Meine erste sexuelle Erfahrung, Teil 1
Hallo, alle zusammen! Ich bin neu hier. Also dachte ich, ich erneuere meine Seele. Da es ein thematisches Forum ist, ist es eine Geschichte. Ich habe mich gefragt: Wer hatte sein erstes Mal? Meines ist ein ungewöhnliches. Es ist mein 18. Geburtstag, ich feiere in einer Bar mit meinen Freunden und ich fühle mich etwas unwohl, ich wollte essen. Also beschloss ich, in den türkischen Kebab-Laden nebenan zu gehen. Wie ich mich jetzt erinnere, war es wahnsinnig lecker und reichhaltig und sobald ich mich an dem Döner verschluckt hatte, rannte mein Schicksal auf mich zu und fing an, mich vor dem Verschlucken zu retten 😀 es war Lisa. Ich weiß immer noch nicht, wie alt sie war, aber sie war alt genug, um meine Mutter zu sein. Sie war sehr sexy, die typische Freundin der Mutter, bei der sich jeder Teenager einschleimen wollte. 😀😀 Wir setzten uns einfach hin und fingen an zu plaudern, als ich ihr erzählte, dass ich Geburtstag habe. Sofort packte sie mich an den Eiern und sagte mit sexy Stimme so etwas wie "geil" und zog mich mit zu ihrem Auto. Ich war schockiert, ich war gerade aus der Highschool gekommen, ich hatte noch nie mit jemandem Intimität gehabt außer mit meiner Hand und gekochten Spaghetti, als ich 13 war. Sie fing an, mich im Auto leidenschaftlich auszuziehen und ich war so erregt und ängstlich zugleich, dass meine jüngere Freundin nicht aufstehen wollte, sie fing an, mir einen zu blasen, es half nicht lange... bis ich in ihren Mund und auf ihre Bluse abspritzte😃😀 Ich weiß noch, wie beschämt und verlegen ich war, ich entschuldigte mich und saß ganz rot und sie lachte. Sie lachte übrigens so sehr, wie eine Großmutter aus dem Dorf. Sie bot mir an, zu ihr zu gehen, ich versuchte zu sagen, dass ich Freunde ohne mich habe, als sie mich frech unterbrach und fragte, sogar laut fragte "wie viele?" Ich antwortete unbeholfen, dass zwei ... sie sieht mich an und sagte aufgeregt schon, okay ... lass uns gehen🤣 Ich ging, um meine Freunde anzurufen, zum Glück waren sie sofort einverstanden. Aber ich habe mich ehrlich gesagt die ganze Fahrt über für sie geschämt, während wir zu ihr gefahren sind. Sie taten so, als wären sie die Söhne von Rocco Siffredi. Sie hatte Spaß, das ist die Hauptsache. Ich bin ein bisschen betrunken, meine Freunde sind Idioten, mein Geburtstag, Lisa, die ich kürzlich in meinem Mund abspritzte... Ich bin schon in Vorfreude auf das, was gleich passieren wird ..... wir sind bei ihr zu Hause angekommen.....
Teil eins der Geschichte ist zu Ende. Der zweite Teil ist der beste Teil.... Wenn es euch gefällt, werde ich weitermachen ☺️😊😊