Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SportySexy - 45+ & 50+
103 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4501 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren über 50

*******rund Mann
3.571 Beiträge
Mein Beitrag
Selbstporträt mit Fernauslöser.
****y58 Mann
608 Beiträge
Zitat von *********acht:
Viele wirklich tolle Bilder hier, mit Stil und ganz uneklig, großes Lob!

Davon müsste es mehr geben, anstatt all die bescheuerten "Guck mal ich hab nen Schniedel"-Fotos...
Was hast du gegen Schniedel??
****y58 Mann
608 Beiträge
Zitat von ******060:
Ü 60
Gilt das auch noch?
Toller Body für Ü 60.
Ich muss wieder mehr aufs Rennrad...
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von ****y58:

Na die bekommen doch die Mädels hier zuhauf, auch ohne danach zu fragen zugeschickt.... *zwinker*
**********ets69 Paar
1.207 Beiträge
Hier mal auf einer Tour auf den Kanaren
Denke mit 53 nicht gut unterwegs
****aX Mann
119 Beiträge
... mit viel Sinn für Unsinn ... SMile
*********59nrw Mann
57 Beiträge
Wenn Mann
….nicht erkannt werden möchte
……wenn Mann nicht erkannt werden möchte…..
*******nLEV Paar
389 Beiträge
Noch mit längeren Haaren...
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
ich greife nochmal das mit dem vorher , nachher auf
liegen auch ca 30 Jahre dazwischen

ist aber dafür der gleiche Ort 😃
**********ets69 Paar
1.207 Beiträge
Noch mal etwas von mir
War da allerdings erst 50
Gran Canaria
Bild ist FSK18
****e19 Frau
9.863 Beiträge
Themenersteller 
Wir respektieren die Individalität. Denn unsere Schöpfung ist so vielfältig und bunt.

Ich find die Kerls hier wirklich knackig! *danke*
*******dor Mann
34 Beiträge
Zitat von *******_NRW:

Ich mache Männern ja nur sehr selten Komplimente aber ich finde heute siehst du deutlich besser aus als vor 30 Jahren. *zwinker*
****y58 Mann
608 Beiträge
Ein Blick in den Spiegel und die ♎️
sagt mir:
Geh wieder mehr joggen!!
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *******dor:
Zitat von *******_NRW:

Ich mache Männern ja nur sehr selten Komplimente aber ich finde heute siehst du deutlich besser aus als vor 30 Jahren. *zwinker*

oh ….
ja danke schöööön
man sieht sich selber ja immer anders 🤷‍♂️
vor allem morgens beim Zähneputzen 🙆‍♂️😂😂
*******ou69 Mann
1 Beitrag
Ich glaube ich bin immer noch ganz gut erhalten 😊
Ich suche Paare und Frauen ☺️
Ein schöner Rücken kann auch ….
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Zitat von ****y58:
Zitat von *********acht:

Davon müsste es mehr geben, anstatt all die bescheuerten "Guck mal ich hab nen Schniedel"-Fotos...

Ich habe nichts gegen Penisse als Körperteil, ich mag die nur nicht ungefragt aufs Auge gedrückt bekommen. An einem Mann / einem männlichen Körper interessiert mich alles Mögliche, aber das Gemächt nunmal wirklich sehr weit hinten in der Rangordnung. Das geht den meisten Frauen so (nicht allen, logisch). Während Männer zu glauben scheinen, ihr Penis sei der burner schlechthin und müsse der Damenwelt unununbedingt prominent präsentiert werden - egal wie beschissen die Körperhaltung, der Hintergrund und der gesamte Kontext. Das funzt aber so nicht, und gier sehe ich zu 95% attraktive Männer in interessanten Kontext. Dass die einen Penis haben, dieses Wissen darf man erwachsenen Frauen ruhig zutrauen. Und wenn und falls wir den auch sehen wollen, können wir das immer noch klären. Bis dahin genießen wir einfach mal schöne Ansichten ohne aufdringliches Gepose. So macht das Laune.
****rol Mann
817 Beiträge
huhu🌞☺️🤘
*******966 Mann
1 Beitrag
Der Schweiß läuft in strömen..Boot Camp 11/24
Das Boot Camp lässt Grüßen.
Noch 4 Wochen..........
58 und Top fit.......
In vier Wochen werden es - 10kg.....
Von nichts kommt nichts.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Beim Thema Penis bin ich zwiegespalten. Ich verstehe gut, dass es oft besser ist, ihn zu verstecken.

