Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat16
In letzter Zeit habe ich wieder die Fantasie dass mein Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst Ihr Euren Partner an Eurem Kopfkino teilhaben,

du packst deine koffer und verziehst dich in eines der super-duper-terrorcamps nach absurdistan
yo, das nenn ich pluralismus und toleranz. ganz anders, als ich das bin*haumichwech*
steht aber in guter tradition unserer vorväter.
ab in´s camp mit andersdenkenden.

das macht frei*lol*

wirst du auch später am mittagstisch im beisein deiner kinder deinem partner sagen, welche assoziationen du beim anblich der möhre hast, die dein kind gerade im mund hat?
*****mad Mann
499 Beiträge
wirst du auch später am mittagstisch im beisein deiner kinder deinem partner sagen, welche assoziationen du beim anblich der möhre hast, die dein kind gerade im mund hat?

im beisein der kinder natürlich nicht... es sprach auch nie jemand davon da andere menschen in irgendeiner form AKTIV mit einzubeziehen, also woher nimmst du diese idee?
aber dannach, in einem moment unter vier augen... klar.. immer gerne..
das die gedanken frei sind, darüber sind wir uns beide einig, nicht wahr?..
das einzige was wir anders handhaben als manche anderen paare ist: das wir die (nach wie vor freien) gedanken von uns beiden miteinander verknüpfen anstatt sie zu verbergen und für sich zu behalten.
das bekommen weder (irgendwelche) kinder, noch die oma hinter uns an der supermarktkasse, noch sonstwer mit....
was stimmt denn nich mit euch...

und jetzt zieh los und geh die terroristen noch besser verstehen...
...vermutlich wirst du aber eher hierbleiben und weiter reden über themen schwingen die dein leben in keinsterweise irgendwie beeinflussen oder beeinträchtigen... aber nagut..
für uns ist diese diskussion an dieser stelle beendet...
für uns ist diese diskussion an dieser stelle beendet
eigentlich schade. aber bezeichnend für jemanden, der andere meinungen ausblendet und ignoriert.

aber zum thema:
ich habe mich ursprünglich dagegen gewandt, das gewissen abzulehnen und genau das habt ihr in eurem beitrag getan.
eine gewissenlose gesellschaft aber, provoziert gegenreaktionen. AUCH terrorismus. diese reaktionen haben früher oder später den zerfall oder die zerstörung dieser gesellschaft zur folge.
ich liebe meine freiheit zu sehr um zuzusehen, wie enthemmtheit die freiheit gefährdet.
aber ich glaube, es ist nicht wirklich das, was ihr denkt und lebt. es kam eher im eifer des schreibens so raus.
@Daedalus
Das ist auch eine schöne Art über seine Fantasien zu kommunizieren. Der andere kann sich so richtig drauf einstellen und den Zeitpunkt wählen, wenn er besonders "lustig" ist ...
****261 Mann
152 Beiträge
Warum schweigen!?
Immer wenn es die Umständer erlauben, lasse ich meine Freundin an meinen Gedanken teilhaben.

Oft geht es darum, wie ich sie in diesem Moment sehe und was ich dabei empfinde.
Besonders genau schildere ich ihr, was ich jetzt am liebsten mit ihr tun würde.

Dann wird es uns beiden ziemlich warm bis heiß.

sie wird dabei so feucht, dass man es zum Teil von außen erkennen kann, wodurch meine Erregung noch größer (härter) wird.

Umgekehrt funktioniert es bei uns auch.

Was schon an den unmöglichsten Stellen zu spontanem sex geführt hat.

Also immer frei raus!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Oft geht es darum, wie ich sie in diesem Moment sehe und was ich dabei empfinde.
Besonders genau schildere ich ihr, was ich jetzt am liebsten mit ihr tun würde.

Jo. Aber Du gehst nicht hin und erzählst ihr was Du jetzt am liebsten mit der Dame von Kasse drei anstellen würdest, oder ?
Phantasien können, je nachdem welche und wen, sehr erregen oder erschrecken. Drum muss man überlegen, was man wem erzählt, damit es nicht bitter wird.

Dann gibt es da die realisierbaren Phantasien, deren Konsequenzen durchaus zu tragen sind, und solche, von denen man besser die Finger lassen sollte, weil sie kaum zu steuern sind.

Im Kern schließe ich mich dieser Aussage an, die es ganz gut trifft.

Ich würde KEINESFALLS meinen Partner immer an meinen Phantasien teihaben lassen, noch möchte ich um jeden Preis all seine Phantasien erfahren.

