Meine Geschichte (sie schreibt) passt vielleicht nicht so ganz hierher, aber ich möchte sie trotzdem bringen.
Mein Exmann hatte ein kleines Unternehmen, welches er sich mit einem guten Freund als Kompagnon teilte. Ich war dort als Sekretärin beschäftigt und für die Kundenbetreuung zuständig. Der Teilhaber, mit dem ich die meiste Arbeitszeit zusammen im Büro verbrachte, war über Jahre hoffnungslos in mich verknallt. Ich fand ihn auch richtig süß, aber meinem Ex hätte er nie das Wasser reichen können.
Es blieb nicht aus, dass wir uns körperlich näher kamen und schliesslich im Büro Sex hatten. Es wurde mit der Zeit zur fast täglichen Gewohnheit. So wie unsere Mitarbeiter ihre Zigarettenpausen machten, brauchten wir unsere schnelle Nummer. Dazu schlossen wir die Bürotür ab und waren für kurze Zeit ungestört. Meine Geschäftskleidung machte ihn zusätzlich scharf und natürlich hatte auch ich meinen Spass.
Mein Exmann, der oft auf Geschäftsreisen war, wusste davon und ermutigte mich, seinen Freund und Teilhaber auf diese Weise bei Laune zu halten, damit er seinen Job gut machte. Unser Freund hatte sonst keine feste Partnerin und brauchte den regelmäßigen Sex, so wie ich. Ich konnte mich dem kaum entziehen und musste ihm quasi täglich meinen Arsch hinhalten, damit der Laden gut lief. Selbst als ich schwanger war (von meinen Mann, klar!), änderte das nichts.
Erst die Trennung von meinem Ex und mein Ausscheiden aus der Firma beendete diese "Liebe" am Arbeitsplatz. Ob die anderen Mitarbeiter etwas mitbekamen und herumtratschten, habe ich nie erfahren. Es ist mir auch heute wurscht.
LG