge
Desirée Nick schubse ich nur von der Bettkante, wenn sie dann für mich auf dem Boden liegt.
Julia Klöckner kann sich gleich danebenlegen.
Aber beide sollen die Klappe halten.
*******ant Frau
31.069 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Ich finde ja sein Schwesterlein großartig, aber ihr Bruder hat bei mir bisher nur für Pickel gesorgt.
Besonders als er vor ein paar Jahren mal heulend seine Schwester verteidigte, weil irgendjemand böse zu ihr war.
War mal jemand bei ihm in seiner Kneipe? Die Trompete, oder die Tute wie Eingeborene zu sagen pflegten.

*idee*
Aaaah- sag' doch gleich: Meret!
Joar, ist mir peinlich, weil sie, weil sie eine Frau ist, also nicht für mich "passt".
Da gibt es aber noch einige.
**a Frau
549 Beiträge
Ah ja, mir fällt noch jemand ein, den ich irgendwie gut, aber auch peinlich finde: Adam Sandler.
Aussehen gut, erfolgreich im Job, jedoch in oft eher recht dämlichen Rollen.
Mässig witzig, obwohl er hauptsächlich in Komödien mit spielt. Aber es gibt so 2,3 Filme, da fand ich ihn echt süss.
*****_54 Frau
11.656 Beiträge
Haha, lustiger Thread.
Früher habe ich meine Freundinnen geschockt, weil ich Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod" total sexy fand. *tuete*

https://www.tvguide.com/a/img/resize/d834a68df1f98d4355c9415190276ada67b68da2/catalog/provider/1/7/1-4238581075.jpg?auto=webp&fit=crop&height=300&width=200
*********ture Mann
717 Beiträge
Früher war Jack Nicholson auch so ein heißer Kandidat.
Wie siehts mit Hannibal Lecter aus?
*****_54 Frau
11.656 Beiträge
Zitat von *********ture:

*ja*
*****ite Frau
9.531 Beiträge
Wen ich heiß finde obwohl ein wenig oll *opa*: James Cosmo (GoT, Highlander, Braveheart)
So ein richtiger schottischer Kerl.
*******894 Mann
530 Beiträge
Zitat von *********ture:
Früher war Jack Nicholson auch so ein heißer Kandidat.

Lecker, besonders mit Afalfi Bohnen im Speckmantel.
*****_54 Frau
11.656 Beiträge
Zitat von **********terin:
Außer der Amthor... der ist für mich wirklich Panne.... abgesehen davon, finde ich ihn auch nicht sexy.

Der provoziert bei mir eine bisher völlig verborgene sadistische Ader.... *spank*
*********ff2_0 Paar
218 Beiträge
Schon sooo viele Beiträge
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Bruce Danell

Ich find ihn sexy, nicht nur vom Aussehen her, auch seine ganze Art mag ich 🤭🫣
Aberrrrr, er mag Männer lieber .
******t47 Mann
127 Beiträge
Ich Find ja auch Mike tyson 😂klasse! Und am liebsten ist mir karl dall, bei den Frauen miley cyrus, Madonna!!!!! Ikonen! All
******965 Mann
65 Beiträge
Solange sie den Mund halten und nicht reden
Michelle
Jasmin Wagner ( Blümchen)
*********oman Frau
83 Beiträge
Schimanski (Götz George)🙈
**********ucher Mann
5.458 Beiträge
Mike Tyson nicht, der Beißer! Aber Regina Halmich ist super heiß! Nur keine Sekunde peinlich. Außer für Stefan Raab natürlich. *mrgreen*
***69 Mann
20 Beiträge
Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?

Da sag ich: Sahra Wagenknecht.
*******ind Frau
2 Beiträge
Kevin Bacon - sieht für mich einfach nur wie ne Ratte aus, zieht meinen Unterleib aber magisch an.
Peinlich, weil ich nicht weiß, was mein Unterleib da mit mir vor hat: Jabba the Hut und Freddy Krüger (warum???????)
Und eine Kollegin, die ich einfach nur anstarren kann, am besten mit Hand unterm Kiefer, daß der nicht runter klappt. Ich stehe absolut nicht auf Frauen. Gar nicht. Aber mit der ein bisschen... Nur fummeln... Und besonders peinlich: ein Kollege hat es gemerkt und hat den Spaß seines Lebens mit mir🙈
**********ssi78 Frau
3 Beiträge
Kevin James der King of Queens, den fand ich immer süß. So richtig zum Knuddeln.
********uy75 Mann
44 Beiträge
Beatrice Egli
…durchschnittliche Sängerin, langweilige Lieder..
Aber was für eine Figur!
Wenn die mal nackt vor mir stehen würde🙏
Bin mir auch ziemlich sicher, dass das eine ziemliche Drecksau im Bett ist..
**********pitze Frau
1.630 Beiträge
Zitat von *********oman:

Warum ist der peinlich?
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mal bei google "sexy peinlich" eingegeben, und mir wurde folgendes Promibild geliefert,
was ich gern mal mit euch teile: https://media.news.de/resources/images/85/fe/8ac0206ee5b3d8ab7543d362afab.jpg
Also OK ... Harald Glööckler und Micaela Schäfer ... das sind aber auch wirklich Endgegner! *ggg*
*********kend Paar
14.029 Beiträge
Der thread heisst nicht lasst eurem Sexismus und euren politischen Ansichten freien Lauf. Sondern wen ihr heiß findet obwohl die Person eigentlich nicht euren hohen Anforderungen entspricht.
*********oman Frau
83 Beiträge
Zitat von **********pitze:

Warum ist der peinlich?[
Gerade in der Schimanski ist er schon ziemlich prollig...
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, und ich erinnere mich auch noch an Talkshow-Auftritte, in denen er arrogant und machohaft rübergekommen ist. Ich kann also Frauen verstehen, die ihn in den 80ern heiß und peinlich fanden.
Ein ähnlicher deutscher Kandidat der 80er für so eine Rolle war wohl der Zehnkämpfer Jürgen Hingsen,
falls den noch jemand kennt, und bei den Frauen passend: Ingrid Steger.
**********pitze Frau
1.630 Beiträge
Zitat von *********oman:
Zitat von **********pitze:

Warum ist der peinlich?[
Gerade in der Schimanski ist er schon ziemlich prollig...

Habe ich nie als prollig empfunden, eher so als "hau drauf". Aber das war damals ja gerade das Erfolgsrezept dieser Figur. Der erste Kommissar und deutsche Beamte, der nicht im Anzug mit Krawatte und vollumfänglicher Korrektheit die Fälle löst. Danach wurden dann ständig solche Rollen so "unperfekt" dargestellt. Vielleicht wirkt es deswegen im Nachhinein "prollig"?
Jedenfalls haben wir den Schimanski damals doch alle geliebt, oder? *zwinker*

@*****a_S
Da gebe ich Dir recht, in seinen späteren Talkshow-Auftritten (Wetten das, etc.) war er teils unmöglich und hat sich damit beim Publikum dann leider auch sehr unbeliebt gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.