Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
445 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt79
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt…
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder glatt❓️

Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder doch glatt

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******n85 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder glatt❓️
Frage an die Joyclub-Community.

Das Thema: #Intimbehaarung.

Was findet ihr anziehender?
Ist es natürlich, normal?
Oder alles glatt, unnormal?
Oder doch stoppelig?

Im Laufe der Zeit sind die Haare immer mehr zurückgegangen.
Aber der neue Trend geht wieder zu längeren Haaren.
Alles auf Natur ist die Devise.

Eure Meinung ist gefragt!
Aber auch eure Erfahrungen!
Was sind eure Nogo 🚫
*******nger Mann
698 Beiträge
Da ich gerne mal einen Sack in den Mund nehme, muss der schon glatt rasiert sein. Bestenfalls kurze Stoppeln.
********1277 Mann
129 Beiträge
Ich habe mich noch nie nach Trends gerichtet, sondern was mir gefällt. Ich mag mich glatt.
Was habt ihr immer mit natürlich und unnatürlich? Ich finde es unnatürlich, wenn man sich nicht so präsentiert, wie man sich wohl fühlt.
Mir ist es egal, ob eine Frau glatt rasiert ist oder einen ganzen Wald da unten hat. Nur bitte nicht stoppelig, das kratzt so unangenehm.
*********lanze Frau
47 Beiträge
Zitat von ********1277:
Ich habe mich noch nie nach Trends gerichtet, sondern was mir gefällt. Ich mag mich glatt.
Was habt ihr immer mit natürlich und unnatürlich? Ich finde es unnatürlich, wenn man sich nicht so präsentiert, wie man sich wohl fühlt.
Mir ist es egal, ob eine Frau glatt rasiert ist oder einen ganzen Wald da unten hat. Nur bitte nicht stoppelig, das kratzt so unangenehm.

Kann ich komplett so unterschreiben!

Ich finde es nervig, immer dem Geschmack meines Gegenübers entsprechen zu müssen. Bei manchen frag ich ob sie mich rasieren möchten; wenn der mann stoppelig oder rasiert ist - mir egal, solange nicht überall Haare sind..
*********k_typ Frau
7.377 Beiträge
Natürlich behaarte Männer sind für mich ein Naturwunder der Schöpfung, das mich strahlen lässt, meine Sinne anregt, und keiner gleicht dem anderen, was euch so einzigartig macht.

Manchmal beneide ich euch um eure vielen wundervollen, unterschiedlichen Behaarungen, die zusammen ein faszinierendes "Gemälde" und Einheit an männlicher Schönheit und Vielfältigkeit bilden *zwinker* *love2* *hutab*.
Ihr braucht weder Tattoos, noch Piercings etc., nur ein gesundes Selbstbewusstsein und Mut - dann strahlt ihr das auch nach außen hin aus *zwinker*

Ich finde einen geilen, gepflegten Busch obenrum wahnsinnig lustvoll, erregend, sinnlich in ihrer Vielfalt, Faszination und ein herrlicher Kontrast zu eurem Lustspender und mag es, wenn die Intimbehaarung harmonisch in seine sonstige natürliche Körper- und Beinbehaarung übergeht.
Hoden und Schwanz mag ich aber lieber rasiert oder gut gestutzt, dann stören auch keine Härchen beim Lecken und lustvollen Blasen *zwinker* *love2*
******987 Frau
552 Beiträge
Gestutzt unten rum find ich ganz gut *g*
Der Rest des Körpers sehr gerne behaart, dass mag ich sehr
Lg
*******nger Mann
698 Beiträge
Zitat von ********1277:

Es geht hier aber nicht um den Intimbereich von Frauen.
****555 Frau
449 Beiträge
@******n85
für mich fehlt die Nummer 4 🤷🏼‍♀️
******n85 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****555:
@******n85
für mich fehlt die Nummer 4 🤷🏼‍♀️

Was ist die nummer 4 😁 @****555 *nachdenk*
*********k_typ Frau
7.377 Beiträge
Ich hätte bei solch einer Umfrage zu männlicher Intimbehaarung, folgede Dinge zur Auswahl gegeben @******n85

• Wildwuchs mit voller Intimbehaarung
• Teilrasuren, z. B. Hoden und Schwanz rasiert bzw. gut gestuzt und obenrum natürlich behaart, gestutzt, getrimmt je nach Belieben
• alles blank rasiert

