Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
446 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2495 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt79
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt…
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder glatt❓️

Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder doch glatt

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****100 Mann
3.451 Beiträge
Also- egal welcher Trend gerade vorherrscht- ich mag es ganz glatt rasiert...sowohl bei Mann, als auch bei Frau! *zwinker*
****en Frau
124 Beiträge
Kann Mann machen, wie er möchte, aber ich bevorzuge Haare (gerne ein bisschen getrimmt). Ich finde, ganz glatt rasiert sieht bei Männern lächerlich aus *tomaten*
*******exe Frau
5.159 Beiträge
Ich mag es glatt im Intimbereich mit dem Po, der oft ausgelassen wird. Warum, das frage ich mich oft.
Es hat für mich nichts mit kindlich zu tun sondern eher mit Sauberkeit.
*****tty Frau
857 Beiträge
Zitat von *********lanze:
Zitat von ********1277:
Ich habe mich noch nie nach Trends gerichtet, sondern was mir gefällt. Ich mag mich glatt.
Was habt ihr immer mit natürlich und unnatürlich? Ich finde es unnatürlich, wenn man sich nicht so präsentiert, wie man sich wohl fühlt.
Mir ist es egal, ob eine Frau glatt rasiert ist oder einen ganzen Wald da unten hat. Nur bitte nicht stoppelig, das kratzt so unangenehm.

Kann ich komplett so unterschreiben!

Ich finde es nervig, immer dem Geschmack meines Gegenübers entsprechen zu müssen. Bei manchen frag ich ob sie mich rasieren möchten; wenn der mann stoppelig oder rasiert ist - mir egal, solange nicht überall Haare sind..

1. Du musst nicht dem Geschmack der anderen entsprechen, aber du musst akzeptieren, dass du dem Geschmack der anderen vielleicht nicht entspricht.

2. Du beschwerst dich, dass man dem Geschmack eines anderen sprechen muss und sagst dann selber rasiert oder Stoppeln ok, aber überall behaart nicht. Du stellst Ansprüche an dein Gegenüber und erwartest im selben Atemzug das dann gegenüber bei dem gleichen Thema an dich keinerlei Erwartungen hat.
****j72 Mann
22 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ich mag es glatt im Intimbereich mit dem Po, der oft ausgelassen wird. Warum, das frage ich mich oft.
Es hat für mich nichts mit kindlich zu tun sondern eher mit Sauberkeit.
@*******exe, mein Po ist schön mit rasiert, würde dir sicher gefallen.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von ****en:
Kann Mann machen, wie er möchte, aber ich bevorzuge Haare (gerne ein bisschen getrimmt). Ich finde, ganz glatt rasiert sieht bei Männern lächerlich aus *tomaten*

Und wenn eine Frau Achsel und Beine rasiert ist es net lächerlich? Immerhin kam sie auch mit Haaren auf die Welt. 😂😂
*****naM Frau
189 Beiträge
Am liebsten Volllbusch, den ich abrasieren darf😁
*********d008 Mann
36 Beiträge
mag es rasiert mit einen kleinen Streifen in der Mitte aber auch sehr kurz geschnitten
**********essin Frau
1.670 Beiträge
Zitat von *********d008:
mag es rasiert mit einen kleinen Streifen in der Mitte aber auch sehr kurz geschnitten

Mal eine ernst gemeinte Frage .. warum dieser Streifen? Habe ich noch nie verstanden. Erfüllt der irgendeinen Zweck oder ist er nur optischer "landing strip"?
*********d008 Mann
36 Beiträge
Zitat von **********essin:
Zitat von *********d008:

Mal eine ernst gemeinte Frage .. warum dieser Streifen? Habe ich noch nie verstanden. Erfüllt der irgendeinen Zweck oder ist er nur optischer "landing strip"?

ist nur für die Optik
****j72 Mann
22 Beiträge
Zitat von ****48:
Ich mag es gerne glattrasiert.
Zu viel "Natur" ist nicht nach meinem Geschmack.
Hallo Dany48, bei mir ist alles schön glatt rasiert, kannst dich gerne mal melden.
LG Hans
*********k_typ Frau
7.380 Beiträge
Date-Anfragen im Forum und in normalen Threads sind nicht erlaubt @****j72 - dafür gibt es in fast allen Gruppen extra den Kontaktbereich!

Mich haben diese schmalen Haarstreifen auch noch nie angesprochen - ist nichts Halbes und nichts Ganzes wie man so schön sagt, genauso wenig wie diese kahlen Löcher ab Unterbauch bei einigen stärker behaarten Männern und/oder Hautirritationen wie Rasurpickel.

Und "stoppelig" finde ich recht ungeschickt als Wahlmöglichkeit - gilt übrigens genauso für Bärte.
******n85 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja, im Nachhinein war das Wort "stoppelig" nicht gut ausgedrückt.
"Getrimmt" wäre besser gewesen.
Leider kann ich es nicht mehr bearbeiten.
Oder ich weiß nicht, wie es geht.

@*********k_typ Und vor allem bei Männern verstehe ich die Streifen oder andere Muster nicht. Klar, jeder wie er mag, aber meins ist es nicht.

