Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6934 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Lest Ihr die Profile...147
Der Damen wirklich ganz? Moin Community, beim Rumstöbern im JOY fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodycount der Dame erhöhen

****112 Mann
1.099 Beiträge
Für mich gilt Qualität vor Quantität.
Bis jetzt waren die Frauen, die Strichliste führen für mich uninteressant.
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Kleiner Fauxpas ist ist mit unterlaufen, sorry. Natürlich war die Dame zehn Jahre älter und nicht jünger. *lach*
*********Wien Frau
2.837 Beiträge
Wenn eine Frau die Möglichkeit und Lust dazu hat, im Laufe ihres Lebens mit Tausenden Männern Sex zu haben, sich aber davon "nur" 86 von den Sahneschnittchen rauspickt, dann ist sie doch eh wählerisch. Ich seh da kein Problem.
Regelmäßig Testen halt nicht vergessen.
Qualität und Quantität müssen einander jedenfalls nicht ausschließen.
Wie ich persönlich es handhabe, tut hier nichts zur Sache.
**********essin Frau
1.629 Beiträge
Wer möchte nicht gern Fuckbuddy sein, nur um den Count des anderen zu erhöhen? 🤣😅

Ich bin sicher weder 'schamvoll' noch prüde, mein eigener BC sicher auch nicht niedrig .. aber ficken um eine Zahl zu erhöhen? Junge Junge ... ist wieder einer der Momente, in denen ich glaube, einfach schon zu lange auf diesem Planeten zu sein.
*********Wien Frau
2.837 Beiträge
Ist das nicht einfach nur ein Kink?
Schamvoll oder schamlos. Das klingt so altbacken, reden junge Leute noch so?
****_62 Mann
309 Beiträge
In einem anderen Thread schrieb ich vor einiger Zeit:
Ohne dir was Böses zu wollen. Deine Schlagworte - Sexsportler? Spielzeug? Unsympathisch? - zeigen eigentlich nur dass es dir trotz deines Alters nicht gegeben ist sexuelle Individualität anderer Menschen - sobald sie von deinen Vorstellungen abweicht - zu akzeptieren. Wohlgemerkt. Man muss es nicht Gut finden, aber Akzeptanz sollte trotzdem drin sein.
Was würdest du z. B. zu meiner zweiten Frau sagen, mit der ich abgesehen von fünf Tagen über 17 Jahre hinweg in einer offenen Beziehung lebte?
So vereinbart weil ich vorher gemeinsam mit zwei Freundinnen über etwa 4,5 Jahre hinweg einen kleinen aber feinen privaten Swingerkreis, der sich meist in angemieteten Ferienwohnungen traf, organisierte.
Sie, weil sie über Jahre hinweg offensiv HWG über ONS gesucht und gelebt hatte.
Wir waren uns beide - zu Recht - nicht sicher ob wir Dauerhaft auf 'Fremde Haut' verzichten könnten.
Sie hatte als wir uns kennen lernten eine Kladde in der nichts stand, nur grüne, gelbe und rote Smileys eingeklebt waren. Jedes dieser Smilies stand für einen guten, mittelprächtigen oder miesen Sexualkontakt. Irgendwann zählte ich mal die Smileys auf Seite 1 und rechnete diese auf die beklebten Seiten hoch. *wow* *hutab* *wow*
Ganz bewusst habe ich ab diesem Tag diese Kladde nie wieder angefasst.
Aber ich war und bin verdammt stolz darauf dass sie unter all den grünen Smileys grade mich als festen Partner aussuchte, mit mir den gemeinsamen Kinderwunsch erfüllen und viele Zielsetzungen im Leben umsetzen wollte und hat.
Sie war und ist wahrscheinlich auch heute noch eine rundum tolle Frau.
Nach deinem Beitrag zu urteilen hättest du allein wegen der Kladde lieber auf siebzehn erfüllte Jahre verzichtet als sie als Frau in ihrer Individualität zu genießen.