Das ist mit viel Einfühlungsvermögen zu handhaben , sonst könnte es sein, daß der Schuß nach hinten los geht.
Und dann wird eher das Gegenteil erreicht. Anstatt dem Partner
einzuheizen , verpasst man ihm eine kalte Dusche.

Wenn dann auch nur im Ansatz der Eindruck entsteht, man könnte dem Partner nicht genügen oder wäre außerstande, ihm auch nur einen Teil dieser Phantasien zu erfüllen, muss viel Aufklärungsarbeit geleistet werden, um den Druck wieder herauszunehmen.

Ferner behalte ich mir auch meine kleinen Geheimnisse vor *zwinker*
das ist der andere Aspekt zum Thema.

Gruß, Nymphe
Klar,
nicht alles muss Kopfkino bleiben, das macht es doch interessant *zwinker*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Natürlich erzählen wir uns unsere Phantasien.

Da wir sehr experimentierfreudig werden diese Phantasien auch sehr oft ausgelebt. *floet*
Es ist
doch super, wenn man frei über die Fantasien sprechen kann..gerade dem Partner gegenüber sollte das kein Problem darstellen, im Gegenteil dadurch wächst die Nähe
******370 Mann
1.408 Beiträge
In einer...
...eingefahrenen Partnerschaft kann es wohl schwierig werden, wenn einer Phantasien entwickelt, die vom Alltäglichen abweichen und dann Angst hat, daß diese Phantasien den anderen abstossen und erschrecken.
Ich spreche über das was ich schon ausprobiert habe und gerne mache von vorn herein wenn ich jemanden kennen lerne. Die die erschreckt oder abgestossen sind passen dann sexuell nicht zu mir. Ich finde es fairer und auch schmerzfreier die Dinge von Anfang an beim Namen zu nennen, als erst später darüber zu reden.
*******och Mann
1.079 Beiträge
in einer eingefahrenen Partnerschaft kann es wohl schwierig werden, wenn einer Phantasien entwickelt, die vom Alltäglichen abweichen und dann Angst hat, daß diese Phantasien den anderen abstossen und erschrecken.

Dann ist die Partnerschaft aber auch "eingefahren" im Sinne monoton, oder?
Also ich denke, gerade eine stabile Partnerschaft sollte es aushalten können, wenn man auch mal über Wünsche und Phantasien spricht...
Vor allem würde ich es sehr schade finden, wenn sich eine Partnerschaft auf ein Standardschema reduziert... meiner Meinung nach sollte man nie aufhören, in eine Partnerschaft investieren, an ihr zu bauen, gemeinsam was neues ausprobieren und auch in sexueller Hinsicht entsprechend Vertrauen und Offenheit entgegenbringen, damit es nicht langweilig wird...

es kommt sicherlich darauf an, wie man die Partnerschaft gestaltet. ich habe mal einie Beziehung genießen dürfen, wo wir uns sehr offen über die Wünsche und Phantasien ausgesprochen haben... es hat funktioniert und hat beiden gut getan...

Ich finde es fairer und auch schmerzfreier die Dinge von Anfang an beim Namen zu nennen, als erst später darüber zu reden.

Das stimmt wohl. Das Zauberwort heißt reden. Nicht geheime Hoffnungen hegen und den Mund nicht aufbekommen...
******370 Mann
1.408 Beiträge
Neue Wünsche haben meiner Ansicht nach nichts mit einer monotonen Parnterschaft zu tun, sondern mit unterschiedlichen Phantasien und die können sich im Laufe der Zeit durchaus in verschiedene Richtungen entwickeln.
Der eine findet seine totale Erfüllung im status quo und hat überhaupt kein Verlangen danach bestimmte Praktiken ins Liebesspiel einzubauen, oder ekelt sich im schlechtesten Fall sogar vor den Phantasien des Partners. Ich brauche mich da gar nicht sehr zu verrenken um Beispiele dafür zu finden. Das Thema Analverkehr hat schon zu manchem Krach zwischen Partnern geführt. Weniger akzeptierte Spielereien wie Natursekt oder Sex mit mehreren Männern könnten schon dazu führen, daß sich jemand vor den Phantasien seines Partners ekelt, nicht versteht wie jemand an sowas überhaupt gefallen finden kann und sich die Frage stellt, ob man den geliebten Menschen an seiner Seite überhaupt kennt.