Das Versteckspiel ist so eine Konvention aus der Männeraktfotografie. Oft wirkt es aber grotesk und manchmal geht mir das Versteckspiel aber auch auf den Geist. Das ist dann der Fall, wenn sich daraus eine verrenkte und verbogene Pose ergibt. In diesen Fällen hielte ich es für sinnvoller, ihn einfach im Bild zu belassen, wobei es dann nicht so sehr auf den Penis selbst ankäme, sondern auf eine natürliche Pose.
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
@*********acht

Danke!
Das dürfen sich auch oder gerade hier im JC die Männer gerne einmal zu Herzen nehmen…
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
@*******rund

Es geht hier gerade auch nicht um Posen. Wir möchten einfach nur geschmackvolle natürliche Fotos.

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass das immer verdreht werden muss?
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
sooo
letzend Endes sagen die Mädels was Sie sehen möchten….. und wenn so deutlich gesagt wird , bitte ohne Dödel ….
was soll man das ausdiskutieren 🤔

also bevor das wie so oft in eine für und wieder Diskussion oder ich hab aber ne andere Meinung ausartet ….

einfach beim Thema bleiben oder lassen 😉
****y58 Mann
608 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ****y58:
Zitat von *********acht:

Ich habe nichts gegen Penisse als Körperteil, ich mag die nur nicht ungefragt aufs Auge gedrückt bekommen. An einem Mann / einem männlichen Körper interessiert mich alles Mögliche, aber das Gemächt nunmal wirklich sehr weit hinten in der Rangordnung. Das geht den meisten Frauen so (nicht allen, logisch). Während Männer zu glauben scheinen, ihr Penis sei der burner schlechthin und müsse der Damenwelt unununbedingt prominent präsentiert werden - egal wie beschissen die Körperhaltung, der Hintergrund und der gesamte Kontext. Das funzt aber so nicht, und gier sehe ich zu 95% attraktive Männer in interessanten Kontext. Dass die einen Penis haben, dieses Wissen darf man erwachsenen Frauen ruhig zutrauen. Und wenn und falls wir den auch sehen wollen, können wir das immer noch klären. Bis dahin genießen wir einfach mal schöne Ansichten ohne aufdringliches Gepose. So macht das Laune.
OK, da gebe ich dir recht!! Und es gibt ja genügend andere threads, wo ich auch gerne mitspiele!!!
Schönes WE *smile*
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Zitat von **********pitze:
@*******rund

Es geht hier gerade auch nicht um Posen. Wir möchten einfach nur geschmackvolle natürliche Fotos.

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass das immer verdreht werden muss?

Du magst meine Worte als "Verdrehung" interpretieren. Ich habe sie so aber nicht intendiert.

Dass mir als Knipser das Thema Pose einfällt, ist naheliegend. @*********acht hat Posen auch thematisiert. Und die Frage "Penis zeigen ja/nein" bzw. auf welche Art das geschieht und ob das geschmackvoll bzw. natürlich geschieht, ist halt abhängig von der gewählten Pose.

Ich habe vollstes Verständnis für den Wunsch nach geschmackvollen Bildern. Ich bin da Ästhet. Auch habe ich ein gewisses Gefühl dafür entwickelt, worauf Frauen in der Regel so stehen und worauf nicht. Insofern opponiere ich da auch gar nicht. Ich bin nur nicht immer der Meinung, dass Penis verstecken nach dem Motto "Weniger ist mehr" da immer das Patentrezept ist.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Ausserdem ist es ja auch so, dass Fotos ohne Penis auch von nicht zahlenden Mädels gesehen werden können...............dankeschön. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.