Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodymodifikation
108 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschpiercings/Bodymods bei eurem Partner?

Wunschpiercings/Bodymods bei eurem Partner?
Ich glaube es ist einfach nur ehrlich, denn jeder hat bestimmt Wunschpiercings oder mods, die sein/ihr Partner haben sollte.

Ich liebe an meiner Frau ihre gepiercte und gespaltene Zunge, ihre gedehnte Nippelpiercings und ihre großen gedehnte Ohrläppchen.

Meine Frau liebt bei mir mein MagicCross, mein ebenfalls gespaltene Zunge und mein Septumpiercing (10mm).

Gerne hätte Sie noch, wenn ich mir meinen Schwanz weiter spalten würde.
Ich würde würde es ziemlich erregend finden, wenn meine Frau noch eine Glatze hätte und einige Microdermals auf ihrem Kopf.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich steh total auf das Augenbrauenpiercing meines Partners und auf den Ring in seinem Conch.
Allerdings ist das doch wirklich eher Typsache.
Nicht jedem Menschen würde eins meiner Lieblingspiercings stehen *nixweiss*
*******d_s Mann
305 Beiträge
ihre nippelpiercings - und dazu das selnstbewußtsein diese nicht zu verstecken
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Nippelpiercings turnen mich an und eine meiner besten Freundinnen hat einen 3-Millimeter-Haarschnitt.
Glatze traut sie sich (noch) nicht.
********2008 Paar
129 Beiträge
Zitat von *******i123:
Nippelpiercings turnen mich an und eine meiner besten Freundinnen hat einen 3-Millimeter-Haarschnitt.

Leider haben zu wenige Frauen den Mut zur Glatze. Ich, der Mann von uns, finde Glatzen bei Frauen auch höchst sexy.

…insbesondere in Verbindung mit Piercings, die gerne einen starken bis sehr starken Durchmesser haben dürfen.
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Zitat von ********2008:
Zitat von *******i123:

Leider haben zu wenige Frauen den Mut zur Glatze. Ich, der Mann von uns, finde Glatzen bei Frauen auch höchst sexy.

…insbesondere in Verbindung mit Piercings, die gerne einen starken bis sehr starken Durchmesser haben dürfen.

Glatze bei Frau ist leider noch Tabu.

Auch bei meiner derzeitigen Partnerin.

Sie meint ausgegrenzt zu werden?
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Meine Sie hat zu kleine Brustwarzen dafür ...

Dafür habe ich sie ...
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Zitat von *******i123:
*gruebel* Das hab ich in 35 Jahren als Piercerin noch nie gesehen - noch nicht mal bei Männern...
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******i123:

Also meine sind auch recht klein, Gott sei Dank, aber mein Stab hat dann halt nur 1,2mm und manchmal 1,6mm.
Muss ja nicht alles gedehnt werden
Meine Frau hat bereits viele Piercings, aber ich fände es total heiß, wenn Sie ihre Zunge spalten lassen würde und damit meinen gepiercten Schwanz blasen würden.
****929 Mann
443 Beiträge
Servus
Ein sehr geiler Gedanke. Will sie es? LG
******ngh Mann
208 Beiträge
Bodymods bei meiner Frau?
Ich wünsche mir, dass sie sich die Klitorisvorhaut entfernen lässt. Dann ist ihr Kitzler ebenso beschnitten wie mein Penis und auch ihre Eichel ist dann immer frei und besser zugänglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.