Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6934 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Lest Ihr die Profile...147
Der Damen wirklich ganz? Moin Community, beim Rumstöbern im JOY fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodycount der Dame erhöhen

*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen,

wie steht denn die Community zum Bodycount bei den Damen? Wir haben in den letzten Tagen immer wieder Profile gefunden, die es explizit darauf anlegen, dass die Dame des Paares mit möglichst vielen Männern Sex haben soll. Die Idee finden wir irgendwie reizvoll.

In der Außenwelt wird ja eher erwartet, dass die Frauen sich schamvoll zurückhalten. Wir finden es jedoch beide viel spannender, wenn eine Frau weiß was sie will und auch ruhig gierig auf Sex und Männer sein darf. Quasi die Umkehrung der Norm, wenn man so will.

Wie seht ihr das? Mögt ihr Frauen, die es darauf anlegen möglichst viele Sexualpartner zu haben (auch Damen die in Beziehungen leben), oder mögt ihr es etwas zurückhaltender und lieber nur wenige ausgesuchte Partner?
******ron Mann
4.649 Beiträge
Zitat von *******_you:

Wie seht ihr das? Mögt ihr Frauen, die es darauf anlegen möglichst viele Sexualpartner zu haben (auch Damen die in Beziehungen leben),

Ohne
Zitat von *******_you:
es darauf anlegen möglichst
würde ich sagen: ist mir relativ egal.
Aber ich ziehe Qualität vor Quantität. Irgendwie ist mir das wichtiger. Also in diesem speziellen Fall: nix für mich.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Laufe der Zeit ergibt sich das doch von alleine. Wenn man viele Jahre in der Szene, auf privaten Swingerpartys und in Clubs unterwegs ist, dann kommen auch viele Sexualpartner zusammen. Das ist ja das Spannende. Wenn man sich nur immer mit den selben Leuten trifft, dann wird es ja langweilig.

Weshalb soll ich mich schamvoll zurück halten? Die Zeiten sind vorbei und deshalb sind wir ja hier und haben unsere Beziehung so gestaltet, wie sie jetzt ist. Das Leben ist schön.
**********lchen Mann
13.084 Beiträge
Zitat von *******_you:

In der Außenwelt wird ja eher erwartet, dass die Frauen sich schamvoll

1950 hat angerufen.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *******_you:

Wie seht ihr das? Mögt ihr Frauen, die es darauf anlegen möglichst viele Sexualpartner zu haben (auch Damen die in Beziehungen leben), oder mögt ihr es etwas zurückhaltender und lieber nur wenige ausgesuchte Partner?

Ich mag, wenn Frauen sich so ausleben, wie es ihnen gefällt und wie es sich für sie richtig anfühlt.
Ich mag es auch, wenn Frauen dazu stehen, gern Sex mit vielen Männern zu haben, und sie sich nicht um die Meinung der anderen scheren.
In Beziehungen geht es genauso nur die jeweiligen Partner etwas an. *g*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******_you:
wie steht denn die Community zum Bodycount bei den Damen?

Wenn die 'nen Aimbot nutzen, ist das echt unfair.
*******nLEV Paar
391 Beiträge
Für uns bitte nur die letztgenannte Variante...
******wen Frau
15.893 Beiträge
Geschlechtspartner wie eine Ware aufzulisten und mit Nummern zu versehen, damit man am Ende der Rechnung mit einer hohen Zahl aufwarten kann, ruft in mir keine Zustimmung hervor. Fällt für mich unter die Rubrik Höher-Schneller-Weiter und hat mit meinem gelebten Hedonismus nichts zu tun.
Ich bevorzuge Qualität vor Quantität und umgebe mich mit ähnlich denkenden Menschen.
**C Mann
12.734 Beiträge
...eine sexpositive Frau ist sicher interessant. Aber ich möchte mich nicht unbedingt als ein
weiterer Strich auf ihrer Liste wiederfinden. Mir ist Qualität lieber als Quantität. Daher würde
ich bei einem Rekord verdächtigen Bodycount doch eher Abstand nehmen...
*******_he Frau
2.369 Beiträge
warum in aller Welt soll eine Frau ihre Lover zählen, oder ist damit was anderes gemeint?
Sorry aber eine Person ist nicht mehr oder weniger wert, nur weil sie mehrere Männer gehabt hat, es zählt immer die Qualität der Begegnungen nicht die Quantität.
*******frei Mann
1.024 Beiträge
Da ich den Begriff "Bodycount" bislang nicht gekannt habe, scheint mir das völlig egal zu sein.
****nai Mann
28 Beiträge
Zitat von *******_you:
(...) Wie seht ihr das? Mögt ihr Frauen, die es darauf anlegen (...)

Ich mag Frauen bzw. gefallen mir bestimmte Frauen, nicht alle. Wie viele Partner die jeweilige Frau schon hatte, spielt dabei keine Rolle. Es kickt mich weder, wenn sie nur einen hatte, noch, wenn sie >99 hatte.

