Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat16
In letzter Zeit habe ich wieder die Fantasie dass mein Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst Ihr Euren Partner an Eurem Kopfkino teilhaben,

Gute Frage....
.... nächste Frage *lach*
wenn es stimmt, dass frauen beim sex die augen deshalb schließen, damit sie ihren lover besser vor augen haben,
dann schaue ich lieber meinen eigenen film.*lol*
Wie meinst du das, muse_man?
Ich...
teile meine Gedanken, meinem Mann mit....*ja*
ob er sie allerdings mit mir "Erleben" will, ist was anderes*lol*
glg
Tami
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Natürlich reden wir manchmal auch über unser Kopfkino und sei es nur um den Partner zu erregen.
Meistens sind es ja auch Fantasien, die man vielleicht mal in die Tat umsetzten möchte, dann wäre es ja schon besser, wenn der Partner diese kleinen Geheimnisse kennt. Zum anderen kann er auch schon klar machen, ob das ein oder andere nix für ihn ist.

Grüße

Satom (Sie)
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich teile nicht immer und schon gar nicht alles*zwinker*
manchmal ist Kopfkino eine super Sache, sich vorzustellen er denkt womöglich das gleiche und man spinnt den Faden*schleck* weiter.
Aber wenn man Kopfkino immer ausplaudert sieht es für mich nach einem Drehbuch aus, welches ich jemand vorlege.
Macht es mir dann wirklich noch Spaß?
Ist es nicht auch schön überrascht zu werden bzw.das Ungewisse zu erahnen?
Was könnte jetzt passieren, wie und wann ?
Ja, auch wir reden über unsere Fantasien. Das macht den Reiz doch aus, außerdem kann der Partner so viel mehr über den anderen erfahren und man kann auf einander besser eingehen.

Und da der Partner meist zu 99% an den Fantasien beteiligt ist, ist das nur fair *g*

Außerdem macht es mir Spaß zu beobachten, wie mein Freund die Fantasien im Kopf durchgeht und wie er darauf reagiert
*****mad Mann
499 Beiträge
IMMER *g*
kopfkino/phantasien austauschen ist bei uns ein ganz wichtiger punkt..
das geht soweit das wir uns sogar beim herumlaufen auf der straße gegenseitig sagen mit welchen unserer mitmenschen die wir dort erblicken wir dies und jenes gerne mal tun möchten...
wirkt sehr befreiend, schafft klare verhältnisse, killt jegliche ansätze eines schlechten gewissens...
rein verbal gibts bei uns quasi überhauptgarkeine tabus mehr, möchten das auch beide nichtmehr missen und bedauern jedes paar das dies nicht so handhabt ein wenig.
lg
killt jegliche ansätze eines schlechten gewissens...
hoch lebe die gesellschaft der gewissenlosen.
wenn ich sowas lese, kann ich so manchen terroristen verstehen.
***is Mann
2.127 Beiträge
Ganz klar ja. Ist schon geil zu sehen, wie sie darauf reagiert...
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
nöö teile ich selten
****rna Frau
6.195 Beiträge
Man sieht mich baff erstaunt.
Totreden um jeden Preis, ohne Rücksicht auf Verluste. Da wird palavert was das Zeug hält. Bis man sich so dermaßen ausgezogen hat, das es einfach nur noch peinlich ist.
Hat hier so fast garkeiner den Wunsch nach einem klein bißchen Intimsphäre ?

Ich würde mir verbitten anhören zu müssen, was mein Lover vorhat mit der Blondine anzustellen, die vor uns an der Kasse steht.
Muß, und vor allem will, ich nicht haben. Darf er für sich behalten. Kommt genauso gut, wenn nicht besser.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Eben.
Aber ich denke das kommt auch auf die Umstände an.
Wenn es den Partner betrifft und dabei um bestimmt Vorstellungen geht die man
gern gemeinsam erleben möchte ja okay.
Aber ansonsten sehe ich dazu keinen Grund.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wenn es den Partner betrifft und dabei um bestimmt Vorstellungen geht die man
gern gemeinsam erleben möchte ja okay.

Klar. Wenn es mein unerfüllter Wunsch ist wenigstens einmal an´s Bett gefesselt zu werden (ersetzbar durch andere Alternativen) , und ich weiß, oder vermute zumindest, daß der Mann mit dem ich mein Bett teile, dafür ansprechbar ist, dann werde ich ihm das mitteilen.

Obwohl ich damit schonmal tierisch auf die Schnauze gefallen bin. Da habe ich mit meinen Vermutungen mehr als nur daneben gelegen.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ja das kommt leider auch vor.
Aber wenn man seinen Partner gut kennt weis man in der Regel
wie er tickt.
Und wenn nicht nicht so sollte das auch kein Problem sein, wenn man
mal etwas daneben gelegen hat. *zwinker*
Fantasien
Hallo erst mal,

deswegen sind wir ja im Joy-Club.

Also wir können von uns behaupten, dass wir sehr offen über unsere Fantasien reden, nur mit der Umsetzung, dass ist manchmal gar nicht so einfach.

