Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
239 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat446
Ich habe seit ca. fünf Jahren eine Bekannte, mit der ich gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?

******arp Mann
3.241 Beiträge
Hunziker- bitte. *zwinker*
**********_2018 Mann
675 Beiträge
ich werfe mal Cillian Murphy in den Raum, wobei mir das überhaupt nicht peinlich ist *g*
*******ande Mann
6.441 Beiträge
Beatrice Egli, eine Frau die sich mal völlig ungefragt auf mich werfen dürfte *g*
Aber nur wenn sie nicht singt, sonst wirds böse *g*
****769 Frau
2.553 Beiträge
Zitat von **********_2018:
ich werfe mal Cillian Murphy in den Raum, wobei mir das überhaupt nicht peinlich ist :)

Er ist sehr charismatisch. Dank ihm habe ich den (bis auf eine Stelle) langweiligen Film 'Oppenheimer' überstanden. 🥱😊👍
******r74 Mann
13 Beiträge
Bettina Böttinger fand ich vor 30 Jahren in den Talkshows wegen der langen Beine und kurzer Röcke geil
Da hab ich regelmäßig gewichst.
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von ******r74:
Bettina Böttinger fand ich vor 30 Jahren in den Talkshows wegen der langen Beine und kurzer Röcke geil

Ich bin sicher, darüber hat sie sich sehr gefreut *g*
****du Frau
592 Beiträge
Jim Carrey ist echt peinlich. Und bald kann er als Nikolaus gehen. Da würde ich Tom Hanks
klar bevorzugen.
******r74 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******r74:

Ich bin sicher, darüber hat sie sich sehr gefreut :)
Ich war jung und liebte Nylons und Heels schon immer
*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
Dadurch, dass hier alle möglichen Promi-Frauen zur Wichsvorlage werden, für die man sich mal mehr, mal weniger schämt, habe ich mich gerade erinnert an Sonya Kraus, die ein Jahrzehnt lang talk talk talk moderiert hat, wo es ja zum einen um peinliche Talkshow-Auftritte ging, zum anderen war es vielen peinlich, diese Zusammenfassung zu sehen, und zum dritten hat Sonya Kraus immer wieder ironisch kommentiert, dass viele Zuschauer die Sendung nur schauen, um auf ihre langen Beine und High Heels zu wixxen, und es kaum jemand zugibt, die Sendung zu sehen, obwohl sie hohe Einschaltquoten hatte.
https://le-boxon-de-lex.fr/galerie/originales/juin-2011/Sonya-Kraus--Talk-Talk-Talk--15-01-11--1.jpg
*****iko Frau
20 Beiträge
Ich muss gestehen, ich finde mir peinliche Menschen NICHT attraktiv. *nene*
Da bin ich wohl voll die Spielverderberin *tuete*
****sum Mann
4.785 Beiträge
Also bei mir ist heiß auch nur ein Faktor bei der Attraktivität.
******r74 Mann
13 Beiträge
Zitat von **********ti_KA:
Ein interessanter Beitrag, bei dem ich (der männliche Part) nicht sehr lange überlegen musste und bei dem mir sogar mehrere Frauen einfallen.

1. Daniela Katzenberger

Definitiv von der Kategorie "peinlich", aber ich finde, sie sieht super sexy aus - egal ob jetzt im Fitness-Modus oder davor mit ein paar Kilo zu viel. Da meine Frau sie liebt, habe ich über die Jahre natürlich viel von ihr mitbekommen, ihre ganzen Dokus und ich glaube, mit der hat der Lucas Cordalis auch ordentlich Spaß im Bett. Bei der würde ich absolut ausflippen und wüsste gar nicht, wo ich bei ihr anfangen sollte.

2. Heidi Klum

Extrem nervig, aber mit 51 noch einen Körper und ein Aussehen wie eine in den 20ern. Dazu kommt ihre Offenheit und dieses Versaute, was sie verkörpert. Erst war sie mit einem "alten Sack" zusammen, dann mit einem Schwarzen und jetzt mit einem Jungspund. Dazu lässt sie sich regelmäßig halbnackt mit ihrer Tochter ablichten. Zumindest für das Kopfkino erfüllt sie somit eine ganze Bandbreite an Männerträumen. Würde mich auch nicht wundern, wenn die mit beiden Kaulitz-Brüdern schon in der Kiste war.

