Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15800 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?

*******e77 Mann
863 Beiträge
Der Penisslave war für mich so eng da spürte ich sogar sehr viel
Kondom mit Betäubung war auch nicht effektiv.

mehrere Kondome müssen wir mal testen
Auch die BetäubungsSalbe (für Tatoos oder Zahnarzt) steht noch auf der ausprobier Liste bei uns
**********essin Frau
1.604 Beiträge
@*******e77
Dann war der Sleeve zu klein *g*

Die Ergebnisse von dem Betäubungssalbenexperiment würden mich auch interessieren.
*******hip Paar
2 Beiträge
Zitat von *********h_90:
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben kann. Leider habe ich dazu über die Suche nichts gefunden. Ziel soll es sein mit meiner Frau GV zu haben wobei sie zum Orgasmus kommt, ich aber nicht. Hat hierzu jemand Tips oder Erfahrungen?

Das geht wenn du dich mental darauf einstellst. Also darauf es gut zu machen, statt darauf es selbst zu genießen. Also ein mentales Setting welches nicht abturnt, sondern anturnt aber nicht auf den eigenen Höhepunkt ausgerichtet ist.
****sum Mann
4.810 Beiträge
Ich mache das bei meinem Frauen durch plötzlichen starken Schmerz, der holt sie zuverlässig von der Klippe zurück. Was für ein Schmerz das am besten ist, ist individuell.

Vielleicht könnt ihr das ausprobieren.
*******Baer Paar
481 Beiträge
Mein Schatz und ich verstehen die Fragestellung nicht. Warum sollten wir einen Orgasmus unterbinden? Ist er doch die Erlösung einer sexuell angeregten Reise und somit der Höhepunkt des Liebesspiels. Und Geschlechtsverkehr ohne Orgasmus ist wie Essen ohne einen leckeren Schluck Wein!
****sum Mann
4.810 Beiträge
Ihr sollt gar nicht. Die wollen.
*****a_S Mann
8.125 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo @*********h_90 vielleicht erklärst du uns mal, wie euer Cuckold-Sex ablaufen soll, also was du dabei spüren willst, darst, sollst, denn davon ist die Methode abhängig, die du gebrauchen kannst.

Eine klassische Variante ist ja, dass der Cuckold einen KG trägt über darüber einen Strapon. Den könnte er auch über dem Mund tragen usw.. In der Variante muss der Cuckold mit Stoßbewegungen arbeiten, spürt aber am Penis nichts und bekommt daher auch garantiert keinen Orgasmus. Zusätzlich kann die Hotwife ihn noch verbal demütigen, damit dass er nichts spürt, oder keine Erektion bekommen kann oder der Strapon größer ist als sein Penis usw..

Eine deutlich softere Variante ist, mehrere Kondome zu verwenden, und wenn das immer noch zu gefühlsintensiv ist, ein Rubbersleeve aus dem Sexshop/versand, oder zB eine leicht betäubende Salbe, die man zB für Entzündungen im Mund verwendet, auf die Eichel schmieren. In der Variante ist es der eigene Penis, der aber dann nicht genug Reiz abbekommt, um zum Orgasmus zu kommen. Wobei man aber ja schon noch etwas spürt, nur eben etwas zu wenig.

Variante 2 ist nicht unbedingt so sehr cuckold-mäßig, sondern eher eine Art Gefallen an die Frau, dadurch eben länger als sie zu können, sodass sie ggf. mehrere Orgasmen hat, und dann genug hat, bevor er einen bekommt. Es könnte aber auch passieren, dass er so wenig spürt, dass er dadurch die Erektion verliert. Und dann könnte sie ihn verbal erniedrigen, wenn das beiden gefällt. Aber ob das so kommt und gefällt, hängt eben von vielerlei ab. Also - was darfs sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.