Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
446 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt77
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt…
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder glatt❓️

Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder doch glatt

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******llo Mann
3.780 Beiträge
Wisst ihr auch, was das Problem ist.
Wenn man stolz Wildwuchs tragen möchte.
Und man möchte hier im JOYclub einige Fotos posten, wird man gleich daran erinnert, dass der Schwanz doch sauber rasiert sein sollte.
Ist mir auch schon passiert. Schreibe aus Erfahrung. Und das ärgert mich etwas.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Und warum gibt es hier keine Kategorie gestutzt, wie bei der Umfrage für Frauen? Wäre mir nämlich lieber als ganz glatt oder stoppelig
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Das haben schon einige bemängelt @*******arm, und der TE wollte dies auch nachträglich beim Support ändern bzw. ergänzen lassen, was aber abgelehnt wurde.

In der Weihnachtszeit werde ich dazu noch einmal einen neuen Thread mit angehängter Umfrage beantragen
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist stoppelig und gestutzt ein und das selbe.
Wildwuchs ist für mich das was mann als Dschungel oder Jungel bezeichnet.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Lieber @******llo lasse dich durch solche Kommentare nicht verunsichern oder ärgern.
Gehe in entsprechende Haargruppen wie z. B:
Haar-Scharf

und auch im öffentlichen Forum gibt es tolle Beispiele von Wildwuchs und Teilrasuren in diesem 30-Seiten FSK 18 Bilderthread:
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau
*****xxx Mann
1 Beitrag
Ich selber bin glatt rasiert, ist schöner.
********even Mann
824 Beiträge
Intim glatt rasiert, Brust gestutzt auf paar mm
*****yse Frau
944 Beiträge
Also ich persönlich mags am liebsten, wenn nen Mann wie nen Mann ausschaut und nicht wie nen Teenager.

OK, Manche sind von Natur nicht so gut damit ausgestattet, was aber auch nicht den eigentlichen Charakter mindert.
Wenns aber aus reiner Eitelkeit oder weils so Mode ist, oder die Gesellschaft so bestimmt, oder, oder, oder ... habe ich doch ziemliche Bedenken, aber beschäftige mich nicht weiter damit. *nixweiss*

FAKT ist aber, solange ich mich nicht auch noch rasieren muss, nur um Jemandem zu gefallen oder akzeptiert zu werden, ist alles in Ordnung.
Jeder so wie er/sie mag.

Leben und Leben lassen. *blumenwiese*

Das war mein *senf* dazu
*****ost Frau
23 Beiträge
So glatt wie möglich 😍
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Haare sind für mich extrem verführerisch.
So ohne... joah *gaehn* nee
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Ich mag es glatt bei mir. Angefangen hat das noch in den frühen 2000ern. Ein schwuler Mann erklärte mir auf einer Party, dass sich die Berührungen an den Einern viel intensiver an, wenn sie rasiert wären. Ich dachte mir, dass er sich in dieser Hinsicht gewiss gut auskennt und behielt das im Hinterkopf. Als ich dann eine Frau fand, habe ich mit dem Rasieren angefangen.

Wesentlich später habe ich dann die Klinge auch an die restliche Schambehaarung angelegt.
****555 Frau
408 Beiträge
@*********k_typ seit ihr immer noch beim Thema 😉 unerschöpflich 😄
@******llo jeans hat recht... nicht verunsichern lassen - schon garnicht von Denjenigen, die kein links & rechts kennen und beständig nur ihren eigenen, gewohnten Stiefel fahren.
Die Einen kommentieren "muss weg" aus voller Überzeugung - die Anderen weils gefälliger ist.
"Mainstream" ist es längst nicht mehr , dauert nur immer ein bisschen (vielleicht auch bis die neue Generation alt genug ist 😄).
Letztlich aber auch piep egal
Beim nächsten Mal einfach entsprechend Kontern & daran erinnern, das hier alles seinen Platz & seine Berechtigung hat
...nicht nur die bis zum get no designten
Und/ oder im Zwielicht photographierten

Wo kommen wir denn da sonst hin ..😏😂
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Ich fahre seit 30 Jahren meinen eigenen gewohnten Stiefel.

Egal ob rasieren oder Vinyl Fetisch.

*g*
****555 Frau
408 Beiträge
@*******Punk ist doch klasse 🤗 gibt es doch nichts drann auszusetzen 😄
*******alot Mann
16 Beiträge
So, genug mitgelesen. Jetzt möchte ich auch Mal meinen Senf dazugeben *lach*

Ich persönlich kann mich nicht entscheiden. Alle Variationen haben ihren Reiz.
Auch wenn ich eher zu blank tendiere, wäre ich der letzte, der eine unrasierte (Wildwuchs, Dschungel, Mittelscheitel, Seitenscheitel, hochgekämmt, geglättet, ... Nennt es wie ihr wollt) Möse ablehnen würde.
Genau genommen hat es auch seinen Reiz. Ist wie mit Reizwäsche. Frau ist nackt, man sieht trotzdem nicht alles. Und spätestens, wenn sie die Beine spreizt ist eh rum. *leck* *popp*
Dann heißt es, den Weg freilecken und ab in die Venusfalle. Widerstand zwecklos.

