Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
308 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Veränderung in/nach den Wechseljahren?92
Meine Frau befindet sich in der Endphase der Wechseljahre.
zum Thema
Wie sexuelle Defizite in Fernbeziehung ausgleichen?16
Wir, Azubi und Studentin führen eine Fernbeziehung Man sieht sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgrund Homeoffice mehr Sex?

******r50 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund Homeoffice mehr Sex?
Hallo,
in vielen Jobs ist es verstärkt möglich, im Homeoffice zu arbeiten - so auch bei mir und meiner Partnerin. Wir sind mehr zu Hause als im Büro und da ergeben sich sexuelle Chancen.
So stellen wir erfreulicherweise fest, dass wir wieder mehr Sex (zwischendurch) haben. Vor Homeoffice war es eher so, dass wir nach einem langen Arbeitstag abends k.o. auf der Couch waren und einfach Erholung, meist ohne Erotik brauchten.
Erkennt ihr auch solch eine Veränderung, sofern ihr Homeoffice habt?
***ix Mann
31 Beiträge
Seit Corona im Homeoffice. Meistens auch nackt, außer bei Meetings, dann aber nur am Oberkörper bekleidet.
Mehr online Sex definitiv, den „normalen“ da hat sich nichts verändert
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ich arbeite remote zu genau den gleichen Zeiten wie im Büro und frage mich immer, wo die Leute ihre Zeit her nehmen, resp. was die so arbeiten. Wir arbeiten online viel im 4-Augen-Prinzip und sehr fokussiert, da hätte ich weder die Zeit noch irgendeine Art von freiem Kopf in ner kurzen Pause n Quickie rein zu schieben... (pun intended).

Noxx
********ntin Frau
845 Beiträge
@********noxx ich würde mir im Homeoffice zwei Stunden Fahrtzeit am Tag sparen. 🤷‍♀️

In den zwei Stunden wäre viel möglich 🤣

Aber mein Beruf bietet das leider nicht an.
******one Mann
1.148 Beiträge
Definitiv, seit meine Frau jetzt auch HomeOffice macht. Arbeitscomputer steht sowieso schon im Schlafzimmer. Dumm nur, wenn vorm Quckie nicht mehr geschafft, sich aus dem Online-Meeting auszuloggen und den Laptop-Deckel runterzuklappen. Nicht alle Kollegen freuen sich über solch eine unverhoffte Live-Show!

AC
********even Mann
822 Beiträge
Bei mit kein Unterschied, da ich im Homeoffice arbeite…
*******in78 Frau
8.991 Beiträge
Was vor oder nach dem arbeiten passiert, ist das eine, nach dem einloggen, arbeite ich, wie im Büro auch.

Da schaffe ich sogar mehr. 😅
******oDs Paar
645 Beiträge
Ja - zumindest mehr zwischendurch.
Einfach mal ausloggen und eine Arbeits-Motivations-Maßnahme genießen.

Davon abgesehen, dass man auch die 'regulären' Pausen (sprich vor allem Mittag) zusammen hat und nutzen kann.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******r50:
Erkennt ihr auch solch eine Veränderung, sofern ihr Homeoffice habt?

Nö, weil ich ja arbeite. 🙂
******r50 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Arbeiten hier wirklich viele so streng im Homeoffice, wie geschrieben? Das wird bei uns nicht richtig kontrolliert. Wir machen auch Wäsche, Geschirrspüler, Rasen mähen im Homeoffice. Wenn dann Feierabend ist, ist alles erledigt. Klar soll man das nicht übertreiben, aber dadurch ist kaum Fluktuation beim Personal und weniger Krankmeldung.
Ich kenne sogar einen der im Homeoffice sein Carport baut, wobei das nun wirklich frech ist.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******r50:
Wir machen auch Wäsche, Geschirrspüler, Rasen mähen im Homeoffice.

Klar. Ich gehe in der Mittagspause auch ins Fitnessstudio. Dann muss ich aber eben länger hinten raus arbeiten.
*******in78 Frau
8.991 Beiträge
Leider wird das oft nicht richtig kontrolliert. Bei uns fangen sie zum Glück mittlerweile damit an. Es ist kein Problem, mal eine Ladung Wäsche zu waschen, aber den kompletten Haushalt? Die Arbeit macht sich nicht von alleine.
******one Mann
1.148 Beiträge
Zitat von *******in78:
Es ist kein Problem, mal eine Ladung Wäsche zu waschen

Wie hieß der Slogan? "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen".

AC
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Auf alle Fälle !

Man(n) kommt abends oft abgespannt und müde von der Arbeit, da reicht es unter der Woche oft nicht für Sex.

...und bei Homeoffice, nutzen wir regelmässig die Mittagspause...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.