Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
239 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat446
Ich habe seit ca. fünf Jahren eine Bekannte, mit der ich gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?

*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
Und wo ich gerade schon bei den 80ern bin: Ich adde noch die US-Schauspieler, die das Top-Vorbild der deutschen Manta-Pärchen der Spät-80er waren, nämlich Tom Selleck (Magnum) und Audrey Landers (Dallas).

Ich erinnere mich noch an die Früh 90er, als ich Punk war und meine Freunde Grunge und Goth, und wir solche Manta-Pärchen als Prolls bezeichnet haben. Ich weiß noch, wie heiß ich die dauergewellten Blondinen in neonrosa Minikleid, Cowboystiefeln und Schulterpolster-Lederjacke fand. Aber es wäre mir super peinlich gewesen, das zuzugeben.
**********ets69 Paar
1.188 Beiträge
Unabhängig von Ihrer Politik fand ich Frauke Petry unheimlich sexy.
Mit ihrer Kurzhaarfrisur, tolle Beine und auch Bildung. Und auch eben dieser kleine Ansatz von Überheblichkeit der sicher verschwinden würde wenn ich ihr wie in meinen Gedanken den Schwanz reinschieben würde.
Genau wie Alice Weidel, die trockener nicht geht aber in ihrer Art auf mich sehr geil wirkt. Zudem ist sie lesbisch was ich in ihrer politischen Position total absurd finde.
Wie gesagt beide politisch überhaupt nicht meins von daher peinlich.

Lisa Eckhardt auch total geil, wie sie so selbstverständlich ihre Nippel zur Schau stellt. Eigentlich nicht mein Typ da zu dürr, ich stehe auf Ärsche, aber sie hat was geiles.....würde sie gerne mal in ihrem österreichischen Dialekt ihren Orgasmus rausschreien hören....
**********ets69 Paar
1.188 Beiträge
Ich vergaß eine Dame in der Politik....
Die Analena Baerbock, ich finde sie durchaus attraktiv. Besonders dann wenn sie mal nach durchverhandelter Nacht etwas zerzaust wirkt.
So würde ich sie gerne nah länger Nacht in den Morgen entlassen
******nde Paar
558 Beiträge
Hallo,
natürlich ist hier Lisa Eckhardt zu nennen.
Top in Form,laut&schrill......... clever,geil ,obszön, die DAME aus Österreich.
Da denke ich an einen schönen Gangbang........Lisa du hast das Ziel erreicht.
GLG aus Heidelberg
*****_54 Frau
11.656 Beiträge
Zitat von ******a_S:
Ich weiß noch, wie heiß ich die dauergewellten Blondinen in neonrosa Minikleid, Cowboystiefeln und Schulterpolster-Lederjacke fand. Aber es wäre mir super peinlich gewesen, das zuzugeben.

Und das als Punk!
*traenenlach*

Deshalb hab ich ja auch den Bronson erwähnt, inmitten meiner feministischen Frauengang. Aber ich habe mich getraut.
*cool*
*********acht Frau
7.925 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich habe hier stark den Eindruck, dass es hauptsächlich darum geht, mächtige und politisch individuell unbeliebte Frauen herunter zu machen, also zu reduzieren auf ihre Attraktivität und Dummheit.
Die Abwertung ist offenbar notwendig, damit ein fragiles männliches Ego auf seinem Thron sitzen bleiben kann. Männer können ja ganz generell schlechter mit Frauen, die ihnen über sind.
**********ucher Mann
5.459 Beiträge
Jetzt bin ich doch versucht, hier Nicknamen von Damen zu posten, die ich trotz aller Gegensätze durchaus heiß finde, aber es ist mir einfach zu peinlich. 🙈🙈🙈
*******tter Mann
277 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@*******tter Das ist natürlich auch eine nette Erklärung: Männer antworten hier deshalb so anders als Frauen, weil Männer die Frage verstanden haben und Frauen nicht. Das würde auch so gut erklären, warum es Männern so peinlich ist, dass sie immer wieder auf attraktive aber dumme Frauen (gibt ja so viele) abfahren. *ggg*
Ahhh, mir fällt grad auf die Frage im Titel ist eine gänzlich andere als im Post selbst. Vllt kommt daher die Verwirrung. Im Titel geht es darum ob es dir peinlich ist und im Post darum wen du peinlich findest... ist wohl keinem so genau aufgefallen... vllt antworten die Männer ja auf den Post und die Frauen auf den Titel...
****sum Mann
4.785 Beiträge
Die Schwesig wäre auch eine Kandidatin. Mit langen Haaren hatte die was.
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********ucher:
Jetzt bin ich doch versucht, hier Nicknamen von Damen zu posten, die ich trotz aller Gegensätze durchaus heiß finde, aber es ist mir einfach zu peinlich. 🙈🙈🙈
Bevor hier (noch) jemand auf die Idee kommt: Das ist hier nicht erwünscht, und würde gemeldet und geahndet.
*******ant Frau
31.069 Beiträge
Zitat von ****7me:

Hallo ihr Lieben,

ziemlich wenige Satzzeichen für so eine Überschrift, was ich fragen möchte ist Folgendes:

Wen findet ihr sexuell attraktiv, obwohl ihr diesen Menschen an sich eigentlich blöd, peinlich, albern, unangenehm oder schlichtweg furchtbar findet? Und was macht diese Person für euch so heiß?

