Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
807 Mitglieder
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Verstecke: Wie wir unser BDSM-Spielzeug tarnen

********_555 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Verstecke: Wie wir unser BDSM-Spielzeug tarnen
Mein Mann und ich sind am vorletztem Wochenende durch den Besuch in einem BDSM Appartement auf den Geschmack eines Slingbrettes gekommen. Nun haben wir hin und her überlegt, wie wir es ganz seriös in unser Haus integrieren können (kein Keller, kein Dachboden) ohne das es den Kindern auffällt.

Unsere Lösung: wir haben uns ein Power Rack bestellt, in welches wir es (neben anderen Spielereien) einhängen können. Als Strafbock dient dann eine Hantelbank. Tagsüber haben wir dann einfach einen Fitnessturm 😁

Dennoch würde mich interessieren wir ihr euer Equipment kaschiert? 😅
****Do Mann
244 Beiträge
Zitat von ********_555:
Dennoch würde mich interessieren wir ihr euer Equipment kaschiert?

Eine einfache Truhe mit Kunstleder-Bezug als Teil meiner Garderobe *zwinker*
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben keinen guten Weg gefunden, weshalb wir es mit Vorhängen in unserem Atelier kaschiert haben. Nicht eingeweihte wissen: Das Atelier geht nur bis zum Vorhang, das dahinter gehört nicht dazu. Haben bisher alle ohne Fragen so akzeptiert.

Zuvor haben wir uns vieles überlegt, aber nichts liess sich so richtig zufriedenstellend in die Wohnung integrieren. Einzig das Bett war eine Option, die wir aber nun zugunsten des Spielraums verworfen haben.

Vielleicht hilft euch die Vorhangs- oder Raumteilungsidee ja? Man könnte auch mit Trockenbau arbeiten wenns sicherer sein soll.
Vor dem Vorhang
Hinter dem Vorhang
********_555 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i2:

Vielleicht hilft euch die Vorhangs- oder Raumteilungsidee ja? Man könnte auch mit Trockenbau arbeiten wenns sicherer sein soll.
Dafür haben wir leider nicht den Platz und es würde bei unseren Kindern Fragen aufwerfen 😅

Aber sehr chick!
*****ans Paar
4 Beiträge
Tolle Ideen !!!
Wir haben leider das selbe problem *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.