Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15800 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?

*********h_90 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben kann. Leider habe ich dazu über die Suche nichts gefunden. Ziel soll es sein mit meiner Frau GV zu haben wobei sie zum Orgasmus kommt, ich aber nicht. Hat hierzu jemand Tips oder Erfahrungen?
*****cat Mann
2.705 Beiträge
Geht es Dir wirklich darum, keinen Orgasmus zu haben oder geht des Dir darum, keine Ejakulation zu haben? Bei ersterem frage ich mich, warum man das wollen würde (aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich das ZIEMLICH beschissen anfühlt), bei letzterem würde ich dir empfehlen, deinen Beckenboden zu trainieren (Vorschläge dafür gibt es beispielsweise hier: https://www.zavamed.com/de/beckenbodentraining-mann.html) um dann, wenn du merkst dass du dich dem Point of No Return näherst, gezielt einzelne Muskelgruppen zu entspannen. Das braucht zwar ein bißchen, bis man den Dreh raus hat, aber mit etwas Übung klappt das ganz gut!
**C Mann
12.727 Beiträge
...ich würde kurz vor dem entscheidendem Moment an meine Steuererklärung denken...
Zu klären wäre hier erst einmal die Frage: Kommst Du sehr früh oder braucht Deine Frau
sehr lange bis zum Orgasmus?
*****abe Mann
46 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke auch, dass Beckenbodentraining ganz nützlich ist.
Wenn deine Frau da mitmacht, sage ihr beim Sex, sobald du kurz davor bist, dass sie innehalten soll, bis du wieder das GO gibst. Und das immer wieder, bis der "brenzlige Punkt" überstanden ist.
Nebenbei ist es ein tolles Gefühl, diese Gradwanderung - lange an dem Punkt kurz vor dem Orgasmus zu sein.

Vielleicht ist auch das Thema "Slow Sex" etwas für dich?
****_62 Mann
298 Beiträge
In jungen Jahren hab ich es wie @**C gehalten.
Zitat von **C:
...ich würde kurz vor dem entscheidendem Moment an meine Steuererklärung denken...
Wobei sich neben der Steuererklärung auch jede andere Art von ungeliebten Schriftkram, der anstehende TÜV, die bevorstehende Prüfung... - ... halt alles Abtörnende gut zur Verzögerung geeignet war.
Heute reicht es kurz den Rhythmus zu unterbrechen/ändern um den O zu verzögern.
Das mach ich aber um z. B. - wenn sie soweit ist - in ihren Orgasmus 'hineinspritzen' zu können oder weil ich weiß dass sie Sperma lieber an anderer Stelle als Vaginal genießt, jedoch nicht um meinen O komplett zu verhindern.

Zitat von **C:
Zu klären wäre hier erst einmal die Frage: Kommst Du sehr früh oder braucht Deine Frau sehr lange bis zum Orgasmus?
Das würde mich auch interessieren?

Zitat von *********h_90:
mit meiner Frau GV zu haben wobei sie zum Orgasmus kommt, ich aber nicht.
Oder bildet dein Wunsch eher eine Keuschhaltungs Variante ab?
*********h_90 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um Keuschhaltung aber trozdem sex. Ihr die Lust zu schenken ohne selber den erlösenden orgasmus zu erreichen
******_73 Mann
2.500 Beiträge
Zitat von ****_62:
In jungen Jahren hab ich es wie @**C gehalten.
Zitat von FTC:„...ich würde kurz vor dem entscheidendem Moment an meine Steuererklärung denken...Wobei sich neben der Steuererklärung auch jede andere Art von ungeliebten Schriftkram, der anstehende TÜV, die bevorstehende Prüfung... - ... halt alles Abtörnende gut zur Verzögerung geeignet war.
Kommt mir bekannt vor.
Und ich weiß immer noch nicht, warum ich mit augerechnet die Trichternetzspinne aussuchte, um an sie zu denken.
****_62 Mann
298 Beiträge
Zitat von ******_73:
Und ich weiß immer noch nicht, warum ich mit augerechnet die Trichternetzspinne aussuchte, um an sie zu denken.
*lol* Auch ne Option *lol*

