Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Unforgettable Music
80 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperschmuck - andauernder Prozess oder irgendwann fertig?

Körperschmuck - andauernder Prozess oder irgendwann fertig?
Als wir mit unseren Piercings und anderen Mods begonnen haben, haben wir uns nie Gedanken gemacht, wann es genug ist.
Mittlerweile haben wir zahlreiche Piercings, Tattooes und andere Mods.

Ein wenig hat es sich zu mehr Qualität statt Quantität geändert. Vielleicht liegt es auch daran, dass fast jede Körperstelle gepierct ist. Wir genießen es, manche unserer Piercings zu dehnen, zum Teil als Teil unseres Sex.

Wie ist es bei euch - seid ihr fertig oder wird es bei euch auch immer und immer mehr?
***ch Mann
583 Beiträge
Ich glaube nicht das ich fertig bin
In letzter Zeit hat sich nicht viel verändert, aber Tattoos wird es auf jeden Fall noch geben.
Und wohl auch Veränderungen bei den Piercings.
********etal Paar
461 Beiträge
Für mich (w) ist ein Piercing oder auch ein Tattoo sowas wie der Ohrring in Ohr - Schmuck.
Mein Körperschmuck ist immer aus dem Laune heraus entstanden und so wird es wohl weiter gehen. Noch ist Platz für verrückte Ideen 🤪
*******Punk Frau
5.586 Beiträge
Meinen Nasenstecker habe ich mir vor 34 Jahren bei einem Schmuckstand in der Fußgängerzone stechen lassen. Ein paar Jahre hat es gedauert, bis ich 4 Ohrlöcher an einem Ohr hatte und 5 Ohrlöcher am anderen Ohr. Auch alles geschossen. Dabei ist es auch geblieben. Seit über 15 Jahren trage ich jeweils nur noch einen Ohrring pro Ohr.

Alles was irgendwie/irgendwann modern oder in geworden ist, interessiert mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.