Also ich hab‘s weder mit Promiskuität, noch mit geschlossenen Schubladen und Anglizismen die dann auch noch so unpassend entfremdet werden.
Ist aber einfach meine persönliche Meinung dazu.
Bei mir ist weniger mehr.
Aber nicht weil ich weniger mehr Qualität unterstelle als mehr, sondern einfach, weil ich keine Lust auf STI‘s und Co. hab 😁.
Sexuell sehr aktive Menschen sind jetzt natürlich nicht alle an STI‘s erkrankt, aber Sie erhöhen auf ganz logische Weise ihr Risiko (wer täglich fährt hat auch ein höheres Risiko für einen Unfall, als jemand der nur alle 6/12/18 Monate fährt).
Dieses Risiko (nicht das mit dem 🚘) möchte ich einfach möglichst klein halten. Möchte aber anmerken, dass ich wohl etwas „lockerer“ wäre, gäbe es dieses Risiko nicht.
Wobei ich z.B. den Gedanken dann doch recht abstoßend finde, dass Finger die Vaginal in mich eindringen, grade noch im After eines/r anderen waren usw…
Ein SC wird daher nie meine Welt werden.
Ist mir einfach zu wild der Gedanke.
Aber gut. Mein persönliches Empfinden.
Erotik und Sexualität sind jedoch einfach was ganz wundervolles und schönes und ich bin froh und dankbar diese (aus)leben zu können!
Ich würde dies aber nie tun um eine persönliche Statistik zu erstellen!
Auch eine sexuelle oder eine mein gesamtes Leben betreffende Bucketlist habe ich nicht.
Ich persönlich finde sowas einfach nicht erstrebenswert. Bevor ich Trophäen nachjage oder Häkchen an irgendwelche Listen mache, halte ich lieber Augen und Ohren offen und genieße, was das Leben mir zu bieten hat.
Grundsätzlich sollte jeder sein Leben so gestalten dürfen, wie er/sie/es für richtig empfindet, so lange damit niemand anderes verletzt wird.
Wer es also mag um seine sexuelle Freiheit und Selbstbestimmung in die Welt hinaus zu schreien, der darf das selbstverständlich tun, so lange das alles transparent abläuft.
Ich bin eher die stille Genießerin und fahre damit sehr gut 🤗…