Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
445 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt79
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt…
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder glatt❓️

Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder doch glatt

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
***ix Mann
31 Beiträge
Mir ist das völlig egal. Hat alles seinen Reiz. Ich selbst im Intimbereich stopplig, denke aber über einen Besuch im Waxing Studio nach
********e_66 Frau
196 Beiträge
Ich will beim Blasen keine Haare im Mund haben. Wie der Mann das hinkriegt, ist mir relativ egal.

Man kann übrigens auch so stutzen, dass es nicht stoppelig ist.
***ix Mann
31 Beiträge
Zitat von ********e_66:
Ich will beim Blasen keine Haare im Mund haben. Wie der Mann das hinkriegt, ist mir relativ egal.

Man kann übrigens auch so stutzen, dass es nicht stoppelig ist.

Ich blase egal ob behaart oder glatt rasiert. Haare dabei im Mund zu haben ist erregend, übrigens auch wenn ich eine Frau lecke
*********ubana Paar
516 Beiträge
Sie schreibt:

Weil ich sehr häufig lese, Haare im Mund stören beim blasen, wenn er Intimbehaarung hat, frage ich mich immer wieder aufs Neue, wie die Damen das machen. Auch auf die Gefahr hin, mir einen Shitstorm an die Backe zu kleben...

Ich hatte das noch nie und Hab ein der Vergangenheit häufig Männer mit Behaarung geblasen. Nicht mal dann, wenn die Hoden nicht rasiert sind und in meinem Mund.

Die einzigen Haare, die ich immer im Mund habe, sind meine eigenen.

Ich meine ein Mann ist ja keine Katze, der überall und ständig Haare verliert, zudem ist ein Penis, nach meinem Kenntnisstand größtenteils haarfrei. Vielleicht bin ich aber auch nur noch nicht soweit, um den gesamten Schambereich in meinem Mund aufzunehmen. Wer weiß 🤷
********rdie Paar
442 Beiträge
Glatt *g* stoppelig piekst und Busch find ich nicht sexy. Auch im Gesicht finde ich max. 3 Tage Bart okay, aber frisch rasiert ist schon immer optimal ☺️

Körperflausch mag ich nicht so, Brusthaare sind okay, aber wenn der Körper aussieht wie ein 🐻 ist das nicht mein Ding *ggg*
*******elle Frau
35.942 Beiträge
Es fehlt für mich "getrimmt"

Glatt oder getrimmt finde ich beides super.

Stoppelig, wie nicht rechtzeitig nach rasiert, finde ich nicht schön.
**********essin Frau
1.666 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Weil ich sehr häufig lese, Haare im Mund stören beim blasen, wenn er Intimbehaarung hat, frage ich mich immer wieder aufs Neue, wie die Damen das machen. Auch auf die Gefahr hin, mir einen Shitstorm an die Backe zu kleben...

Ich hatte das noch nie und Hab ein der Vergangenheit häufig Männer mit Behaarung geblasen. Nicht mal dann, wenn die Hoden nicht rasiert sind und in meinem Mund.

Nur beim Blasen stört es auch nicht, weil die meisten Schwänze auf dem längsten Ende haarfrei sind. Aber wenn ich auch die Hoden lecke oder in den Mund nehme (was ich wirklich sehr gern mache) ist es unrasiert ein sehr fusseliges Gefühl, das bei mir Würgreiz verursacht, weil ich es eklig finde. Ich mag einfach keine Haare im Mund haben.
Ist ungefähr so, wie für andere Fingernägel auf Wandtafel.
******att Frau
359 Beiträge
Das gute ist doch, dass Haare immer wieder nachwachsen. So kann man nach Lust und Laune variieren und alles mal ausprobieren, bis man etwas findet, womit man sich wohlfühlt?

Mir persönlich gefällt glatt beim Mann aber auch am besten, und nicht nur unten rum. *ggg*
Es ist für mich auch ein bisschen ein Zeichen von Respekts/Wertschätzung, wenn er sich für mich untenrum glättet und pflegt hat, um mich zu erfreuen oder es mir schlichtweg angenehm zu machen, wenn ich ihn blase. Das weiß ich sehr zu schätzen.
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
"Stoppelig" finde ich auch sehr ungünstig formuliert....
... und "glatt" ist die oft pickelig-gereizte Haut nach der Rasur auch nicht immer....und "natürlich" schließt die Anwendung von Seife&Co auch nicht aus.
Das alte Thema *schmunzel

Ich könnte mir vorstellen, den Meisten gefällt eine nett-getrimmte Behaarung.
Egal wo am Körper.
"Hygiene und Haare im Mund" -Aussagen empfinde ich als äußerst absurd und dumm/vorurteils-behaftet.
Demnach müssten ja Alle wie Nacktmulche rumrennen .. lol... und ich meine damit nicht nur den haarlosen Intimbereich.

Sei's drum.
JedeR tickt anders, ist ja auch gut so.

Auf dem "Sexmarkt" mag Körperhaare ja Thema sein, "fuckability" und so, aber für mich zählt letztlich der Mensch im Gesamtpaket.