Aber wir sind auf dem besten Weg unsere Fantasie auszuleben und man kann es nur weiter empfehlen, weil langweiliger Sex ist was schlimmes.

Ein schönes Wochenende an alle.

LG Anja & Thorsten
dann werde ich ihm das mitteilen.
am besten über den jc *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
dann werde ich ihm das mitteilen.

am besten über den jc *haumichwech*

Wie sonst ? Dafür sind wir ja hier. Community für stilvolle Erotik. So, oder zumindest ähnlich, habe ich den Aufhänger dieser Plattform verstanden........

Aber danke für den guten Ratschlag, schon halbwegs erledigt *fiesgrins*
Ich schätz mal, es ist beim Adressaten angekommen.....
*****mad Mann
499 Beiträge
hoch lebe die gesellschaft der gewissenlosen.
wenn ich sowas lese, kann ich so manchen terroristen verstehen.

na super, dann würd ich doch vorschlagen du packst deine koffer und verziehst dich in eines der super-duper-terrorcamps nach absurdistan, da wird deine unglaublich gute sozial-kompetenz bestimmt dringender gebraucht als in einer völlig demoralisierten gesellschaft in der du dich mit menschen wie uns herumärgern musst *nase*

und zu den anderen:
wir verstehen garnicht was ihr denn für probleme damit habt, wir haben nunmal gefallen daran gefunden NICHT schweigend darüber hinwegzusehen wenn unser partner irgendwem auf der straße mal hinterherschaut, sondern uns gegenseitig zu erzählen was es damit aufsich hat.
Isobel_Gowdle hat da auch ein wunderbares beispiel zur sprache gebracht, die supermarktkasse.... ein immerwieder optimal geeigneter ort...
die tolle aufgepushte frisur der südländisch anmutenden kassiererin vorhind im kaufland fanden wir übrigens beide recht scharf... hrrr...
heult doch.........

P.S.
die gedanken sind frei
****rna Frau
6.195 Beiträge
Isobel_Gowdle hat da auch ein wunderbares beispiel zur sprache gebracht, die supermarktkasse.... ein immerwieder optimal geeigneter ort...

Jo, nur hast Du den Kontext übersehen. Das letzte Mal als ich mit meinem Lover im Supermarkt stand haben wir uns die Zeit des Wartens mit Rumknutschen vertrieben, anstelle des Sinnierens darüber, wie die Dame an der Kasse wohl im Bett sein möge.....

Und ja, die Gedanken sind frei, das heißt aber nicht das man sie mit aller Gewalt sonderangebotsmäßig raushauen sollte....
*****mad Mann
499 Beiträge
knutschen tun wir in den eigenen vier wänden oft genug.... *zwinker*
kein bedarf mitmenschen in der öffentlichkeit, insbesondere in der enge von supermarktschlangen unnötig damit zu belästigen.

und jetzt ruhe im karton.. wir haben spaß an supermarktkassen, ihr offensichtlich auch...
kein grund zu stänkern..
frohe ostern.
****rna Frau
6.195 Beiträge
und jetzt ruhe im karton.. wir haben spaß an supermarktkassen, ihr offensichtlich auch...
kein grund zu stänkern..

Stänker ich ?
Ob ich das Objekt meiner Begierde öffentlich küsse, oder hingehe und meine sexuellen Phantasien über die Kassiererin artikuliere, so das es auch die Oma hinter mir mitbekommt................da ist mir ersteres lieber.
Bilder ausmalen
… also mir gefällt es auch besser, wenn mein Partner mir von den Gedanken erzählt, die ihm durch den Kopf gehen – auch wenn es andere Frauen betrifft …

Mir geht es ja auch so, dass der eine oder andere Anblick Gelüste bei mir weckt. Für mich gibt es nichts Schöneres, wenn ich in diesen Momenten eine vertraute Person habe, mit der ich das dann ein bisschen „weiterspinnen“ kann …
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Abhängig ...
... vom jeweiligen Partner - ob er/sie meine Phantasien mit mir teilen will, oder nicht - lasse ich ihn /sie daran teilhaben. Man muss ja nicht alles von sich preis geben. Einige gegenseitige Heimlichkeiten tun der Beziehung ganz gut und man hat immer etwas an seinem Partner,das man neu entdecken kann.

Ich habe meine Phantasien, die sich größtenteils um meine Partnerin drehten, in eine Story verpackt und sie ihr niedergeschrieben. So konnte sie in einer ruhigen Stunde (die Stories waren meistens ein bisschen länger ausgefallen) in der Badewanne, oder im Bett, lesen und dabei ihre Lust ausleben. Ein guter Weg Wünsche und Anregungen mit einfließen zu lassen. Gerade bei Menschen, die sich schwer tun, ihre Wünsche frei zu äußern. *grins*
Bei uns endete dies meistens in einem heißen Liebesreigen, oder zu einem späteren Zeitpunkt in einer realen Umsetzung der Story.
Also wir haben in unseren 21 jahren gelernt das es besser ist unsere phantasien dem anderen zu sagen dadurch wurde unser sexleben sehr angereichert und wir versuchen alles in die tat umzusetzen
Sonst wären wir auch nicht hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.