Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6934 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Lest Ihr die Profile...147
Der Damen wirklich ganz? Moin Community, beim Rumstöbern im JOY fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodycount der Dame erhöhen

Zu meinen aktiven Zeiten hatte ich große Freude daran, Sex zu entmystifizieren und den "Romantikzwang" dahinter für mich, für meine Partner wegzupusten.
Das war eine ziemliche Befreiung gewesen. *g*
*******ad69 Mann
27 Beiträge
Prinzipiell entscheidet die Frau über ihren Körper selbst. Und wenn sie meint, damit eine Drüberrutschrallye zu machen, die ihr in irgendeiner Art und Weise persönlich was bringt, bitte, soll sie...

Für mich brauche ich da nicht lange überlegen, Klasse vor Masse, what else?
Lieber ein Mal mit der "richtigen" Frau 🔥 & Extase erleben als 5 Stück nach dem Motto: Ja mei, da war ich ja auch mal drin... 😏☕
*******ad69 Mann
27 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zu meinen aktiven Zeiten hatte ich große Freude daran, Sex zu entmystifizieren und den "Romantikzwang" dahinter für mich, für meine Partner wegzupusten.
Das war eine ziemliche Befreiung gewesen. :-)

Eben, das wäre z.B. schon ein Mehrwert... *ggg*
Zitat von *******ad69:
Zitat von *******ant:

Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst (und warum)? Ernst gemeint.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von *********ein85:
Ich schätze emotionale Nähe....Tiefe..Substanz....und nicht Masse...

Ala Swinger mit einem Partner den man liebt, tollen und emotional tiefen Sex hat, kann man beides haben.
*******ad69 Mann
27 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******ad69:
Zitat von *******ant:

Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst (und warum)? Ernst gemeint.
Naja, das hat dir somit persönlich doch auch noch etwas gebracht...das ist doch dann erst recht prima.
Ist also ein Mehrwert für dich und nicht nur das bloße Tun, dass man halt viele in sich hatte.^^
*******ad69 Mann
27 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *********ein85:
Ich schätze emotionale Nähe....Tiefe..Substanz....und nicht Masse...

Ala Swinger mit einem Partner den man liebt, tollen und emotional tiefen Sex hat, kann man beides haben.
Agree...ich macht das ja auch, weil euch das anmacht...kickt...und nicht, um zu counten, wieviele...
********reak Paar
1.568 Beiträge
Mhm.

Wir machen das auch nicht für Quantität. Wir kennen auch niemanden, der das für Quantität macht.

Das scheint nur in gewissen Köpfen so zu sein, die sich nicht vorstellen können, dass Spaß mitunter auch mit der Anzahl zu tun hat.

Nun gut, jedem das Seine. Das sollte hochgelobt werden. Nur bitte nicht gleichzeitig alles andere niedermachen.

Leben und Leben lassen, sagen wir *g*
Zitat von *******ad69:

Naja, das hat dir somit persönlich doch auch noch etwas gebracht...das ist doch dann erst recht prima.
Ist also ein Mehrwert für dich und nicht nur das bloße Tun, dass man halt viele in sich hatte.^^

Ok... für mich hat Sex zwar nicht zwangsläufig etwas mit "jemanden in sich haben" zu tun, das ist aber nur das eine.

Ich wunderte mich, weil du von "Drüberrutschrallye" geschrieben hattest.
Und da hilft dann mMn halt auch keine Kosmetik in Form von pro forma angehängten Absolutions- bzw Toleranz- Floskeln.
****52 Mann
4.136 Beiträge
Bodycount der Dame erhöhen

Es geht auch rein virtuell. Wenn man den Kink zuschauen/zuschauen lassen hat, kann man Sex Tapes veröffentlichen und die Interessenten Zahl geht durch die Decke.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ok... für mich hat Sex zwar nicht zwangsläufig etwas mit "jemanden in sich haben" zu tun, das ist aber nur das eine.

Es wird doch aber wohl keine Frau abstreiten das es einen erheblichen Unterschied macht ob man einen Sandwich oder DV mit echten Männern erlebt statt davon nur zu träumen. Ein Mann alleine, sollte er nicht mutiert sein, wird das nie leisten können. Ähnlich ist dies mit der dauerhaften Intensität, auch wenn wir da auch schon erlebt haben dass drei miteinander harmonierende und ausdauernde Männer (einer davon der Partner) ein geileres Erlebnis liefern können als 10 Männer die noch nie eine Frau auf diese Weise befriedigt haben. 3 Stunden, 3 Männer, 13 Kondome unzählige Orgasmen. War traumhaft.

Übrigens hatten wir als Paar die Nacht auch nochmal sehr tollen emotionalen Sex gemeinsam als Paar.

Sicher diese Trennung von Sex und Liebe bei dem man beides genießt, kann nicht jeder aber deshalb muss man es anderen nicht absprechen.
********ider Mann
1.329 Beiträge
Sicher diese Trennung von Sex und Liebe bei dem man beides genießt, kann nicht jeder aber deshalb muss man es anderen nicht absprechen.

