Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst Ihr Euren Partner an Eurem Kopfkino teilhaben,

Also einige äußern wir und andere behalten wir für uns und erfreuen uns an der Vorstellung. Die die wir nicht äußern sind meistens - nicht immer, aber fast immer - die, die nicht oder nur gaaannnzzz schwer zu verwirklichen sind *g* Der Rest wird geäußert und nach Möglichkeit in die Tat umgesetzt *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Frage an Dich - Soll eine Frau/Mann einen einmaligen Seitensprung
dem Partner ungefragt gestehen?
Das Thema hatten wir mal vor unserer Swingerzeit.
Sie war der Meinung, bei einer einmaligen Sache würde sie es nicht wissen wollen.
Ich würde es wissen wollen, um die Ursachen ausschalten zu können.
Da die Ursache nicht der andere Mann ist, kann ich ihn also leben lassen. *zwinker*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Natürlich erzähle ich ihm meine Phantasien!

Und wenn er gerade greifbar ist und ich sehhhr schön geträumt habe kriegt er den Traum auch gleich zu hören (und zu spüren, wenn ich über ihn herfalle), freut sich glaub ich auch drüber.
• Nachfrage: Freut sich! -

Ist doch schön über Erotisches zu sprechen und dabei zu knuddeln. Ja, ohne Knuddeln geht das nicht.

Alles Liebe
artbody
fantasien/träume..
..die man dem partner nicht mitteilt... kann man auch nicht mit ihm erleben! also erzähle ich meiner frau.. wovon ich träume... und sie da.. manchmal werden "wünsche-wahr" *cool*
lg jörg
am Kopfkino
sollte der Partner in jedem Fall teilhaben. ist super anregend und gibt dem anderen die Möglichkeit auf Wünsche oder Phantasien einzugehen.
Ist auf alle Fälle eine Bereicherung für das Sexleben *ggg*
Kommt drauf an,
denn der Anfang ist oft am Schwersten,man muß halt den optimalsten Zeitpunkt für beide abpassen, und der ist nicht immer gleich um die Ecke
***RA Paar
20 Beiträge
kopfkino
Das Kopfkino war für uns schon immer wichtig und es auch dem anderen mitzuteilen. Das Drehbuch wird von uns immer gegenseitig erweitert bis wir es nicht mehr aushalten. Um so ehrlicher um so geiler ist es.
*****muc Paar
137 Beiträge
nur reden ist erfüllung
die fantasien des anderen sollten im mittelpunkt einer jeden partnerschaft stehen (zumindest wenn es um sexuelle fantasien geht).

ja, wir reden über unsere sexuellen phantasien sehr offen. bei ihm hat es zwar ein paar aufmunternder worte bedurft aber mittlerweile funktioniert das gegenseiteig sehr gut. die umsetzung scheitert natürlich häufig an der realität (locations, zeit etc.) aber wasnn immer es irgendwie geht versuchen wir unsere wünsche zu erfüllen. nur so ist sicher gestellt, dass aus einer heißen liebesbeziehung und losen partnerschaft eine gefestigte und unlösbare einheit wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass es dann schwierig wird, wenn ein teil auf die phantasien eifersüchtig wird oder bedenken hegt ("reiche ichihr/ ihm nicht mehr? etc.). aber in solchen fällen sollte man sich kenenn und so viel feingefühl besitzen und diese themen aussparen
*******en33 Frau
243 Beiträge
Ich meine,
dass man miteinander durchaus über alles sprechen können sollte, denn das vertrauensvolle Miteinander erhöht die Intimität, u.s.w. *g*

Nicht alles - in höchster Erregung geflüstert - lässt sich in der Realität umsetzen; es existieren selbstverständlich auch Grenzen vom Gesetz getragen und/oder durch spezifische "Empfindlichkeiten" des Partners vorgegeben.

Viel Spaß miteinander!
Goldregen33
Goldregen33
wie recht du hast, besser kann man es wohl nicht ausdrücken
*****ras Paar
73 Beiträge
ein klares JA
Phantasien geben doch grad den Kick, und durch den intensiven Austausch entwickelt sich sehr viel weiter. Die Idee, man könnte den anderen verletzen, kann man in einer guten Beziehung getrosst vergessen, man liebt sich ja gerade, weil man sich vertraut. So sehen wir das.
nein das leben wir beide zusammen aus zum grossen teil!!!
beim dirtytalk. jeder befriedigt sich selbst und der andere erzählt dem anderen seine phantasien!
das ist schon verdammt geil!!!
Erst die Phantasien mitteilen...
... und dann später in die Tat umsetzen oder zumindest immer wieder daran arbeiten. Es gibt Phantasien, die können wir nicht gleich umsetzen, aber daran arbeiten wir.... deswegen sind wir ja jetzt auch im Joyclub *g*
....ja....
...bei uns lässt jeder den anderen an seinem kopfkino teilhaben....
und wenn sie mir dann in gewissen situationen verrät,was ihr gerade ....(beispiel)....beim anblick von zwei attraktiven , zufällig vorbeilafenden männer für sexgedanken durch den kopf gegangen sind....ich es mir dann natürlich sofort im kopf vorstelle....macht mich das schon sehr an....