Mein Fazit: Es gibt bei allen Varianten, Vor- und Nachteile.
Egal, wie frisch- und glattrasiert, es pickst immer.
Haare, zumindest ab einer gewissen Länge, stören beim Lecken, spätestens wenn sie so lang sind, dass es in der Nase kitzelt
*******Baer Paar
482 Beiträge
Mein Schatz und ich lieben es beide glatt. Das intensive Gefühl des Leckens und Streicheln auf glatter Haut ist durch nichts zu ersetzen. Wer es jedoch lieber behaart mag, egal in welcher Länge, sollte es auch so machen. Hauptsache, der Sex macht Spaß, egal wie!
*****854 Paar
3.561 Beiträge
Stimme Bernie_Baer voll zu
streichle gern glatte Haut
***28 Mann
4 Beiträge
Eier Schwanz und po sind bei mir glatt
Oberhalb ist immer unterschiedlich 😊
Je nach Lust und Laune damit bisschen Abwechslung ist
*****EIZ
1.148 Beiträge
Bei mir ist es gestutzt. Die Hoden sind glattrasiert. Ein wenig gestutzte Restbehaarung mag ich noch zum Drinwuscheln, gefällt mir auch optisch besser.
****ng Frau
16 Beiträge
Ich mag Haare 🥰 Glattrasiert erinnert mich immer so an Milchbubi.
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Haare erinnern mich immer an Dschungel.
*******a69 Frau
779 Beiträge
Ich frage mich oft, welchen Sinn es hat, ein solches Thema zu diskutieren.
Ob mit oder ohne Intimbehaarung ist doch reine Geschmackssache.
Es gibt kein richtig oder falsch – entweder man mag es oder eben nicht.
******nky Mann
62 Beiträge
Ich selber habe mich schon zu Zeiten manchmal rasiert, wo dies selbst bei Frauen noch selten war. Geschweige denn bei uns Männern. Seit Ende der 80er bin ich im Intimbereich dauerhaft komplett rasiert. Und seit Ende der 90er auch unter den Armen.
**********essin Frau
1.614 Beiträge
Ich habe hier nun schon häufiger gelesen, dass ein rasierter Intimbereich an Teenager oder Milchbubis erinnert.
Wenn an dem glattrasierten Intimbereich ein ganz normaler erwachsener Mann hängt, der mich sexuell interessiert (also 35+), dann kommt mir dieser Vergleich überhaupt nicht in den Sinn.

Das verstehe ich ehrlich nicht und vielleicht kann es mir jemand erläutern. Mein Gehirn sieht diesen Bezug überhaupt nicht. Vielleicht liegt es an meinen Moralvorstellungen oder meine Art, den GANZEN Menschen zu sehen und nicht nur die Summe aus Einzelteilen?
******nky Mann
62 Beiträge
Zitat von **********essin:
Ich habe hier nun schon häufiger gelesen, dass ein rasierter Intimbereich an Teenager oder Milchbubis erinnert.
Wenn an dem glattrasierten Intimbereich ein ganz normaler erwachsener Mann hängt, der mich sexuell interessiert (also 35+), dann kommt mir dieser Vergleich überhaupt nicht in den Sinn.

Das verstehe ich ehrlich nicht und vielleicht kann es mir jemand erläutern. Mein Gehirn sieht diesen Bezug überhaupt nicht. Vielleicht liegt es an meinen Moralvorstellungen oder meine Art, den GANZEN Menschen zu sehen und nicht nur die Summe aus Einzelteilen?

Das liegt zum Teil einfach an der Zeit, weil heutzutage alles gleich doppelt und dreifach beleuchtet und kontrolliert wird. Und da es Menschen gibt, die immer nur das Schlechte und Böse annehmen, gibt es diesen Vergleich. Nun will und kann ich aber diesen Menschen nichts böses nachsagen. Denn es ist heutzutage auch sehr wichtig, das vieles hinterfragt und kontrolliert wird. Aber es sollte dann doch im Rahmen bleiben. Klar hat die Ansicht, wenn man sich nur die Intimzone aus nächster Nähe ansieht, etwas von kleinen Jungs oder Mädchen. Aber wenn ich mir, wie Du so treffend schreibst, den kompletten Menschen anschaue, sehe ich eben doch das, was es darstellen soll. Einen sich pflegenden Menschen, der seine Intimzone entweder aus sexueller Sicht oder um dem Partner die Haare zu ersparen oder vielleicht auch aus hygienischen Gründen rasiert hat. Denn dann schaue ich mir den Menschen von Kopf bis Fuß an und nicht nur die Intimzone. Nicht alles ist gleich schlecht oder hat einen miesen Hintergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.