Hallo
@*********h_90 vielleicht erklärst du uns mal, wie euer Cuckold-Sex ablaufen soll, also was du dabei spüren willst, darst, sollst, denn davon ist die Methode abhängig, die du gebrauchen kannst.
Eine klassische Variante ist ja, dass der Cuckold einen KG trägt über darüber einen Strapon. Den könnte er auch über dem Mund tragen usw.. In der Variante muss der Cuckold mit Stoßbewegungen arbeiten, spürt aber am Penis nichts und bekommt daher auch garantiert keinen Orgasmus. Zusätzlich kann die Hotwife ihn noch verbal demütigen, damit dass er nichts spürt, oder keine Erektion bekommen kann oder der Strapon größer ist als sein Penis usw..
Eine deutlich softere Variante ist, mehrere Kondome zu verwenden, und wenn das immer noch zu gefühlsintensiv ist, ein Rubbersleeve aus dem Sexshop/versand, oder zB eine leicht betäubende Salbe, die man zB für Entzündungen im Mund verwendet, auf die Eichel schmieren. In der Variante ist es der eigene Penis, der aber dann nicht genug Reiz abbekommt, um zum Orgasmus zu kommen. Wobei man aber ja schon noch etwas spürt, nur eben etwas zu wenig.
Variante 2 ist nicht unbedingt so sehr cuckold-mäßig, sondern eher eine Art Gefallen an die Frau, dadurch eben länger als sie zu können, sodass sie ggf. mehrere Orgasmen hat, und dann genug hat, bevor er einen bekommt. Es könnte aber auch passieren, dass er so wenig spürt, dass er dadurch die Erektion verliert. Und dann könnte sie ihn verbal erniedrigen, wenn das beiden gefällt. Aber ob das so kommt und gefällt, hängt eben von vielerlei ab. Also - was darfs sein?