Ein interessanter Beitrag, bei dem ich (der männliche Part) nicht sehr lange überlegen musste und bei dem mir sogar mehrere Frauen einfallen.
1. Daniela Katzenberger
Definitiv von der Kategorie "peinlich", aber ich finde, sie sieht super sexy aus - egal ob jetzt im Fitness-Modus oder davor mit ein paar Kilo zu viel. Da meine Frau sie liebt, habe ich über die Jahre natürlich viel von ihr mitbekommen, ihre ganzen Dokus und ich glaube, mit der hat der Lucas Cordalis auch ordentlich Spaß im Bett. Bei der würde ich absolut ausflippen und wüsste gar nicht, wo ich bei ihr anfangen sollte.
2. Heidi Klum
Extrem nervig, aber mit 51 noch einen Körper und ein Aussehen wie eine in den 20ern. Dazu kommt ihre Offenheit und dieses Versaute, was sie verkörpert. Erst war sie mit einem "alten Sack" zusammen, dann mit einem Schwarzen und jetzt mit einem Jungspund. Dazu lässt sie sich regelmäßig halbnackt mit ihrer Tochter ablichten. Zumindest für das Kopfkino erfüllt sie somit eine ganze Bandbreite an Männerträumen. Würde mich auch nicht wundern, wenn die mit beiden Kaulitz-Brüdern schon in der Kiste war.
3. Désirée Nick
Mit 68(?) Jahren noch super in Schuss. Der kann man zwar nicht zuhören, aber wer in so einem Alter noch so eine unfassbare Figur hat, darf auf dieser Liste nicht fehlen.