Allerdings irritieren mich außerhalb Australiens - wo ich eh nie bin - Spinnen eher weniger.
Aber wenn sich auf den Philippinen plötzlich und unerwartet irgendeine Giftschlange durchs Zimmer schlängelt... *oh2*
Zwar haben uns die Ausbilder beim Dschungeltraining versichert dass Schlangen nur zubeißen wenn sie sich bedroht fühlen... Die Frage ist nur 'Sehen die Schlangen das auch so? *hae*
Ich weiß schon warum ich Alaska bevorzuge *zwinker*

Zitat von *********h_90:
Es geht um Keuschhaltung aber trozdem sex. Ihr die Lust zu schenken ohne selber den erlösenden orgasmus zu erreichen
Richtig vermutet *stolzbin*
Dank dir für die Klärung.
*****alS
7.906 Beiträge
@*********h_90 Theoretisch besteht die Option, das selbe zu tun, was Kondom-Hersteller bei ihren "länger können"-Kondomen machen: benzocainhaltiges Gleitgel verwenden. Das betäubt schlichtweg den Penis. Dann musst du aber auch ein Kondom verwenden - sonst bekommt sie die Betäubung mit ab.
Dazu raten würde ich aber nicht - auch Lokalanästhetika sind Medikamente mit Nebenwirkungen, die man jetzt nicht unbedingt zum Spaß verwenden muss.
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Es gibt sowas wie Hohldildos wo du deinen schwanz mit Eier reintust, damit kannst du die Frau fi**** ohne das du Reibung spürst.
*****cat Mann
2.705 Beiträge
Zitat von ****_62:
Wobei das allerdings auch das Risiko brigt, dass man damit den Orgasmus seiner Partnerin ruiinert. Das ist nichts, was ich persönlich ohne vorherige Absprache machen würde.
*****hie Mann
123 Beiträge
Genau wie Lady Koelle sagt, einen Sleeve nutzen. Oder du im Käfig mit Strapon. Oder Leine um die Hoden und sie kann dann ziehen und "ablenken" kurz davor. Da gibt es doch genug Möglichkeiten *zwinker*
**C Mann
12.727 Beiträge
Zitat von *********h_90:

... außer Penetration verfügt "Mann" ja noch über andere Möglichkeiten, seiner Lady zu einem
Orgasmus zu verhelfen...
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Mein Tipp:
THC - du kannst sie ewig lange vögeln
und sie kann mehrere Orgasmen haben...
****52 Mann
4.089 Beiträge
Du bist Nichtraucher, sonst hätte ich dir vorgeschlagen einen zu Quarzen (ganz wenig).
Bei mir wirkt das Orgasmusverzögernd, das ist schon nicht mehr schön.

Edit: Wie bei den Vorpostern. Die Sie bekommt multiple.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
man kann es auch mit einem Vaporisator inhalieren - ohne Rauch, ohne Nikotin, ohne Teer - nur THC Dampf
oder HaschKekse essen - vorsicht - man merkt es kaum und erst sehr spät - die meisten essen dann zu viel und bekommen Kreislaufporbleme - aber noch niemand dran gestorben!!
****52 Mann
4.089 Beiträge
Als Ausprobierer wäre ich sehr vorsichtig. Vaporisator 1 Zug, max. zwei und 10 min, abwarten.
Nicht irgendwo, nicht mit irgedwem aus Gelegenheit.
Ruhiges vertrautes Setting, vertrauter Partner und den Kopf frei haben.
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Denk an Baseball.
******rta Mann
47 Beiträge
Eine andere Möglichkeit ist der sog. Jen Mo Punkt, der sich in etwa auf halber Strecke zwischen Hodenansatz und Anus befindet. Vor dem Orgasmus richtig angewendet, kannst du einen Orgasmus erleben, ohne zu ejakulieren. Man nennt das deshalb Injakulation, weil das Sperma daran gehindert wird, nach außen zu treten und stattdessen zurück in die Prostata fließt. Gern‘ geschehen!
*********rees Frau
597 Beiträge
Slow Sex ist da ein supergutes Training, aber beide müssen dafür bereit sein, das kann nicht jede/r, das will nicht jede/r.
Gleiches gilt für das Beckenbodentraining.
In jedem Fall frei machen von dem Gedanken der Keuschhaltung. Nicht, was andere von Dir wollen, alleine das, was Du selbst und nur für Dich willst, ist ausschlaggebend.
Denkst Du dabei an Keuschhaltung, dann gelingt es Dir garantiert nicht.
Es hat mit einer Selbstdisziplin zu tun, die Du für Dich üben musst und im Endeffekt so, dass Du für sie genauso agierst wie gewohnt, so dass sie ihre Orgasmen erlebt, Du aber nicht mehr darauf anspringst. Alles, was sie erregt, muss für Dich in dem Moment abtörnend sein.
Also klar machen, was für ihren Orgasmus wichtig ist und den Fokus darauf legen, dass es Dich nicht erregt, so lange nicht, bis Du selbst diese Gefühle wieder freigibst.

