Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
446 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2494 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt79
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt…
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder glatt❓️

Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder doch glatt

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****555 Frau
457 Beiträge
@**********ouple
"Haare haben für mich rein gar nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern mit einem Überbleibsel aus unserer evolutionären Vergangenheit"
➡️ .. Ihr meint ähnlich wie das mit dem Sex 🤔😉

@*********k_typ & @*****_31 ...jawwww
*********k_typ Frau
7.381 Beiträge
So unterschiedlich sind die Geschmäcker eben:
Ich finde gerade den behaarten Unterschied bei Männern sehr erotisch, faszinierend und reizvoll gegenüber Frauen @**********ouple.

Nebenbei haben Körperhaare eine Funktion und Intim- wie Achselhaare enthalten Lockstoffe, sogenannte Pheromene, die ab der Pubertät mit die Geschlechtsreife signalisieren.
*******Punk Frau
5.787 Beiträge
Mitläufer wären eh nichts für mich. *g*
*********k_typ Frau
7.381 Beiträge
In der ARD- Mediathek gibt es eine neue Staffel:
30 Tage Lust (FSK 12)
Beide Hauptdarsteller sind voll natürlich intim behaart, und sie trägt schöne Achselbehaarung dazu. *freu*
Die Serie startet sofort mit Sex und ca. in der 2. Minute sieht man bei beiden die volle Intimbehaarung *zwinker*:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.ardmediathek.de%2Fvideo%2F30-tage-lust%2Ffolge-1-lust-s01-e01%2Fswr%2FY3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIxMzQwMzE&hash=007b976526
*******Punk Frau
5.787 Beiträge
Schaue ich mir gerade an.

Die Achselhaare und die Intimbehaarung finde ich allerdings schrecklich.
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
@*********k_typ , der TE hat die Option ändern eingebaut.
Wenn du also nochmal auf "Stimme abgeben" klickst, kannst du dein Voting ändern und mit dem Button "Stimme ändern" festlegen.
*********k_typ Frau
7.381 Beiträge
So mit der Option "stopplig" macht eine Änderung für mich keinen Sinn liebe @**********ressa
Nur wenn dort statt "stopplig" teilrasiert, gestutzt, getrimmt stehen würde
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
@*********k_typ
Jetzt macht das noch keinen Sinn, aber wie schon geschrieben:
Zitat von **********ressa:
@*********k_typ ... der Support is zwar nicht der Schnellste, aber VOR Weihnachten schaffen die das locker! *sweetkiss*
Außerdem kann man dann ja seine Stimme ändern/aktualisieren.... *floet*

Vielleicht fragt der TE ja beim Support wg den erweiterten Optionen....
ansonsten steht deiner Idee einer erneuten Umfrage ja vermutlich nichts im Weg....
*******_BH Paar
5.470 Beiträge
Muß mindestens getrimmt sein, mag keine natürliche Zahnseide im Mund oder auf der Zunge.
*****_54 Frau
11.826 Beiträge
Ich mache (schon mein ganzes Sexualleben lang) wenig Unterschied zwischen "oben" und "unten": Männliche Behaarung sollte für meinen Geschmack gepflegt, auf passende Länge getrimmt, aber nicht rasiert und keinesfalls stoppelig sein.
Letzteres wollte ich weder meiner Gesichtshaut, noch meiner Intimhaut zumuten.
********stin Frau
483 Beiträge
Auf dem Trimm-Dich-Pfad
Sack, Schwanz, Schritt, Po-Ritze - Praktischerweise gekürzt oder freigelegt, was eben dann und wann auch stoppelig ist. Aber so funktioniert es für mich mit Kondomen, Zunge, Spucke, Fingern, StrapOn direkt und ohne Umwege am besten.

Die restliche Körperbehaarung darf dabei gerne wild sein. Manchmal bringen „leicht in Fasson gebrachte“ Schamhaare eine besondere Betonung, und stehen gelassene Dreiecke können beim Reiten wunderbar kitzeln. Auch der Duft der Schamhaare gefällt mir.

Weder nackig, stoppelig oder haarig führten bisher zu einem abrupten Stopp im Flow der Lust. Wobei ich tatsächlich auch schon mal überrascht schlucken musste, als sich mir ein vollbehaartes Glied entgegenstreckte.

Haptisch, optisch, olfaktorisch haben alle Varianten ihre Reize. Tatsächlich wirkt für mich derselbe Mann mit Schamhaaren attraktiver als ohne, auch wenn nackte Genitalien oft als erotischer gelten – vor allem, weil „gestutzter Rasen“ oder „totalentfernte Wiese“ das Haus optisch größer erscheinen lassen. Schwanke ich aber beim Anblick häufig zwischen „schutzlos“ und „selbstbewusst“ … doch die Wiese deswegen unter Naturschutz stellen?