leider kann meine freundin mein kopfkino....gerade was die sexuellen dinge angeht, schon "lesen" noch bevor ich meinen mund aufgemacht habe.....meist weiss sie es schon vorher...sagt es mir dann auch sofort....(beispiel) wenn eine vollbusige frau....am besten noch ohne bh an uns vorbeiläuft....kommt sofort aus ihrem mund...."na....die dicken möpse hättest du doch bestimmt mal gerne gesehen und auch mal angefasst....stimmts" ? ich muss dann immer nur grinsen...

meist machen wir uns auch gegenseitig durch den austausch unserer gedanken total wuschig....regt uns beide sehr an....
******i63 Frau
10.261 Beiträge
@ lubutz: Mir geht es genau wie dir (sind 24 Jahre verheiratet).

Ich erzähl meinem Mann auch schon einige meine Phantasien und auch er mir, aber gewiss nicht alle. jeder hat so seine kleinen Geheimnisse.

Lach, nur ich muss sagen in meinem Kopfkino geht oft die Post ab, habe eine rege Phantasie. Liegt vielleicht auch daran das ich sehr gerne erotische Literatur lese und auch als Hörbücher lese.

Muss aber dazu sagen bin meinem Mann noch nie in real fremdgegangen, aber im Chat schon. Da kann ich meinen Phantasien freien Lauf lassen.
Das werden wieder einige nicht gut finden, ist aber so.
Es gibt Dinge, und da bin ich mir nach 24 Jahren zu 100% sicher, die würde er nie machen und kann sie sich auch nicht vorstellen (z.B anal).Andere Dinge wiederum, wie etwas mehr Sexspielzeug einzubauen konnten wir schon in die Tat umsetzen.

Jeder von uns hat so seine kleinen Geheimnisse und ich finde da nichts schlimmes dran. Ich will und ich muss definitiv nicht alles wissen und ich will auch nicht alles erzählen. Manche Dinge sind einfach nur für mich.

LG Jutta
Ja, aber sie schaut lieber andere Filme.
*****709 Paar
26 Beiträge
Wir reden...
... immer sehr offen über unsere Fantasien und Vorstellungen. Zum einen ist man so immer im Bilde, was der andere mag und zum anderen ist es auch sehr anregend, seine Fantasien auszutauschen.

*genau*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Auf jeden Fall,
denn das macht doch auch einen nicht unerheblichen Teil der Erotik aus.
Die Phantasien, perfekt verpackt in Dirty-Talk und zum richtigen Zeitpunkt, mit dem richtigen Ausdruck und der richtigen Lautstärke, einfach ideal.

Al
****966 Mann
3.140 Beiträge
yes !!!
gerne lasse ich sie dabei teilhaben!
es ist doch sehr schön während dem sex zu reden bzw.
schon im vorfeld das eine oder andere kopfkino
in schwung zu verstetzen! smile
Ja, sehr gerne sogar! Kopfkino ist gemeinsam erweiterbar und sehr reizvoll ...und die Umsetzung macht noch mehr Spaß !
Kopfkino...
...teilen wir sehr gerne mit einander. Es ist einfach geil zu spüren wie es sie erregt, sie kribbelig macht. und viel geiler ist es, das kopfkino auch auszuleben und umzusetzen.
ich teile es, er nicht...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ja!
ich lasse ihn meistens schon teil daran haben.
mein kopfkino hängt eh meistens mit ihm zusammen.
da kann er es doch auch wissen.

ganz liebe grüße die sie *zwinker*
Kann mir bitte jemand sagen,
warum der eine Part das Kopfkino teilt (ist es der übwiegend weibliche Teil?????) und der andere es für sich behält. Ich teile alles, .....(3:7, 8:12 *lach*) ich würde alles erzählen, warum gibt es Menschen, die ihr Kopfkino nicht weitergeben. Wie ist dort die Vertrauensbasis, wie soll dort die Kommunikation, bzw. der Austausch der sexuellen Phantasien, stattfinden
Gute Frage...:-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.