Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Arbeit trennen?

********amun Frau
1 Beitrag
Am besten vorab bei Neueinstellungen, die neuen Kolleginnen informieren wer die Schürzenjäger der Firma sind. Aber wo bleibt da der Spaß. 😇
****7me Frau
165 Beiträge
Zitat von ********amun:
Am besten vorab bei Neueinstellungen, die neuen Kolleginnen informieren wer die Schürzenjäger der Firma sind. Aber wo bleibt da der Spaß. 😇

Richtig, das ist es ja, insgeheim liebt doch fast jeder dieses Drama. Es geht hier ja nicht um ernsthafte Verletzungen, sondern eher um die Soaps des wahren Lebens.

Ich liebe es auch wenn Leute auf Arbeit ernsthaft anbandeln und man Zeuge einer neuen Liebe werden darf, das freut mich immer so.
Ich glaube, mir fehlt da ein Gossip- Gen.
*nachdenk*
*****yne Frau
5.152 Beiträge
Meine Fresse, welch *kindergarten*
Und sowas sind erwachsene Menschen? Alte/r Falter/in... *kopfklatsch*

Ich bin raus... *roll*
****y4 Frau
2.012 Beiträge
Ich denke da zu unternehmerisch. Ich brauche keine hormongetriebenen Turteltauben, die sich unproduktiv anhimmeln und womöglich Fehler machen, weil sie unkonzentriert sind.
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****yne:
Meine Fresse, welch *kindergarten*
Und sowas sind erwachsene Menschen? Alte/r Falter/in... *kopfklatsch*

Ich bin raus... *roll*

Warst du überhaupt drin? *gruebel*
*******bre Frau
1.211 Beiträge
Zitat von ****7me:
Zitat von ********amun:

Richtig, das ist es ja, insgeheim liebt doch fast jeder dieses Drama. Es geht hier ja nicht um ernsthafte Verletzungen, sondern eher um die Soaps des wahren Lebens.

Ich liebe es auch wenn Leute auf Arbeit ernsthaft anbandeln und man Zeuge einer neuen Liebe werden darf, das freut mich immer so.
Ähhh, nein.
Ist mir echt unangenehm - und von neugierigen Tratschtanten halte ich mich sehr gerne fern.
********dy23 Frau
78 Beiträge
Mir ist es sehr wichtig, mein Berufsleben von meinem Privatleben zu trennen.

Was aber nicht bedeutet, dass ich mit meinen Kolleginnen und Kollegen nicht gemeinsam zum Mittagessen gehe oder ab und an nach der Arbei gemeinsam zum Afterwork. Alles vollkommen in Ordnung. Genau wie Firmenevents, die logischerweise auch gemeinsam besucht werden.

Aber ich brauche keine best friends dort und schon gar keine Lover. Das gibt dann am Ende doch nur Stress.

Nicht falsch verstehen, aber ich sehe die Mädels und Jungs doch schon regelmäßig im Büro, da muss ich sie nicht auch noch am Wochenende bei mir zuhause haben. Meine private Zeit widme ich lieber anderen Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.