Wer auf nackt und spiegelglatt behaart, irritiert mich genauso wie jemand, für den behaart glatt ein Must-Have ist. Empfindliche Haut wird wohl mit der pieksenden Stoppel-Variante weniger ihren Frieden finden, aber wer auf das brennende Gefühl von wundgewordener Haut abfährt, wird daraus Vergnügen schöpfen können. Wobei auch die Haarentfernung nicht ohne Blessuren verläuft und obendrein schnell den Haarwuchs dem Diktat für Wiederholungstaten unterwirft, was eigentlich ganz weit weg von geschlechtsübergreifender Emanzipation ist.

Das Schönheitsideal vom glatten Körper ist nicht neu, doch die in der Pubertät entstehende Achsel- und Schambehaarung sorgt immer wieder für Aufsehen. Letztendlich muss es jeder selbst wissen, was er mag - das ist eindeutig Geschmacksache, aber definitiv nie einen Shitstorm wert. Und damit bin ich dann auch schon beim Stichwort NoGo: Das sind für mich Personen, die ständig das Haar in der Suppe suchen - egal ob beim Waxen oder Wachsen.
**********_Faun Paar
863 Beiträge
Stoppelig ist doch cool!
Richtig schön pieken muß das, wenn Frau sich mit dem Mund dem Intimbereich nähert!!
*genau*
*floet*
Faun
*****_31 Mann
41 Beiträge
Zitat von ********stin:
Auf dem Trimm-Dich-Pfad
Sack, Schwanz, Schritt, Po-Ritze - Praktischerweise gekürzt oder freigelegt, was eben dann und wann auch stoppelig ist. Aber so funktioniert es für mich mit Kondomen, Zunge, Spucke, Fingern, StrapOn direkt und ohne Umwege am besten.

Die restliche Körperbehaarung darf dabei gerne wild sein. Manchmal bringen „leicht in Fasson gebrachte“ Schamhaare eine besondere Betonung, und stehen gelassene Dreiecke können beim Reiten wunderbar kitzeln. Auch der Duft der Schamhaare gefällt mir.

Weder nackig, stoppelig oder haarig führten bisher zu einem abrupten Stopp im Flow der Lust. Wobei ich tatsächlich auch schon mal überrascht schlucken musste, als sich mir ein vollbehaartes Glied entgegenstreckte.

Haptisch, optisch, olfaktorisch haben alle Varianten ihre Reize. Tatsächlich wirkt für mich derselbe Mann mit Schamhaaren attraktiver als ohne, auch wenn nackte Genitalien oft als erotischer gelten – vor allem, weil „gestutzter Rasen“ oder „totalentfernte Wiese“ das Haus optisch größer erscheinen lassen. Schwanke ich aber beim Anblick häufig zwischen „schutzlos“ und „selbstbewusst“ … doch die Wiese deswegen unter Naturschutz stellen?

Wer auf nackt und spiegelglatt behaart, irritiert mich genauso wie jemand, für den behaart glatt ein Must-Have ist. Empfindliche Haut wird wohl mit der pieksenden Stoppel-Variante weniger ihren Frieden finden, aber wer auf das brennende Gefühl von wundgewordener Haut abfährt, wird daraus Vergnügen schöpfen können. Wobei auch die Haarentfernung nicht ohne Blessuren verläuft und obendrein schnell den Haarwuchs dem Diktat für Wiederholungstaten unterwirft, was eigentlich ganz weit weg von geschlechtsübergreifender Emanzipation ist.

Das Schönheitsideal vom glatten Körper ist nicht neu, doch die in der Pubertät entstehende Achsel- und Schambehaarung sorgt immer wieder für Aufsehen. Letztendlich muss es jeder selbst wissen, was er mag - das ist eindeutig Geschmacksache, aber definitiv nie einen Shitstorm wert. Und damit bin ich dann auch schon beim Stichwort NoGo: Das sind für mich Personen, die ständig das Haar in der Suppe suchen - egal ob beim Waxen oder Wachsen.
Seh ich genauso! 😅
*****hel Frau
51 Beiträge
Für mich ist Wildwuchs ein No Go. Das finde ich total abturnend. Ich will einfach keine Haare im Mund und auch sonst gut an alles drankommen.

Muss aber auch ehrlich sagen, dass das letzte Mal wo ich Wildwuchs erlebt habe, 20 Jahre her ist...
****_85 Mann
252 Beiträge
Als Mann natürlich glatt, weil sieht besser aus und bei Berührungen fühlt es sich auch viel schöner an.
****_zh Mann
10 Beiträge
Sack, Schaft, und Po-Rize blank.(gelasert) keine Stoppeln, fühlt sich einfach super an.
Der streifen zum Bauch in shape getrimmt.
********reak Paar
1.573 Beiträge
Zitat von ****_85:
Als Mann natürlich glatt, weil sieht besser aus und bei Berührungen fühlt es sich auch viel schöner an.