@****j72 bitte keine Anfragen.
Wir wollen hier nur Meinungen austauschen.
********addy Paar
78 Beiträge
Ich mag es wenn mein Mann sich vor zwei-drei Tagen rasiert hat, dann reiben seine Stoppeln so schön an meiner Klitoris, da steh ich total drauf! Ich selbst gehe ab und zu zum Shugaring da wachsen dann allmählich wieder Flaumhärchen nach.
****ham Mann
587 Beiträge
Zitat von **********essin:

Vermutlich dient dieser Streifen als Orientierungshilfe im Dunkeln, damit das Paradies dann auch ganz sicher gefunden werden kann.
Daher nennt man ihn wohl auch Landebahn, ne *ggg*
*******Self Frau
72 Beiträge
Is mir völlig egal, wobei ich Natur bevorzuge
********_500 Mann
318 Beiträge
Also ich stehe auf glatt, weil ich es angenehm empfinde, sauber ist und die Frauen die ich bisher habe, oder hatte keine Haare im Mund mögen.

....... aber jeder wie er mag.
*********k_typ Frau
7.380 Beiträge
Zu mir haben einige Männer gesagt, sie rasieren sich, weil sie ansonsten hier kaum Chancen bei Frauen und teilweise auch weniger bei Männern haben.
Die wenigsten aber erzählen das öffentlich *nachdenk*.
Hinzu kommt bei einigen die Erwartungshaltung, und laufend die Argumente es würde angeblich gepflegter aussehen, wäre hygienischer, und man hätte keine Haare beim Oralsex im Mund, dabei gibt es unzählige tolle Teilrasuren, wo niemand Haare im Mund hat, eher die langen Kopfhaare.

Ein Paar in einem FSK 18 haarlosen Bilderthread hat es sogar mal fertiggebracht unter ein behaartes Intimfoto bei ihm zu schreiben - Zitat:
"Rasiert ist ein muss für uns", nur gilt/galt das scheinbar nicht für ihn selbst, und die Überschrift lautete - Zitat:
"Beide - Schön blank rasiert"
Lediglich seine Frau war blank rasiert.
Solche "Kandidaten" gibt es hier einige, die dann schnell zur Igno-Taste greifen, wenn sie entlarvt werden, statt sich zu entschuldigen....

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, wenn es auch die Möglichkeit zu Teilrasuren, gestutzt, getrimmt, nach Belieben gegeben hätte, wäre diese Umfrage anders ausgefallen.
*****_31 Mann
41 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Zu mir haben einige Männer gesagt, sie rasieren sich, weil sie ansonsten hier kaum Chancen bei Frauen und teilweise auch weniger bei Männern haben.
Die wenigsten aber erzählen das öffentlich *nachdenk*.
Hinzu kommt bei einigen die Erwartungshaltung, und laufend die Argumente es würde angeblich gepflegter aussehen, wäre hygienischer, und man hätte keine Haare beim Oralsex im Mund, dabei gibt es unzählige tolle Teilrasuren, wo niemand Haare im Mund hat, eher die langen Kopfhaare.

Ein Paar in einem FSK 18 haarlosen Bilderthread hat es sogar mal fertiggebracht unter ein behaartes Intimfoto bei ihm zu schreiben - Zitat:
"Rasiert ist ein muss für uns", nur gilt/galt das scheinbar nicht für ihn selbst, und die Überschrift lautete - Zitat:
"Beide - Schön blank rasiert"
Lediglich seine Frau war blank rasiert.
Solche "Kandidaten" gibt es hier einige, die dann schnell zur Igno-Taste greifen, wenn sie entlarvt werden, statt sich zu entschuldigen....

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, wenn es auch die Möglichkeit zu Teilrasuren, gestutzt, getrimmt, nach Belieben gegeben hätte, wäre diese Umfrage anders ausgefallen.
Da sagst du was! 😅 Ich finde glatt rasiert in Ordnung, aber beim Mann sieht's etwas kindlich aus. Ein paar Haare gestutzt.. gepflegt, ohne das es piekt ist viel besser und auch heißer (so zumindest die meisten Rückmeldungen)..
**********ucher Mann
5.578 Beiträge
Ich lasse meine Haare weitgehend natürlich. Bisschen gestutzt ok und den Sack nebst Damm rasiert. Fühlt sich für mich gut an und sieht gut aus. Ganz glatt hatte ich noch nie und muss ich auch nicht haben.

Einmal hat sich tatsächlich eine beschwert, es würde sie unten kratzen. Sex wollte sie trotzdem wieder.
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
Vielleicht kann der TE @******n85 ja beim Support nachfragen, ob er die Optionen erweitert?
Dann wäre das Ergebnis vielleicht etwas informativer...?
*********k_typ Frau
7.380 Beiträge
Ich glaube eher es wäre einfacher vielleicht um die Weihnachtstage eine neue Umfrage dazu zu starten
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
@*********k_typ ... der Support is zwar nicht der Schnellste, aber VOR Weihnachten schaffen die das locker! *sweetkiss*
Außerdem kann man dann ja seine Stimme ändern/aktualisieren.... *floet*
*********k_typ Frau
7.380 Beiträge
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das dann geht, dass man nachträglich seine Stimme ändern kann *gruebel* @**********ressa?
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Schön gepflegt glattrasiert und das am Liebsten am ganzen Körper des Mannes. Glatte Haut ohne Haare die ich mit meiner Zunge verwöhnen darf.
Haare haben für mich rein gar nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern mit einem Überbleibsel aus unserer evolutionären Vergangenheit. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.