Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5630 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern323
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gefickt" werden oder selber aktiv sein?

*********r_79 Mann
562 Beiträge
Ahoi ihr Lieben,

Für mich gibt es nur abwechselnd geben und nehmen.
Nichts ist schlimmer wenn ich aktiv die Frau rannnehem und sie liegt wie ein Seestern da.
Dann vergeht mir auch die Lust auf Sex.
Ich möchte schon spüren das sie mich will.
Also sowohl aktiv und passiv gehört als zusammen Spiel von beiden Seiten zusammen.
Klar kann eine Frau sich auch mal hingeben und fallen lassen . Aber nicht zur dauergewohntheot werden lassen.
Auch ich möchte gerne ab und an ihr das Spiel aktiv ausleben lassen und genissen zb. Wenn sie mich reitet. .

LG Ostseebär

LG Ostseebär
Lasse mich sehr gern vögeln *knackarsch*
*******777 Paar
5 Beiträge
Aktiv und passiv in wechselnden Positionen mit meiner Partnerin macht uns großen Spaß. Manchmal ist es für mich als Mann sehr erregend, wenn ich eher der passive Teil des Spiels sein kann, macht unheimlich Spaß, wenn Sie die Führung übernimmt.
*******2011 Mann
26 Beiträge
Ja und ja 😁

Ich genieße es sehr wenn meine Frau auf mir sitzt und sich komplett fallen lässt.
Ich bin aber genau so gerne aktiv und nehme sie wie es mir gefällt, falls sie dann zu kurz kommt gibt es ja noch mehr Möglichkeiten das auszugleichen 😜
*****hel Frau
41 Beiträge
Für mich ist abwechselnd auch am besten. Ich genieße es sehr genommen zu werden. Verführe und nehme aber auch gerne.
Sich gleichzeitig zu verwöhnen ist auch geil, allerdings fällt es mir da schwerer zu genießen, wenn ich selbst aktiv bin.
****_zh Mann
10 Beiträge
Für mich soll es eine gesunde Mischung aus beidem sein.
Wobei bei ich es sehr erregend finde, wenn sie sich nimmt was sie braucht, oder mich dazu bringt, ihr zu geben was sie braucht. Im Gegenzug finde ich es aber auch super, mir einfach zu nehmen was ich brauche.. (finden meiste auch beide geil)
Mal hart mal soft, mal geben, mal nehmen.
Die Abwechslung machts interessant.
Hauptsache beide haben ihren Spass
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *****hel:
Für mich ist abwechselnd auch am besten. Ich genieße es sehr genommen zu werden. Verführe und nehme aber auch gerne.
Sich gleichzeitig zu verwöhnen ist auch geil, allerdings fällt es mir da schwerer zu genießen, wenn ich selbst aktiv bin.
@*****hel .... gleichzeitig ist schon schwer
****an Mann
293 Beiträge
Ich lasse mich auch gerne einmal verführen …. *love4*
Ich mag es sowohl aktiv als auch sehr passiv zu sein. Es kommt bei mir auf das Wesen der Frau an. Man kann ja auch mitten im Liebesspiel eimal oder öfter switchen. Bei der passiven Rolle mag ich es mich als Sexobjekt zu fühlen und mich fallen und benutzen zu lassen.
*******ung Mann
799 Beiträge
Tendenziell auf jeden Fall eher aktiv, hängt im Einzelfall aber von der Tagesform ab. Wenn ich komplett gerädert, aber trotzdem horny bin, kann es auch mal genau das richtige für mich sein, mich einfach entspannt auf den Rücken zu legen und sie den Hauptteil der Arbeit machen zu lassen.
Generell gibt es vollständiges "aktiv" oder "passiv" in der Praxis eher selten, denke ich. Meistens ist es doch ein gegenseitiges Geben und Nehmen, bei dem sich nur die Anteile unterscheiden.
heute habe ich lust auf passiv sein
**********her66 Mann
283 Beiträge
bin gerne der passive Teil
lieb es, wenn Sie mich vernascht
******880 Mann
1 Beitrag
Halloha,

ich übernehme tatsächlich gerne den aktiven Part – es macht mir einfach Spaß, sie zu verwöhnen. Aber wenn sie mich verwöhnen möchte, lasse ich mich natürlich ebenso gern darauf ein.

