Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat16
In letzter Zeit habe ich wieder die Fantasie dass mein Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst Ihr Euren Partner an Eurem Kopfkino teilhaben,

*******n61 Mann
156 Beiträge
es muss raus
es gibt nichts, was ich meiner Partnerin nicht sagen könnte. Ich bin nicht pervers oder stehe auf Verbotenes. Das wären die einzigen Gründe etwas zu verheimlichen. Es wäre doch blöd nicht drüber zu sprechen, sich imme rnur seinen Fantasien hinzugeben und vielleicht irgendwann zu erfahren, dass es auch der sehnlichste Wunsch der Partnerin ist, oder!?
@ mutant
danke erst mal.
am besten werd ich es erst mal mit etwas "weniger krassen" versuchen.
genau weiß ich zwar noch nicht wie... aber mal schauen. wird schon werden hoff ich.
*****reo Mann
291 Beiträge
wieso sollte ich nicht?
Also bei uns ist es so, dass wir uns von unseren Fantasieen erzählen. Würden wir dies nicht tun, hätten wir schon sehr sehr viele schöne Momente verpasst und unser Sexleben wäre wahrscheinlich recht öde.
Es ist noch nie vorgekommen, dass einer den anderen ausgelacht oder verabscheut hat, im Gegenteil, wir konnten bisher so ziemlich alles in die Realität umsetzen oder zumindest auf die "möchten wir bald austesten" Liste setzen.

Natürlich haben wir uns am Anfang unserer Beziehung vorsichtig an den anderen herangetastet und uns langsam in die gemeinsame Sexualität gesteigert, doch mitlerweile haben wir fast wöchentlich eine neue Idee.

Wie heisst es so schön?: Wer nichts wagt - der nichts gewinnt!
Stimmt
..aber wer zuviel wagt kann auch auf die Schnauze fallen damit. das schwere daran ist einen gesunden mittelweg zu finden.
*****reo Mann
291 Beiträge
@loverboy77
Ganz genau, ein Risiko bleibt immer. Doch wenn du dich langsam an sie "herantastest" wirst du mit der Zeit ihre Grenze schon finden. Und dann gilt es diese zwar einzuhalten, aber trotzdem auch mal was zu wagen. Man muss jan nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Danke
Es gibt ja doch noch Leute mit verständnis für andere...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Es gibt für
uns beide nichts schöneres als den anderen an unserem Kopfkino teilhaben zu lassen.
Da gibt es immer wieder mal sexuelle Dinge, von denen man träumt, die man mal ausprobieren möchte.
Für uns beide ist das auch ein Herantasten an neue Praktiken oder in neue Bereiche. Deshalb ist es schön, dem anderen seine Gedanken, Träume, Wünsche also sein Kopfkino mitzuteilen um es gemeinsam umzusetzen. so haben wir auch im Lauf der Zeit Grenzen überschritten bzw. neu gesetzt.
Kopfkino ist doch was wunderbares und darüber reden zu können und noch besser es umsetzen zu können, das macht doch auch gemeinsame Erotik aus und auch ein Stück Weiterentwicklung der eigenen Sexualität.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
ja, ich kann mir das gut vorstellen, das man damit seine sexualität aufpeppen kann. ich denke dabei aber vorrangig an eventuelle folgen, die mein handeln haben könnte.

lg
@ loverboy
Welche Folgen könnte dein handeln haben?

Es gibt meiner Meinung nach nur 3 Möglichkeiten:

1) Deine Partnerin findet deine vorstellung auch gut und/oder interessant und ihr lebt sie aus

2) Deine Partnerin findet die Idee "unsexy" und du sagst ok, dann eben nicht

3) Deine Partnerin findet deine Idee(n) "unsexy", du willst sie aber unbedingt ausleben, dann müsste man sich eingestehen zumindest sexuell nicht auf einer wellenlänge zu liegen und sich die frage stellen, ob das so das richtige ist.

Gruß Emelys Partner
Ich möchte sie eben weder verletzen oder verlieren..
schon klar...
.. aber was ist die konsequenz? Nicht persönlich nehmen, sondern allgemein:

1) Du bist frustriert, weil du dich nicht ausleben kannst und "verletzt" dich damit selbst
2) Du machst es heimlich - was genauso verletzend ist und zum Verlust führen kann
3) Es ist dir doch nicht so wichtig, dann kannst du es auch gedanklich abhaken *zwinker*

Gruß Emelys Partner
Das Trifft
eigentlich genau den berühmten Nagel auf den Kopf.
Dein 1. Punkt ist beschreibt genau meine mom. Situation. Ich hätte nie gedacht das sowas so sehr belasten kann.
beziehung hinterfragen
Dann hinterfrag doch mal die qualität deiner beziehung (ist nicht böse gemeint, nur ein tipp):

wieso könnt ihr nicht offen und ehrlich miteinander über sex reden? ist sex nicht einer der zentralsten punkte eurer beziehung? vllt hat sie auch derartigen fantasien und traut sich nicht drüber zu reden!

schwierig ist es immer, wenn diese offenheit erst später kommt, daher meine praxis (nach erfahrungen in der vergangenheit) in der neuen beziehung immer direkt den sex thematisieren. dann merkt man fix ob es passt oder nicht.

zur aktuellen situation musst du dir nun die frage stellen, ob du es probierst zu thematisieren (und dann erfolg hast oder die beziehung scheitert) oder ob du schweigst und unglücklich bleibst oder es heimlich machst.

mein vorschlag: einfühlsam ansprechen, reaktion abwarten und dann mit der antwort offen und ehrlich umgehen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. und wenn es absolut nicht passt (achtung meine meinung) ist die beziehung grundlagenlos!

gruß emelys partner
Die Frage..
.. die sich mir dabei stellt, ist : Ist es das wert eine 14 Jährige und stabile Beziehung durch sowas zu zerstöhren. Das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf. Wie du aber schon sagtest, woher soll ich es wissen ohne es zu hinterfragen. Es bleibt mir also nichts anderes übrig wie es in Angriff zu nehemen.
LG
Wir können offen unser Kopfkino aussprechen.