Andere Beispiele:
• Mein bester Freund aus Stino Zeiten kam vor über 40 Jahren mit seiner Partnerin zusammen. Bei ihm bin ich mir zu 100%, bei ihr zu 99% sicher dass sie seither nie 'Fremde Haut' gespürt haben.
• Meine verstorbene Frau hatte bis wir uns kennen lernten seriell Monogam gelebt. Nun, in einem anderen Umfeld unterwegs, entdeckte sie schnell ihre Vorliebe für MFM und GS, dürfte schon nach drei Monaten die Zahl ihrer früheren Sexualkontakte locker getoppt haben. Nicht wegen dem Ziel einen bestimmten Bodycount (welch blödes Wort) zu erreichen/erhöhen, sondern weil es ihr einfach Spaß machte.
• Meine Freundin in Alaska hatte nach eigener Aussage in den letzten 10 Jahren nur mit zwei Männern Sex. Ihrem Mann und mir.
• Meine aktuelle Partnerin (eine der beiden im obigen Zitat genannten Freundinnen) und ich sind seit Anfang September im Allgäu und sie lernt hier erstmals die festen Mitglieder unseres privaten Partykreises kennen, fühlt sich an alte Kölner Zeiten erinnert. In der Zeit dürfte sie bei zwei Party Wochenenden und einigen privaten Treffen mit so ziemlich allen ihr sympathischen Solo-M und Paaren in Form von GS, MFM, MFFM, MMMF, FMF kurze bis intensive Kontakte gehabt haben. Also bis zu 40 Männer, und obwohl selbst nicht natural Bi, auch einem Teil der Paar-Frauen.

Lebt irgendeine der o. g. Frauen in einer 'falschen' Form ihre Sexualität aus?

Zitat von *******_you:
Wie seht ihr das? Mögt ihr Frauen, die es darauf anlegen möglichst viele Sexualpartner zu haben (auch Damen die in Beziehungen leben), oder mögt ihr es etwas zurückhaltender und lieber nur wenige ausgesuchte Partner?
Ich mag Frauen die ihre Sexualität genau in der Form, dem Umfang (aus)leben die/der ihnen Gut tut. Das ohne sich dabei um irgendwelche offiziellen (Duchschnitts)Statistiken, gesellschaftliche Normen etc. zu scheren. Jeder Mensch ist in seinem Denken, Handeln und Fühlen ein Individuum. Und das ist auch gut so.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wenn man über Jahre 1-2 Mal pro Monat Swingerclubs besucht und HÜ mag, zwischendurch noch ein paar private Swingerpartys und Treffen. Da kommt so einiges an Männern zusammen.

Mancheiner zählt mit aus Neugier und Spaß an der Freude oder eben Kontrollfreak. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Soll doch jeder machen wie er mag.

Jeder ist seines Glückes Schmied und gestaltet sein Leben und seine Beziehung und Sexualität so wie er will. Wenn sich andere dadurch auf den Schlips getreten fühlen, da müssen sie mit klar kommen. Viele träumen nur davon und haben Angst, mit dem Partner zu reden und es auszuleben.
******rne Paar
185 Beiträge
Ich sehe die Anzahl der Sexpartner kritisch, seit das Wort Bodycount genutzt wird. Zwar geht es dabei nicht um gefallene Männer, aber dennoch nur um deren Körper und nicht um den Menschen.
Wenn Damen sich selbst nur für wertvoll halten, wenn die Zahl möglichst hoch ist, wird es in meinen Augen nicht mehr ungefährlich. Denn was sind sie bereit dafür zu tun, frage ich mich.
Es gibt Damen, die auch hier im Joy vertreten sind und damit für sich selbst werben, dass sie im Club mit einem "Klicker" ( so ein Ding, drauf drücken und eine Zahl geht weiter) arbeiten. Und der Abend ist erst gut, wenn die Zahl (in großen Clubs) dreistellig ist. Also nicht 86 in 40 Jahren oder so. Eher mehr als 86 pro Abend. Natürlich wird das Ergebnis öffentlich geteilt.
Wer es geil findet sich dafür her zu geben als Mann, bitte schön. Aber mein Fetisch ist es nicht. Und die große Gruppe an Männern wäre für mich an dem Abend verbrannt, also uninteressant.

Mag natürlich jeder anders zu stehen, jeder darf ausleben was er will. Aber ich mache da nicht mit. Ich empfinde es als sehr bedenklich.

LG Anja
*******001 Mann
494 Beiträge
Bei der Frage geht es doch auch nicht darum ob eine Frau viele Männer haben "darf", sondern darum die Anzahl um des Zählers willen zu erhöhen.

Und DAS find ich etwas merkwürdig... Wäre aber Bein Männern der selben Meinung.