Das funktioniert nicht von heute aus morgen, das ist intensives Training, vor allem auch Kopftraining, denn dieses Spiel steuert alleinig Dein Kopf!!

Manche brauchen dafür Monate, andere sogar Jahre. Das hängt auch davon ab, wie man vorher sexuell fokussiert hat, reiner Trieb oder ganz bewusst gesteuert mit dem Kopf.
Disziplin muss man haben. Das ist in allen Lebenslagen von Nutzen
******usa Frau
514 Beiträge
Zitat von *********h_90:

Einen KG (Peniskäfig) tragen, damit kannst du keinen Sex haben, kannst aber deine Liebste mit allem Möglichen herrlich stimulieren… ein Freund von mir macht das, er lebt das jetzt (nach der Scheidung) aus und er genießt das voll!!
Er hat mir heuer in der Wohnung geholfen; als Dankeschön hat er mich so verwöhnt, und war selber extrem geil dabei - das hat er mir danach erklärt, war total überrascht…
*********rees Frau
597 Beiträge
Peniskäfig ist geil, wenn man nicht zusammen ist. Beim Zusammensein muss er weg und er muss dennoch seinen Orgasmus kontrollieren können, das ist unser Spuel ab und an.
Da zeigt sich dann die echte, gelebte Triebkontrolle und Disziplin, das Bewusstsein für sich selbst. Mein Mann sagt immer, dass diese Zeit unglaublich intensiv ist und er sie nicht missen will. Ergibt sich nicht allzu oft, denn für dieses, unser Setting brauchen wir Tage der räumlichen Trennung, wo er ein Projekt weiter weg betreut und alleine ist und ich ebenso.
Aber auch das mussten wir „trainieren“, Käfiggrösse herausfinden, erst einmal nur ein paar Stunden, dann mal über Nacht, mit oder ohne Dilator, erst nur Kunststoff, später dann Edelstahl.
Ist man dann an dem Punkt angelangt, den man selbst gesetzt hat und will, dann ist es wirklich erfüllend.
**********essin Frau
1.604 Beiträge
Zitat von *********h_90:

Da bieten sich mehrere Kondome übereinander und/oder ein Penissleeve an *zwinker*
********ty44 Frau
71 Beiträge
Also bei uns funktioniert das weil er genau merkt wann ich fast komme und mich dann noch zusätzlich stimuliert. Dadurch komme ich eher als er. Das ist eingespielt. Ich kann aber auch dominanter werden und ihn benutzen. Da muss er keuch bei bleiben. Dafür sollte der Mann es aber mögen etwas devot zu sein und auch wissen das ich gewisse Maßnahmen ergreife wenn er nicht brav ist😉
****59 Paar
1.795 Beiträge
Übung und Disziplin !

Herrauszögern so lange wie es geht, um so intensiver ist das Erlebnis.

Aber wer will schon echt unterbinden - ausser im BDSM - Bereich = die knallharte Schule *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.