Für mich gilt: Je mehr sie genießt, desto größer wird auch mein Vergnügen. Es funktioniert für mich also nur, wenn sie lust verspürt.
*****T69 Mann
65 Beiträge
Als bekennender Switcher finde ich natürlich beide Seiten geil, und zum Glück hsbe ich eine Datepartnerin, mit der ich es ausleben kann. Muss nicht unbeding während einer Session hin und herwechseln, aber situativ und spontan von Date zu Date unterschiedlich.
********oman Frau
300 Beiträge
Generell mag ich den dominanten Mann, der mich hart vögelt, ich mach aber auch mit *floet*

Aber als er immer so entzückend in meinem bett auf mich wartete, mit seinem prallen, harten aufgerichteten großen Phallus, da konnte ich gar nicht anders als mich einfach drauf zu setzen, ihn hart zu reiten und mich dabei enthemmt und schamlos an ihm zu befriedigen. Das liebte ich total. *wolke7*

Soulfulwoman
*blume*
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Zitat von ********oman:
Generell mag ich den dominanten Mann, der mich hart vögelt, ich mach aber auch mit *floet*

Aber als er immer so entzückend in meinem bett auf mich wartete, mit seinem prallen, harten aufgerichteten großen Phallus, da konnte ich gar nicht anders als mich einfach drauf zu setzen, ihn hart zu reiten und mich dabei enthemmt und schamlos an ihm zu befriedigen. Das liebte ich total. *wolke7*

Soulfulwoman
*blume*

Wow so stell ich mir einen lust volle Frau vor. Die sich das nimmt wonach ihr ist. Top
LG Ostseebär
******now Frau
561 Beiträge
Ich denke, dass viele Männer aktive Frauen mögen
*******_NRW Mann
1.115 Beiträge
naaaa wär mag schon was bewegungsloses…

selbst wenn Frau einfach nur “ rangenommen “ werden möchte , oder “ benutzt “ …. auch da kann Frau doch aktiv mitwirken 😉
****d54 Mann
2.541 Beiträge
Ich finde es einfach toll über den Sex zu sprechen und auszutauschen.
Normal reden wir weniger darüber
*********rken Mann
274 Beiträge
Zitat von *****_50:
Passiv, nur passiv ... da möchte ich doch passiv sein - sonst kann ich mich nicht fallen lasen ...
. *hutab* Warum nicht.
*******_58 Frau
4.758 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Ich bin leidenschaftlicher Sex-Aktivist, schon immer gewesen.
Passiv kann ich nicht, das ist gegen meine Natur!

Verstehe ich sehr gut. *ja*
Bin auch lieber mittendrin,
als nur dabei.
***on Mann
294 Beiträge
Zitat von ******now:
Ich denke, dass viele Männer aktive Frauen mögen
Das siehst Du genau richtig! Viele meiner Freunde mögen initiativergreifende Damen und genießen den Sex auf diese Weise sehr.
****d54 Mann
2.541 Beiträge
Ja genau ich sehe das auch so ! Initiativergreifende Frauen mögen den Sex auf diese Weise sehr und finde es reizvoll diese Art von Sex zu erleben
***on Mann
294 Beiträge
Stimmt! Ich bin im Berufsleben ein sehr dominanter Typ, liebe es aber, wenn Frau mich im Bett nimmt und sich so richtig austobt. Habe aber auch die Erfahrung machen müssen, dass fast alle meine Sexualpartnerinnen erst langsam dazu "überredet" werden mussten, weil sie sich nicht trauten. Viele Frauen sind es einfach nicht gewohnt, sich zu nehmen, was sie wollen.
**********Joker Mann
54 Beiträge
Ich mag es schön geritten zu werden,.. wenn die Frau versucht meinen Orgasmus zu kontrollieren, wenn sie auf einmal langsamer wird, die Ringmuskulatur anspannt und zu mir sagt,.. "Nein nein, du bist noch nicht dran",... das hat was. Und selbst wenn ich komme, dann macht sie trotzdem weiter. Das juckt sie dann nicht. Das heizt sie nur noch mehr auf. Aber ich mache es ja andersrum genauso,.. ausgleichende Gerechtigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.