Leider fehlen Teilrasuren bei der Auswahl bei den Vorlieben. Für mich zählen diese zur Intimbehaarung dazu, und man sieht sie immer häufiger *juhu*
****555 Frau
449 Beiträge
@******n85
1- Nicht gänzlich ohne
(mir persönl. ein bisschen zu sehr "kleiner Junge")
2- nicht Natur
(hat was von "Widwuchs")
3- Nicht stoppelig
(Pickt)

4) -> "in shape" gebracht + das Wichtigste rasiert
(Eine Mischung aus 1 & 2 halt ) wäre jetzt mein Favorit - den habe ich bei deiner Umfrage nicht gefunden - muss aber auch nicht 😉
****555 Frau
449 Beiträge
@*********k_typ 😉 😘
******n85 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Also ich persönlich mag es lieber glatt.
Bei mir sind sie immer glatt, aber auch mal leicht stoppelig.
Das letzte Mal, als ich längere Haare hatte, war vor etwa 27 Jahren.
****555 Frau
449 Beiträge
@******n85 ...macht ja nichts 😆
.. aber du wolltest doch eine Umfrage starten & wissen was den Leuten hier so gefällt, oder?
Hätte mitgemacht & etwas angeklickert - nur eben nix für mich gefunden 😜
******n85 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@****555
Aber ich muss gestehen, dass ich es in letzter Zeit gar nicht so schlecht finde.
Eine Mischung aus 1 und 2
******n85 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****555:
@******n85 ...macht ja nichts 😆
.. aber du wolltest doch eine Umfrage starten & wissen was den Leuten hier so gefällt, oder?
Hätte mitgemacht & etwas angeklickert - nur eben nix für mich gefunden 😜

Ja da hast du recht.
😁
****555 Frau
449 Beiträge
@******n85
Mit 12 waren sie das letzte Mal lang ?🤔
Wüsste ich spontan jetzt nicht einmal wie lang meine Haare auf dem Kopf waren 😅😉

Ansonsten - ging mir früher auch so, musste alles glatt glatt sein - heute mag ich es, strahlt für mich etwas männliches, weniger metro- oder asexuelles aus
**********armig Mann
207 Beiträge
Ich mach von links nach rechts nen Stufenschnitt, da ist für alle was dabei *lol*
****555 Frau
449 Beiträge
@**********armig na dann lass uns doch mal lernen & staunen *foto*
**********armig Mann
207 Beiträge
@****555 nun ich möchte nicht der erste sein der in diesem Thread mit anstößigen Bildern auffällt. Daher muss die Maid wohl Ihre Phantasie anwenden.
*********Engel Paar
986 Beiträge
Für sie ist das erwartete Minimum sehr kurz gestutzt. Gerne glatt.

Ich mag mich gerne glatt, rasiere aber aus praktischen Gründen nur ca. alle 2 Wochen oder anlassbedingt. Mehr erwartet ich von ihr auch nicht.
****48 Frau
222 Beiträge
Ich mag es gerne glattrasiert.
Zu viel "Natur" ist nicht nach meinem Geschmack.
*********ubana Paar
516 Beiträge
Sie schreibt:

Am liebsten glatt, bei neuen Kontakten sind Haare im Intimbereich ein absolutes No-Go.

Ansonsten habe ich in letzter Zeit auch gern mal ein bisschen gekrault, wenn er nicht frisch rasiert ist - gehört ja irgendwie auch dazu.
********iene Frau
230 Beiträge
Ich mag es wenn der Mann alles glatt rasiert hat,denn wer will alle Nase lang; PPFFTTT:PPFFTT machen, weil Haare im Mund sind,da macht Blasen und Eier lecken,saugen keinen Spaß mehr. Wenn Intimbehaarung bis auf wenige mm. gestutzt ist,geht gerade so.Wogegen ich Brusthaare dann wieder liebe,ist ein Zeichen für Männlichkeit und Frau kann herrlich drin rum kraulen.
*******ull Mann
17 Beiträge
Bin generell faul, für fkk und im Sommer ganz glatt. Sonst meist getrimmt.
Buschig schon ewig nicht mehr. Ab und an ein Streifen in der Mitte. Brust immer getrimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.