Der Begriff "Bodycount", der eigentlich aus kriegerischen Auseinandersetzungen stammt und dort die Anzahl von Toten beziffert, suggeriert zudem nur ein fließbandmäßiges Abarbeiten einer koitalen Zwangsneigung (reihenweises Abschießen von Kontakten) und hat wenig mit dem ganz normalen, lustvollen Erleben von Sexualität zu tun.
**********lchen Mann
13.084 Beiträge
Zitat von *******frei:
Da ich den Begriff "Bodycount" bislang nicht gekannt habe, scheint mir das völlig egal zu sein.

Der Begriff Bodycount kommt ursprünglich aus dem Militär und besagt wie viele Menschen man erledigt hat.
**********lchen Mann
13.084 Beiträge
Ach, wurde schon erklärt. Hab nicht weit genug gelesen *lach*
*******001 Mann
494 Beiträge
ich frag mich wer da wirklich eine Strichliste führt...
Das sollte doch sowas von egal sein.

Was ich eher merkwürdig finden würde, wenn Mann oder Frau es darauf anlegt Möglichst viele zu haben. Nimmt man dann alles was einem in den Schritt fällt?
********ette Mann
2.415 Beiträge
Es ist nicht wichtig, wie viele Männer oder Frauen jemand hatte. Aber es sagt viel über die Person aus, wenn sie es mich unbedingt wissen lassen möchte.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ********ette:
Es ist nicht wichtig, wie viele Männer oder Frauen jemand hatte. Aber es sagt viel über die Person aus, wenn sie es mich unbedingt wissen lassen möchte.

Fand ich auch befremdlich, und würde wahrscheinlich das Intresse an der Frau verlieren - nicht wegen der Menge, sondern weil ich mich frage was sie damit bezwecken will mir das zu sagen oder ob ich dann auch nur eine weitere Nummer wäre
*******in78 Frau
9.104 Beiträge
Ob ich es drauf anlege oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Vielleicht ist das gerade nur eine Phase des Ausleben und weil Bock darauf besteht. Sollte in meinen Augen nicht überbewertet werden. Alleine, dass das gegen die Norm wäre, fände ich befremdlich.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******_you:
Wir finden es jedoch beide viel spannender, wenn eine Frau weiß was sie will und auch ruhig gierig auf Sex und Männer sein darf.

Er schrieb? *lach*
Wifesharergelüste?
**ah Mann
79 Beiträge
Bodycount erhöhen? Würde man bei Männern ablehnen. Nachdenk....
Bei Frauen? Freiwild? Nachdenk.
Ok. Ich seh den Begriff bei Frauen Sex positiv.
Würde mich aber kaum beeinflussen.
Person selber wäre mir wichtiger.
Möchte nur keine Nummer beim Count sein.
Und die militärische Bedeutung des Begriffs kenne ich erst seit eben.
Wünsche guten Schuss.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Der Titel suggeriert mir vor allem eins: Wahllosigkeit um einer Zahl wegen.

Schön empinde ich Körperlichkeit auszuleben und dabei verschiedene Menschen zu erfahren.
Bodycount ist ein Endergebnis oder ein Zwischenergebnis.
Da in Sachen Sexualität heute für mich der Weg das Ziel ist, ist ein Bodycount eher eine Zielsetzung, die mich zuverlässig abwehrt, statt in ihr (höhö...Wortspiel...) unterzukommen.
Natürlich darf und sollte sich jeder seiner Bedürfnisse klar sein und die ausleben können und ich vermute, dieser Ansatz ist die eigentliche Grundlage für den Faden.
Aber bei 'mit möglichst vielen' bin ich kategorisch raus, sobald ich es bemerken würde...und ich bin mir sicher, man merkt es schnell.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Mögt ihr Frauen, die es darauf anlegen möglichst viele Sexualpartner zu haben

Mir ist die Strichliste schlicht egal. Hauptsache gesund.
*********lanze Frau
47 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******_you:

In der Außenwelt wird ja eher erwartet, dass die Frauen sich schamvoll

1950 hat angerufen.

Und was hat 1950 gesagt? (Dieser Wortwitz geht eigtl noch weiter.. *zwinker* )
**********urney Mann
22 Beiträge
Ich verstehe was du mit deinem Post ausdrücken möchtest, und natürlich soll sich jedes Geschlecht die selbe Freiheit herausnehmen und dem nachgehen was ihnen gefällt.

Für mich ist es allgemein nichts erstebenswertes mich mit vielen Partnern auszuleben. Mit ist wichtig lieber eine Hand voll Menschen zu begegnen die jeder für sich was besonderes mitbringen. Das geht mir bei deim Fokus auf die Anzahl zu sehr verloren.
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Na ja, zu Zeiten als ich noch alleine unterwegs war, hatte ich ein kurze aber intensive Zeit mit einer Dame die tatsächlich Liste geführt hat. Sie war etwa zehn Jahre jünger und zu der Zeit um die 60. Wenn ich vorher gewusst hätte das mein Name mit der Nummer 86 hinterlegt ist, dann hätte ich auf das Vergnügen unter Umständen verzichtet. Zugegebenermaßen hat es trotzdem Spaß gemacht…. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.