Versteh einfach nicht wieso man sich da was aus der Anzahl macht.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Da kann man dann schon von Sucht reden. Eine Bekannte von uns bezeichnet sich selbst als Nymphomanin und hat jahrelang für Clubs gearbeitet und Geld verdient, dass sie dort mit Männern Sex htte. Solomänner bringen ja das meiste Geld für Clubs und viele Männer sind nur wegen ihr gekommen. Sie hat auch ein Buch geschrieben über sich. Bei 600 Männern hat sie aufgehört zu zählen. Mittlerweile kommen im 4stelligen Bereich Männer zusammen.
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Ist das nicht einfach nur ein Kink?
Schamvoll oder schamlos. Das klingt so altbacken, reden junge Leute noch so?

Die sagen vielleicht auch in diesem Zusammenhang "ehrenlos".
******001 Frau
1.918 Beiträge
Hmmmmmm
ich war ein Mal in einem Swingerclub und auch Mal zu einem CFNM Event-
mit einem nüchternen Blick und einer Funke Menschenverstand wir es klar, dass die Zahl überhaupt nichts über Qualität aussagt.

Daher jeglicher Bodycount ist kompletter Blödsinn.
Bin eine attraktive selbstbestimmte Frau meistens mit mehreren Partnern, würde aber nie die zählen wollen.

Für mich persönlich wäre so eine Erwähnung ein Anlass mich schnell zu verabschieden. Nicht mein Fall.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Zitat von *******_you:
Wie seht ihr das? Mögt ihr Frauen, die es darauf anlegen möglichst viele Sexualpartner zu haben (auch Damen die in Beziehungen leben), oder mögt ihr es etwas zurückhaltender und lieber nur wenige ausgesuchte Partner?
Weder noch.

Eine Frau kann selbst entscheiden, ob sie Lust auf nur einen Sexualpartner oder mehrere hat.
Diese Vorstellung, dass eine Frau einem bestimmten Bild in der Gesellschaft entsprechen muss, dass sie in eine bestimmte Schublade für "naturgeil" oder "frigide" passen muss, finde ich vollkommen überholt.
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
...eine sexpositive Frau ist sicher interessant. Aber ich möchte mich nicht unbedingt als ein
weiterer Strich auf ihrer Liste wiederfinden. Mir ist Qualität lieber als Quantität. Daher würde
ich bei einem Rekord verdächtigen Bodycount doch eher Abstand nehmen...

Fragst du denn nach wie viele Sexualpartner sie schon hatte? Ansonsten weißt du doch nicht unbedingt ob du ein weiterer Strich auf ihrer Liste bist. Außerdem muss der Sex dadurch ja nicht schlecht werden
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Naja, Du fragst ja doch direkt danach, wie das so empfunden wird, wenn eine Frau ihren "Bodycount" erhöhen möchte. Insofern geht es schon um die bewusste Wahrnehumg dieses Ziels und ihres Vergnügens daran.

Ansonsten fragt vermutlich keiner nach, ob er am Ende einfach ein weiterer Strich auf der Liste ist. Es sei denn, darin läge ein besonderer Kink eines Mannes.
*******w28 Paar
8 Beiträge
Also für uns ist das „schamvolle zurückhalten“ eben eine Zurückhaltung. Wenn Frau aus ihren beigebrachten Ängsten und Blockaden ausbrechen kann und eben der Reiz bei möglichst vielen Sexpartnern liegt #maneater dann möge sie dies bitte auskosten und genießen. Wobei es wahrscheinlich nicht die hohe Anzahl an verschiedenen Sex Partnern ist sondern eher das „verbotene“ oder das begehrt zu sein und sich das zu nehmen was man will *smile*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von *******w28:
Wobei es wahrscheinlich nicht die hohe Anzahl an verschiedenen Sex Partnern ist sondern eher das „verbotene“ oder das begehrt zu sein und sich das zu nehmen was man will *smile*

Hier geht es allerdings genau darum: die Anzahl gezielt erhöhen. Nicht um den Spaß am Ausleben der Sexualität, sondern das Generieren einer hohen Zahl. Quasi der Highscore im Bett.