Das stimmt wohl. Das Zauberwort heißt reden. Nicht geheime Hoffnungen hegen und den Mund nicht aufbekommen...
Die Krux besteht nur darin das auch zu tun, wenn man sich schon ein paar Jahre kennt und die neuen Interessen erst im Laufe der Beziehung entstanden. Weiterhin gehört auch Mut dazu von Anfang an ehrlich zu sein, wenn es um extremere Phantasien geht, weil man statt Verständnis auch auf direkte Ablehnung stossen kann.
na klar.
na klar, lasse ich meine Süße an meinen Gedanken teilhaben.

das schöne ist, egal wie objektiv pervers die Gedanken sind, meine Süße versteht mich *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
das schöne ist, egal wie objektiv pervers die Gedanken sind, meine Süße versteht mich

das ist natürlich prima, wenn beide so offen damit umgehen können *g*
sie möchte es gar nicht wissen...leider!
ich würde meine süße Frau sehr gern an meinem Kopfkino beteiligen und ihr davon erzählen (flotter Dreier, Sex im Swingerclub etc.) aber sie möchte es gar nicht wissen...sollte daher besser nichts sagen. Ist wohl etwas Slebstschutz von ihr? eigentlich schade, würde es gerne nicht für mich behalten..gilt auch für meine Aktivitäten hier...

wer kennt das Problem?
Warum soll ich alles für mich behalten? Ist doch viel schöner wenn man darüber redet und wenn der gedanke beiden gefällt kann man sie ja auch direkt in die tat umsetzen
Wenn ...
... ich merken würde oder sie sagen würde das es sie interessiert würde ich meine Fantasien erzählen. Na ja ... vielleicht nicht alle. *zwinker*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Natürlich tauschen wir uns darüber aus *zwinker* . Hellsehen kann niemand von uns und in einen reinschauen auch nur schwer. Wie soll Mann/Frau sonst wissen, was dem anderen noch gefallen oder besser gefallen könnte.

Inwieweit diese Phantasien dann auch erlebt/gelebt werden, hängt von Beiden ab.
Eindeutig Ja!
Wir sagen uns wovon wir träumen, an was wir denken und prüfen, ob es eine gemeinsame Idee oder Vorliebe ist. Wenn ja (was bisher fast immer der Fall war ;-)) überlegen wir, ob und wie wir es in die Realität umsetzen können und wollen *zwinker*

Warum nur fantasieren, wenn es beide erleben wollen *zwinker*

Gruß Emelys Partner
******_ni Mann
30 Beiträge
sie will alles wissen.......
ganz wichtig für JEDE Beziehung ist der Austausch der Gedanken. Nur wenn das passiert gbt es eine innige Verbindung und man gibt dem anderen eine Chance sich darauf einzulassen.

Nicht alles was man träumt, will man erleben, aber es muss einen ja auf irgendeine Art mal angezogen oder vielleicht auch abgestoßen haben.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie geil es sein kann, wenn man alles rauslassen kann und dann merkt, daß der oder die Andere es mag und auch Ihren Phantasien freien Lauf läßt.....
****_by Paar
122 Beiträge
Nein leider kaum bzw. nur "harmlosere" Phantasien. Sind dafür beide etwas zu schüchtern *zwinker*
******_ni Mann
30 Beiträge
wenn man sich nicht traut
Wenn man /frau sich nicht traut, vergibt man sich soooviel.
Oft sind die Hemmungen doch nur darin begründet, daß es ja sein könnte, daß der oder die andere einen für pervers hält......
Und könnte es nicht sein das der/die Partner/in ebensolches über seine/ihre eigenen Filme im Kopf denkt..?

Langsam rantasten, erstmal den Filter einschalten und Resonanz abwarten. Dann mutiger werden und ausprobieren.

Mit dem Hinweis, daß Comicfilme und Computerspiele ja schließlich auch nicht unbedingt in die Realität umgesetzt werden (müssen) aber trotzdem ihre Faszination haben, signalisiert man/frau das Zeichen, daß es hier erstmal um Fantasien geht.

Sollte dann das Gespräch auf Verwirklichung und das Rantasten im richtigen echtn Leben kommen, warum nicht....
Ich spreche mit meiner Frau nicht über Phantasien. Aus dem Grund , den mein Vorgänger schon nannte :Um nicht für Pervers gehalten zu werden.
Ich weiß zwar das sie auch Vorstellungen hat, allerdings nicht welche.
Ich stelle mir vor, dass wir uns mit einem anderen Paar treffen oder mal einen Club besuchen. Daran ist doch nichts Perverses in meinen Augen?
Das belastet mich sehr, das ich mit ihr nicht darüber reden kann.
Wenn mir/uns jemand helfen kann , währe ich dankbar.
******_ni Mann
30 Beiträge
@loverboy
sag, das du es dir vorstellst, aber -wenn - dann nur mit ihr verwirklichen möchtest.... frag sie was sie vom KINO hält, die Realität ist dann ggf. der zweite Schritt. Wenn er es wirklich wert sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.