Aber ich bin hier auf Joy eh nicht für den schnellen Fick und die angepriesene 24/7 Hypersexualität.
Ich bin nur interessiert an diesem intimen Thema, worüber sonst kaum geredet/aufgeklärt wird.
Mein *senf*

*undwech*
****ika Frau
1.164 Beiträge
Ich konnte nicht abstimmen, denn ich muss ehrlich sagen, es ist mir egal. Er muss sich damit wohlfühlen, ob nun glatt, gestutzt oder Busch.

Ich habe beim Blasen selten Haare so tief im Mund, dass ich wegen denen würgen muss.
Und bevor ich blase, gehe ich als Vorspiel durch seine Haare und entferne dadurch ein eventuell loses Haar.

Haare, egal wo haben für mich auch noch einen Nutzen. Denn sein eigener Körpergeruch nach Erregung hat mehr Fläche sich zu verteilen.
Das macht mich wild, ihn riechen zu können.
********naex Mann
752 Beiträge
Also ich persönlich mag es an mir Glatt,mag da untenrum keine Haare.
******llo Mann
3.788 Beiträge
Aktuell natürlich, aber tendiere auf "glatt" für die Zukunft.
*******dor Mann
49 Beiträge
Zitat von *******elle:
Es fehlt für mich "getrimmt"

das ist auch mein Favorit
*********rees Frau
646 Beiträge
Gepflegt beim Mann, leicht in Form gestutzt.wenn er nicht unter massivem Haarausfall in dem Bereich leidet…
Ansonsten so, wie er es eben selbst mag.
Ich verändere doch nur, was ich selbst will und nicht was andere gerne hätten!
Wenn er sich rasieren will, dann soll er sich rasieren, wenn nicht, dann nicht.
Rasurpickel und auch Stoppeln sind jedenfalls deutlich unerotischer als gepflegte Natur.
Viel wichtiger ist Hygiene und die ist unabhängig von Behaarung, Wasser und Seife kommen überall hin, wenn er es ernst nimmt. Und das ist definitiv Pflicht!
**********essin Frau
1.666 Beiträge
Zitat von **********ressa:
...
Ich bin nur interessiert an diesem intimen Thema, worüber sonst kaum geredet/aufgeklärt wird.
...

Wenn du so sehr daran interessiert bist, dass über dieses intime Thema geredet wird, solltest du deine wertende Meinung über Aussagen anderer Mitglieder vielleicht unterlassen:

"Hygiene und Haare im Mund" -Aussagen empfinde ich als äußerst absurd und dumm/vorurteils-behaftet.

Verstehe nicht, wie man das Empfinden anderer als 'dumm' bezeichnen kann. Ich mag keine Haare im Mund. Punkt.
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Dumm ist es z.b wenn Menschen von Haaren in der Vagina schreiben.
******l82 Mann
1.679 Beiträge
Ich mag es bei meiner Freundin rasiert und rasiere deswegen selber auch. Ich kann nix erwarten, was ich nicht selber zu bieten bereit bin.

Hab dafür einen Vollbart, volles Haupthaar und ansonsten noch Fell, Haare biete ich also ansonsten genug ^^
*********fLust Paar
452 Beiträge
Wir wollen es beide komplett glatt um den Schwanz, ebenfalls Eier und Damm sollten glatt sein.
******ine Frau
10 Beiträge
Ich mag Männer gerne natürlich. Alles rasiert sieht für mich wie kleiner Junge aus.

Aber ich möchte ja einen Mann *rotwerd*

Haare im Mund hatte ich deswegen noch nie. Und wenn wäre es auch kein Drama.
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Dann kann er sich für Dich einen Schnauzer wachsen lassen. *g*
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
@**********essin ... verstehen brauchst du das ja nicht.
... interessant, dass "dumm" dich so anpiekst...und ich lasse mir von dir doch nicht vorschreiben, wie ich das allgemein zu empfinden habe *vogel*
Nur weil du das für dich brauchst, heißt das noch lange nicht, dass jeder Andere so ticken muss wie du.

Soll JedeR letztlich so machen wie er mag *top*
**********essin Frau
1.666 Beiträge
Ach weißte... 🙄
******man Paar
774 Beiträge
Vor ein paar Jahren war uns das egal. Ich hatte dunkle, fast schwarze Haare. Jetzt, im Alter werden sie grau. Nun gefällt uns die starke Behaarung auf der Brust und zum Teil auf dem Rücken überhaupt nicht mehr. Bis auf die Beine und die Unterarme, deren Haare immer noch dunkel (nicht mehr schwarz) sind, wird komplett rasiert. Der Intimbereich sowieso. Mir persönlich gefallen die rasierten Hoden besonders. Deren Haut ist so weich wie keine andere am gesamten Körper. Damit zu spielen fühlt sich fantastisch an.
****y4 Frau
2.029 Beiträge
Die Auswahl als solches ist sehr beschränkt, deshalb habe ich für glatt gestimmt. Getrimmt ist für mich auch ok. Wildwuchs geht gar nicht. Sorry, Natur, wie es so schön heißt , brauche ich nicht. Biete ich auch nicht, nur mal so am Rande.
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Ganz babyglatt - nackig mag ich nicht. Getrimmt/ gestutzt ist mein Favorit 👍

Gilt für meinen Intimbereich und für alle anderen gleichermaßen 😅 LG die Sie von uns beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.