Na, da bin ich (er) von der gänzlich anderen Fakultät. Männer haben Borsten, und das nicht nur am Gemächt *gg*

Jünglinge sind seidig und glatt, bei denen sprießt eben weicher Flaum, und wer's mag wird diese Jünglinge (natürlich >18) wählen.

Wer auf Männer steht, wird sich mit den Borsten arrangieren. Simple as that.

Wenn sich Männer rasieren, stoppelts schon am nächsten Tag - das wissen Männer. Und Frauen, die auf Männer stehen wissen das auch.

Ich bin in der glücklichen Lage, dass meine Frau Männer mag. Daher muss ich mir nicht jeden zweiten Tag den Sack frei schaben, um blank wie ein Welpe zu sein.

Und tatsächlich ist sie auch nach Wochen nicht maßlos irritiert, weil sie mal ein Haar in der Suppe, äh im Mund findet. Sie bläst souverän und gelassen weiter.

Obwohl sie es schön findet, wenn ich zwischendurch mal kahl schlage. Wie gesagt: zwischendurch. Soll ja was besonderes bleiben und nicht suggerieren, dass ich so ein Welpe wäre *gg*

Ach, was andere Frauen davon halten?

Mir doch egal. Ich hab ja meine, da muss ich den Zirkus nicht mitmachen *zwinker*
****83 Mann
86 Beiträge
Zitat von ********reak:

Wenn sich Männer rasieren, stoppelts schon am nächsten Tag - das wissen Männer. Und Frauen, die auf Männer stehen wissen das auch.

Jup, das hält mich auch vom regelmässigen Rasieren ab. Getrimmt ist ok, da hält sich das in Grenzen. Aber richtig glattrasiert lässt zwar wie schon gesagt „das Haus grösser aussehen“, kratzt aber. Und, mit Haaren auf Bauch und Brust sieht es aus wie ein Loch im Teppich.

Bei Frauen bin ich ambivalent. Schamhaare kann man schön kraulen. Haare im Mund sind nicht so mein Ding, aber da bleibt man eben professionell und höflich, es geht dann ja nicht um mich. Und erwarten tue ich weder das eine wie das andere.
****7me Frau
182 Beiträge
Mir fehlt die "Mir echt egal" - Option
***_a Frau
126 Beiträge
Ich finde glatt rasierten Intimbereich bei Männern nicht ästhetisch. Schön gestutz, Eier rasierte ist top.
*******r_O Paar
4 Beiträge
Ich mag es wenn der Sack glatt ist und der Schambereich gestutzt. Vollkommen rasiert erinnert mich an kleine Jungs - und da steh ich nicht drauf.
Selbes auch bei mir. Venushügel sehr gestutzt und Labien glatt . Alles andere ist für mich persönlich zu kindlich .
******de1 Paar
256 Beiträge
ich mag es nur glatt rassiert,wie bei frauen auch als bei männern
****o72 Mann
57 Beiträge
So viel Meinungen, Ansichten und vorlieben, da merkt man doch dass wir Individuen sind und nicht jeder gleich..👍🤗

Ich mag Teilrasur und getrimmt am liebsten, sowohl bei meinem Gegenüber als auch bei mir. Hodensack blitze blank, Rest getrimmt und in Form rasiert.
Ganz blank finde ich beim Mann "unmännlich" und auch nicht schön, denn wo lässt man die Rasur zu den Beinen z.B. enden oder gestaltet den Übergang zur Beinbehaarung??
*******Punk Frau
5.787 Beiträge
Dann eben weg mit der Beinbehaarung.

*g*
*******r73 Mann
73 Beiträge
Also...
Ich bin natur aus wenig behaart. Nur Achseln und Intimbereich. Der Rest ist glatt wie Babyhaut *zwinker*
Mit den Jahren verschwinden immer mehr Haare an den Beinen.

Ich rasiere mir die Achseln, weil es beim Kuscheln der Partnerin stört, wenn sie diese im Gesicht oder Ohr hat.
Intimrasur war früher komplett und heute ein teil. Auch die Rasur braucht Pflege... kaum rasiert sind Stoppel da, weswegen ich mich täglich nachrasiere.

Der Sexpartner*in mir gegenüber überlasse ich wie dessen Rasur ist. Jeder soll sich wohlfühlen.
Gerne hätte ich einen Penis, wie auch Muschi teilrasiert oder getrimmt, damit nicht der Wildwuchs in meinem Mund und auf der Zunge ist. Den Sack aber immer rasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.