Dolly Buster Kino in Wiesbaden
der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt und geschlossen, darum eröffne ich einen neuen beitrag.Ich war gestern am späten abend dort, da ich noch neu bin wollte ich unter der woche einen etwas ruhigeren tag versuchen.
Mir hat das kino gut gefallen, besser als das kino an der schwallbacher strasse! es gibt überall aussreichend tücher und es war sauber. es liefen 4 verschiedene filme. im grossen kino lief ein hetero film, im stockwerk drüber sind nochmal 3 LCD bildschirme an der wand, in einem raum der durch stellwänden unterteilt ist. auf den 3 LCD fernsehern liefen 3 verschiedene filme, einmal gay, einmal hetero und einmal ein bi film mit transsexuellen. es gibt dort auch ein darkroom area, einzelkabienen (ohne bildschirme) mit verschliessbaren türen.
man kann das kino sehr anonym über eine schleuse betreten, der eingang befindet sich direkt rechts neben dem sexshop. dort zahlt man die 10euro eintritt in münzen oder mit scheinen, allerdings nur passend da der automat nicht wechseln kann. sonntags kostet es nur 5 euro eintritt.
getränke gibts aus dem automat, 1euro für ne cola.
schade das es im kino keine gloryholes gibt, die gibts wohl in den kabienen im sexshop, aber das ist auserhalb des kinos. ich finde es könnt ruhig noch einige gloryholes geben, die location gibt das auf jeden fall her!
ich denke ich werde am samstag abend nochmal vorbeischauen und dann bis zum schluss dort bleiben.
ich glaube die machen um 1:00 zu.
gibt es hier denn leute die dort regelmässig hingehen, eventuell pärchen?
was haltet ihr den von dem kino?
und wenn ihr noch nicht dort wart, dann kommt doch mal vorbei.