Ich würde das "kann" durch "will" ersetzen.
Denn grundsätzlich kann das jeder. Denn es ist ja keine besondere Leistung, sondern schlicht eine Präferenz!
*********Wien Frau
2.837 Beiträge
Nein.
Das kann nicht jeder. Das höre ich andauernd von meinen Freundinnen.
Wehementes und empörtes:
"Also ich kann das nicht!"
Am besten noch mit Vorwurf in der Stimme.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von ********ider:
Denn grundsätzlich kann das jeder.

Das wäre uns neu.
********ider Mann
1.329 Beiträge
Klar kann das jede/r.
Weshalb sollte man das nicht können?
Man WILL es vielleicht nicht, aber können schon.
Gewaltiger Unterschied.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von ********ider:
Klar kann das jede/r.
Weshalb sollte man das nicht können?
Man WILL es vielleicht nicht, aber können schon.
Gewaltiger Unterschied.

Da haben wir in 23 Jahren swingen aber anderes erlebt. Was gab es schon für Dramen in den Clubs.
*********Wien Frau
2.837 Beiträge
@********ider
Meine Freundinnen können es nicht, weil sie ohne romantische Gefühle nicht bereit zu Sex sind. Funktioniert dann körperlich nicht.
Kannst du dir das wirklich nicht vorstellen?
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******ant:

Es wird doch aber wohl keine Frau abstreiten das es einen erheblichen Unterschied macht ob man einen Sandwich oder DV mit echten Männern erlebt statt davon nur zu träumen. Ein Mann alleine, sollte er nicht mutiert sein, wird das nie leisten können. Ähnlich ist dies mit der dauerhaften Intensität, auch wenn wir da auch schon erlebt haben dass drei miteinander harmonierende und ausdauernde Männer (einer davon der Partner) ein geileres Erlebnis liefern können als 10 Männer die noch nie eine Frau auf diese Weise befriedigt haben. 3 Stunden, 3 Männer, 13 Kondome unzählige Orgasmen. War traumhaft.

Übrigens hatten wir als Paar die Nacht auch nochmal sehr tollen emotionalen Sex gemeinsam als Paar.

Huch?
Ich habe überhaupt niemandem etwas abgesprochen? Oder meint ihr nicht mich?

Und ich vergleiche auch gar nix, wirklich nicht- schon gar nicht mich mit multiplen körperlichen Orgasmen, 😅.
********ider Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *********Wien:
@********ider
Meine Freundinnen können es nicht, weil sie ohne romantische Gefühle nicht bereit zu Sex sind. Funktioniert dann körperlich nicht.
Kannst du dir das wirklich nicht vorstellen?

Aber das beisst sich doch nicht mit dem was ich sage?
Sie möchten Gefühle um Sex zu haben. Haben Sie diese nicht, haben Sie keinen Sex.
Sie könnten aber Sex haben, wenn sie es denn wollten. Sie wollen es aber unter diesen
Umständen nicht.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich habe überhaupt niemandem etwas abgesprochen? Oder meint ihr nicht mich?

Sorry, das wir Deinen Satz inkl. Tag genutzt haben um auf den allgemeinen Postverlauf hier zu antworten.
Nein, dich haben wir hier explizit nicht gemeint. *g*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von ********ider:
Sie könnten aber Sex haben, wenn sie es denn wollten

Wenn etwas körperlich nicht funktioniert weil du es innerlich nicht kannst, dann nutzt auch ein wollen nichts. Männer werden das dann sofort an der fehlenden Erektion erkennen, bei Frauen äußert sich das anders, aber nicht weniger deutlich.

Davon abgesehen: Warum sollte man etwas tun von dem man weiß das es einem nicht gut tut. Z.B. wird ein sehr eifersüchtiger Mensch wohl nicht seinen Partner im Swingerclub mit anderen Mitspielern teilen wollen. Sollte er oder sie auch nicht tun, schreit nach Drama. *g*
*******_00 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ich bin bis eben davon ausgegegangen das dieses " Bodycount-Ding" nur unter den halbstarken Jugendlichen zwischen 12-ca 18 ein Thema ist
Hab ich mich wohl geirrt😂

Ich habe auf deinem Profil gesehen, dass Sie in Hannover leben. Wenn Ihnen Boudycount nicht wichtig ist, möchte ich Sie kontaktieren. 😅😂
********ques Mann
20 Beiträge
Hatte vor 18 Jahren eine Freundin, die hatte mit einem Kollegen einen "Nationen-Count". Sie war mit 23 Jahren zwischen 25-35, wenn ich mich recht erinnere. Bodycount sicherlich im tiefen dreistelligen Bereich.
In ihrem Mexiko-Urlaub wurde ich per E-Mail abserviert. Ich weiss nicht mehr, ob ihr die Mexikaner auf ihrer Liste noch fehlten...
Ich hatte die Möglichkeit auch hinter die Fassade zu sehen: Vergewaltigung, sexueller Missbrauch , sehr viel Unsicherheit...
****948 Mann
473 Beiträge
Was hat die Durchnummerierung der Sexualpartner mit dem Selbstbewusstsein und der Entscheidungsfreiheit einer Frau zu tun..
Ist Quantität, statt Qualität dafür ein Zeichen?
Ich bevorzuge eher die Qualität..Und warum sollte Sex mit einem Partner deshalb langweilig sein..?
Also ich bin da mal Hoëcker und raus.. Not my business Case..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.