Natürlich ist dies nicht permanent der Fall doch ab und zu einfach schön, dadurch wissen wir was der andere sich gerne mal vorstellt und können dann beim verwöhnen noch mit Dirty Talk ein wenig mehr anheizen.

Es muss nicht alles gesagt werden aber ein Reiz ist doch gegeben!
stabil?
Du nennst die Beziehung stabil, dann dürfte sie an der Frage und Offenheit an sich nicht scheitern... wenn doch, war die Stabilität wohl nur Einbildung.

Was allerdings nach der Frage passiert liegt dann in deinen Händen. Entweder es sind gemeinsamen Interessen, dann passt es und kann losgehen *zwinker* Wenn nicht, liegt es an dir zu entscheiden!

Ich hätte aber schon die Erwartungshaltung, dass man in einer 14jährigen Beziehung offen über seine sexuellen Wünsche reden kann! (nur meine Meinung)

Gruß Emelys Partner
*******_by Mann
3.178 Beiträge
1) Du bist frustriert, weil du dich nicht ausleben kannst und "verletzt" dich damit selbst
2) Du machst es heimlich - was genauso verletzend ist und zum Verlust führen kann
3) Es ist dir doch nicht so wichtig, dann kannst du es auch gedanklich abhaken
... und es gibt noch Version 4. Nur so eine Idee/Vorstellung haben, die man aber gar nicht real umsetzen will. Oder z.B. mit "Fremden" nicht.
@ muetzle
theoretisch ja, aber dann würde es a) den TE nicht so beschätigen, wenn es nur fantasie wäre und bleiben soll und b) auch fiele dann auch wohl unter Kategorie 3) in meinem Vorposting.
@ emelys partner
Du hast meine Situation schon ganz gut verstanden. Es ist schon keine "Spinnerei" mehr. Mir ist es damit schon relativ ernst. Aber es soll wohl nicht sein.
...
danke dir.

es ist deine entscheidung... wiege ab wie wichtig dir das ausleben deiner wünsche ist. ich wäre mir mit 32 zu jung, um nun ein leben lang auf meine wünsche zu verzichten, wenn diese mir so wichtig sind.

Egal wie du es machst, ich drücke die daumen *zwinker*
Ich danke dir..
für deine guten tipps. Werd mal schauen was passiert und lass dann mal bei gelegenheit einen Beitrag dazu verfassen.
viel erfolg..
... was immer passiert!

Ganz ehrlich nochmal, nach dem ich gerade nochmal dein Profil studiert habe, bist du vom fremdgehen nicht mehr weit entfernt. Du suchst ne Frau oder ein Paar, hast ein Single-Profil und lebst in der Realität in einer 14jährigen Beziehung.

Kläre das schnell für Dich auf und ziehe die Konsequenzen. Was du treibst ist ihr gegenüber arg unfair. Du traust dich nicht über deine Wünsche zu reden (feige?) und reisst deshalb aus. Vllt will sie das gleiche. Wenn nein, beende die beziehung!
lustiges Spielchen
Ich hatte mit meinem Süßen vor kurzen so ein witziges Gespräch, mitten in einem vollen Lokal. Wir fingen an, was uns so gefällt, wie es uns so gefällt. Wie oft wir es uns in der Woche selbst besorgen. Das Gespräch artete dann ziemlich aus, mit dem Ergebnis, dass wir beide spitz wie Nachbars Lumpi wurden. Wir verließen fluchtartig das Lokal, kaum draußen küßten wir uns stürmisch und liefen Richtung Auto, wo wir übereinander herfielen. Wir hatten fantastischen Sex und das im tiefsten Winter. Glaubt mir, es wurde uns Beiden ganz schön heiß
********ngel Paar
298 Beiträge
Partner teilhaben lassen??? - UNBEDINGT!!!
Oh ja... unbedingt... Phantasien müssen nicht immer ausgelebt werden... also auch kein Drama, wenn ihn meine Phantasien nicht anmachen *zwinker* aber viel schlimmer der Gedanke, ich sage nichts... er hat die selbe Phantasie... sagt auch nichts... und irgendwann lebt einer von uns diese Phantasie woanders aus, weil er dachte... das ist nichts für sie / ihn und darüber kann ich nie mit ihr/ihm reden *g*

Welche Verschwendung!!!
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich rede eher weniger mit Ihr über meine Fantasien. Würde Ihr aber viel lieber mehr erzählen weiß aber nie wirklich wie. Hab immer so meine bedenken dabei was Sie dann von mir hält. Meine Fantasien sind jetzt nicht extrem ungewöhnlich oder so aber weiß denoch nicht wie Sie bei manchen dingen reagieren würde. Was meint Ihr? Sollte man erlich & offen sein & Ihr alles erzählen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.