Da ich keine solche Frauen persönlich kenne, wüsste ich von den Betroffenen gerne einmal die Beweggründe. Was gibt es euch und welche Gefühle sind damit verbunden, wenn man wieder mal den Counter +1 korrigieren kann? Welchen Gewinn erzielt ihr damit für euch?
****nai Mann
28 Beiträge
Zitat von *********l5966:
Na ja, zu Zeiten als ich noch alleine unterwegs war, hatte ich ein kurze aber intensive Zeit mit einer Dame die tatsächlich Liste geführt hat. Sie war etwa zehn Jahre jünger und zu der Zeit um die 60.
In welche Zeitdilatationsfalle bist du denn geraten?
Sie war ca. 60 und 10 Jahre jünger als du, also warst du demnach ca. 70, als es passierte. Ich seid als Paar seit gut 10 Jahren hier, und selbst wenn du auch während eurer Beziehung mal "alleine unterwegs" warst, kommen noch ein paar Jahre drauf. Nach diesen Angaben bist du also ... Mitte 70? Oder bereits über 80? Im Profil steht 57 bzw., falls die Frau den Post verfasst hat, 65.

Nummer 86
Was bei mehr als 40 Jahren sexueller Reife im Schnitt ja auch nicht unbedingt viel ist. Zwei neue Menschen pro Jahr klingt gar nicht so viel.

Zugegebenermaßen hat es trotzdem Spaß gemacht…
Das ist wohl die Hauptsache. Es hat also in keinster Weise geschadet, dass sie vor dir mit 85 anderen Personen Erfahrungen sammeln konnte.
*******w28 Paar
8 Beiträge
Zitat von ******wen:
Wobei es wahrscheinlich nicht die hohe Anzahl an verschiedenen Sex Partnern ist sondern eher das „verbotene“ oder das begehrt zu sein und sich das zu nehmen was man will *smile*

Hier geht es allerdings genau darum: die Anzahl gezielt erhöhen. Nicht um den Spaß am Ausleben der Sexualität, sondern das Generieren einer hohen Zahl. Quasi der Highscore im Bett.


Ja stimmt, es leuchtet aber garnicht ein. Bin gespannt ob es eine Antwort gibt *g*
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe nur nicht wo manche hier den Unterschied sehen. Der Sex kann ja für den ausgesuchten Partner trotz Bodycount/Strichliste gut sein. Das muss ja nicht vorher geklärt sein, dass die Frau es vielleicht darauf anlegt.
*******w28 Paar
8 Beiträge
Zitat von *******_you:
Ich verstehe nur nicht wo manche hier den Unterschied sehen. Der Sex kann ja für den ausgesuchten Partner trotz Bodycount/Strichliste gut sein. Das muss ja nicht vorher geklärt sein, dass die Frau es vielleicht darauf anlegt.

Ja auf jeden Fall - anders könnte man den Reiz schlechter nachvollziehen. Es muss ja nicht mal der Sex als solches gut sein. Eventuell aber wie o.g. das Mindset. Begehren, ausbrechen oder ein Machtspiel für das weibliche Verständnis.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Wenn eine Frau vögeln und sich ausleben möchte um des Auslebens willen: go for it

Wenn eine Frau nur rumvögelt, um einen hohen Bodycount zu erreichen, frage ich mich: warum ist das erstrebenswert? Ich empfinde das Hausieren damit zumindest als unangenehm.

Was ich komplett ablehne, sind Menschen, die den Wert einer Frau daran festmachen, ob ein Mann Exklusivrechte an ihrem Körper haben kann.
Vor allem dann, wenn solche Männer ihre hohen Moralansprüche diesbezüglich vorübergehend hintenan stellen, weil man mit diesen Frauen ja schon gern den Sack leermachen möchte um dann hinterher eben jene als Hure zu betiteln, während man zum Heiraten dann das Tugendhafte bevorzugt
****sum Mann
4.836 Beiträge
Ich frage mich: gibt's da auch Markierungen? So wie bei Fliegern? Vielleicht kleine Penisse?
********ider Mann
1.329 Beiträge
Zitat von ******wen:
Geschlechtspartner wie eine Ware aufzulisten und mit Nummern zu versehen, damit man am Ende der Rechnung mit einer hohen Zahl aufwarten kann, ruft in mir keine Zustimmung hervor. Fällt für mich unter die Rubrik Höher-Schneller-Weiter und hat mit meinem gelebten Hedonismus nichts zu tun.
Ich bevorzuge Qualität vor Quantität und umgebe mich mit ähnlich denkenden Menschen.

Dem ist mMn recht wenig hinzuzufügen.
Absolut befremdlich für mich.
*****yne Frau
5.189 Beiträge
Zitat von ****sum:
Ich frage mich: gibt's da auch Markierungen? So wie bei Fliegern? Vielleicht kleine Penisse?

Brandings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.