Ich sehe hier nur dann einen "Gegensatz", wenn ich mir gaaanz viel Mühe gebe.
@*******tter
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
Und da wir diesen Thread ja laut TE auch nicht so ernst nehmen sollen:
Ich warte übrigens immer noch auf einen Post, wo jemand einen 3er mit
Beatrix von Storch und Luka Modric herbeiphantasiert.
Das hätte zudem den halloweenpassenden Gruselvibe,
was mit einem Geschwisterpärchen zu haben. *ggg*
****du Frau
592 Beiträge
Kevin Spacey fand ich bis vor wenigen Jahren auch sehr heiß.
*******tter Mann
277 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****7me:

Hallo ihr Lieben,
ziemlich wenige Satzzeichen für so eine Überschrift, was ich fragen möchte ist Folgendes:
Wen findet ihr sexuell attraktiv, obwohl ihr diesen Menschen an sich eigentlich blöd, peinlich, albern, unangenehm oder schlichtweg furchtbar findet? Und was macht diese Person für euch so heiß?
Ich sehe hier nur dann einen "Gegensatz", wenn ich mir gaaanz viel Mühe gebe.
@*******tter
in der ersten zeile steht "euch peinlich ist" darunter dann "diesen menschen peinlich findet"... deutsche sprache schwere sprache
****one Mann
1.790 Beiträge
Bevor es November und früh Nacht wird , fällt mir noch die süße Blonde Medizinethikerin Alena Buyx ein , Ja sexy ist die schon , ein kleines , Nee großes Teufelchen ...

Gehst du zum Weibe vergiss die Peitsche nicht , oder so ähnlich ...
****59 Frau
6.029 Beiträge
Ein Glück, das wir so jemanden wie dich @*******tter hier haben, der uns alles erklärt .
Was sollten wir sonst bloß anfangen ???
*ironie*

Also bis jetzt hat noch keine Frau einen Mann als

• "ist im Bett bestimmt ne Drecksau "

oder , wie im Post eben

• "Gehst du zum.Weibe, vergiss die Peitsche nicht "

beschrieben.
Der Unterschied besteht darin , womit Mann und Frau gerade denkt
****sum Mann
4.785 Beiträge
Bevor es November und früh Nacht wird , fällt mir noch die süße Blonde Medizinethikerin Alena Buyx ein , Ja sexy ist die schon , ein kleines , Nee großes Teufelchen ...
Oh ja, die finde ich auch heiß, so wie die vom Helmholtz, deren Namen ich vergessen habe.

Fände es allerdings alles andere als peinlich mich mit denen zu streiten.
**********ucher Mann
5.459 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Bevor hier (noch) jemand auf die Idee kommt: Das ist hier nicht erwünscht, und würde gemeldet und geahndet.

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. So könnte man doch mal erfahren, wer wen trotz vorhandener "Peinlichkeit" trotzdem heiß findet. Also bei mir gäb's da einige. Aber ich sach nix. *schweig*
**********pitze Frau
1.630 Beiträge
Fänd ich auch spannend zu lesen. Aber ich sag auch nichts.
********pins Frau
64 Beiträge
Quark - der Ferengi aus Deep Space Nine
****sum Mann
4.785 Beiträge
Sanna Marin. In dem Fall "peinlich", weil es so klischee für die mil bubble ist... 😅
********pins Frau
64 Beiträge
Zitat von ********pins:
Ah! Wir sollen/dürfen ja auch erklären, warum:
Seine lässige, abgebrühte Coolness, wenn er leicht abschätzig am Tresen lehnend die scharf gefeilten Zähne bleckt…. Da würde ich ihm gerne soviel Ohrmocks (Schreibweise?) geben, bis wir beide abspritzen. 🤪
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********pins:
Ha - sehr gut! Und ich würde eine weibliche Predatorin (Predatorix?) daten,
wenn sie mir verspricht, mich nicht zu töten.
(Gemeint ist die Predator-Franchise, die mit dem Arnie-Film der 80er anfing,
aber als Genderswap, also eine sehr große Bodybuilderin mit diesem bösen Aliengesicht.)
**********heory Mann
477 Beiträge
@*****a_S : im Predatorinnen-Segment empfehle ich mal Natasha Henstridge in "Species"!
Absolut tödlich, hochgradig paarungswillig aber selbst im Angesicht dessen immer noch irgendwie ... heiß. *zwinker*

Ich gehe gerade mal meine Liste durch, kann aber wohl gar nicht wirklich Namen beisteuern.
Denn wenn Personen, insbesondere Promis irgendwas haben, was gar nicht geht, dann sind die auch nicht außer Konkurrenz noch irgendwie sexy genug fürs eigene Kopfkino.
****one Mann
1.790 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. So könnte man doch mal erfahren, wer wen trotz vorhandener "Peinlichkeit" trotzdem heiß findet. Also bei mir gäb's da einige. Aber ich sach nix. *schweig*

Nichtraucher , so kennen wir dich gar nicht , Rück schon raus , wer fällt dir noch ein ?

@****59 ... auf den Peitschengriff hab ich extra noch Miststück eingravieren lassen ... *zwinker*

@****sum ... mir wäre sie sogar oberpeinlich ... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.