3. Désirée Nick

Mit 68(?) Jahren noch super in Schuss. Der kann man zwar nicht zuhören, aber wer in so einem Alter noch so eine unfassbare Figur hat, darf auf dieser Liste nicht fehlen.
zu Daniela bin ich auch durch meine Frau gekommen, da sie auch sämtliche Dokus angeschaut hatte und immer noch schaut.
War mir ganz recht, so konnte ich mir Daniela mit reinziehen und dann ganz gut einen wedeln.
******r74 Mann
13 Beiträge
Die Buchstabenumdreherin Maren Gilzer schaute ich auch sehr gerne zu, wie sie mit dem heißen Fahrgestell auf und ab lief.
Da konnte ich mich sehr gut entsaften.
***ja Frau
181 Beiträge
Zitat von ****du:
Jürgen Klopp ist mittlerweile peinlich mit diesem sanierten Gebiss. Durch Brille und Bart bleibt aber noch eine gewisse Attraktivität.

Seh ich Tatsache anders,fand den schon immer heiß 🔥
***ja Frau
181 Beiträge
ich werfe mal Cillian Murphy in den Raum, wobei mir das überhaupt nicht peinlich ist :)

Geh ich mit aber NUR als Thomas Shelby 🤤🤤🥵 da brennt bei mir sowas von dir Sicherung durch 😮‍💨🤭😅.Ich steh nicht auf Männer die rauchen,aber wenn der sich ne Fluppe anzündet,ich schwöre dir dann zündet bei mir auch was 🤣🤣🤣🤣
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Zitat von ******r74:
Die Buchstabenumdreherin Maren Gilzer schaute ich auch sehr gerne zu, wie sie mit dem heißen Fahrgestell auf und ab lief.
Da konnte ich mich sehr gut entsaften.

Findest du deine Kommentare nicht selbst ziemlich peinlich und vor allem meilenweit am Thema vorbei?
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von ***ja:

Geh ich mit aber NUR als Thomas Shelby 🤤🤤🥵 da brennt bei mir sowas von dir Sicherung durch 😮‍💨🤭😅.Ich steh nicht auf Männer die rauchen,aber wenn der sich ne Fluppe anzündet,ich schwöre dir dann zündet bei mir auch was 🤣🤣🤣🤣

In der Serie hat er gefühlt in JEDER Szene eine Kippe im Mund! *g*
****62 Frau
3.050 Beiträge
@*****yna
Bin ich ganz bei dir was die Kommentare von @******r74 betrifft.
***ja Frau
181 Beiträge
Zitat von ***ja:

In der Serie hat er gefühlt in JEDER Szene eine Kippe im Mund! :)

Was meinst warum ich die geguckt hab🤣🤣🤣
*****amn Frau
29 Beiträge
Maren Kroymann.

Aber das ist mir absolut nicht peinlich.
Na ja, vielleicht ein bisschen. Wegen des Altersunterschiedes.
*******tter Mann
277 Beiträge
Zitat von ****59:
Ein Glück, das wir so jemanden wie dich @*******tter hier haben, der uns alles erklärt .
Was sollten wir sonst bloß anfangen ???
*ironie*
Nichts zu danken, gern geschehen, ich fand die frage nach der sozialisation einfach interessant und bin schon nen bisl enttäuscht das es wohl doch nur an der doppeltgemoppelten fragestellung liegt.
ihr würdet wahrscheinlich komplett aufgeschmissen sein und endlose fruchtlose elendige diskussionen inem onlineforum zelebrieren bei der jeder immer nur seine sichtweise ohne jegliche einsicht verteidigt - siehe irrlefant die selbst nachm dritten nasenstüberl immernoch versucht sich die welt so zurecht zu reden das sie bloss nicht klein beigeben muss? (keine ironie)
manche leute wissen nichtmal ihr glück zu schätzen wenn es sich von alleine auf ihren schoß setzt...
********ke17 Mann
63 Beiträge
danke zunächst für den amüsanten thread!
musste teilweise tierisch lachen und habe mich auch selbst manchmal ertappt: "oh, die ist aber wirklich heiß..." *wow*

bei mir sind es nami aus one piece und misty aus pokemon. wahrscheinlich sind das nostalgie-gründe, da die beiden die ersten gewissen phantasien als junge hervorgebracht haben... *lach*
****ia Frau
173 Beiträge
Daniel Donskoy, er wirkt noch kindlich, aber ist sooooo sexy
*********ing79 Frau
180 Beiträge
Ich stand schon als Teenager auf Männer im besten Alter.
Roland Kaiser, das war immer so absolut mein Traumtyp. Bestimmt war der heiss im Bett *zwinker*

Peter Weck wie er in den Achzigern aussah.
Auch Dieter Bohlen fand ich in den 80igern/90igern sehr sexy, wie auch Howard Carpendale.
Was fällt auf? Alle hatten die Haare schön *zwinker*
******Fox Mann
52 Beiträge
Als ich die Überschrift gelesen habe, kam mir tatsächlich nichts auf anhieb in den Sinn. Aber als du als Beispiel Politiker nanntest, machte es klick *g*

Sahra Wagenknecht *peitsche*
Annalena Barbock *schleck*
DieWildeVeganerin *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.