Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SportySexy - 45+ & 50+
103 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4501 Mitglieder
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht
Hey ;) ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren über 50

*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
…… und es wird doch ne Diskussion draus 🤷‍♂️😀
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Ich wollte damit auch keine Diskussion auslösen. Ich mache mir da lediglich schon so einige Jahre meine Gedanken zu. Mehr nicht. *nixweiss*
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Man müsste halt mal verstehen, dass Männer gerne nackte Tatsachen sehen und ihnen der Rest relativ wumpe ist = male gaze, während Frauen gerne attraktive Männer sehen in irgendeinem schönen Zusammenhang, und ob der nun nackig ist oder nicht, ist nicht entscheidend für die Erotik = female gaze.

Der Denkfehler ist halt, dass man einfach von sich selbst auf andere schließt und nicht einmal um die Ecke denkt.

Aber die Männers hier tun das ja überwiegend und 'bedienen' den female gaze. Gerne weiter so und Danke für die bisherigen Ansichten! Hier kann man echt reingucken ohne 🙄
*******rund Mann
3.571 Beiträge
*top*
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
@*******rund

Wir möchten hier jetzt aber halt keine Penisse sehen. Punkt.

Ob das nun künstlerisch wertvoll ist, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. …und tut hier jetzt nichts zur Sache.
*******n_M Mann
1.659 Beiträge
Noch so ein alter weißer Sack
******n67 Mann
657 Beiträge
FKK....
... in der Wohnung.
Bild ist FSK18
*****T69 Mann
55 Beiträge
Okay, bei all den tollen Fotos der sexy Männer hier versuche ich auch mal halbwegs mitzuhalten. Habt alle ein chilliges,geiles Wochenende.
*****ina Frau
9.842 Beiträge
@******n67

Du hast auch die Beitraege hier nicht verfolgt und - geschweige denn- gelesen...... grad der vorletzte vor deinem Beitrag handelte noch davon.....

Wir wollen hier keine Schniedel, kleinen Wuerstchen, grossen Johannes', Anhaengsel usw sehen.

Ist das denn so schwer, diesen mehrfach geaeusserten Wunsch zu respektieren?

Oder ist Respekt auch ein unbekanntes Fremdwort?

Mann, Mann, Mann.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Zitat von *****ina:
@******n67

Du hast auch die Beitraege hier nicht verfolgt und - geschweige denn- gelesen...... grad der vorletzte vor deinem Beitrag handelte noch davon.....

Wir wollen hier keine Schniedel, kleinen Wuerstchen, grossen Johannes', Anhaengsel usw sehen.

Ist das denn so schwer, diesen mehrfach geaeusserten Wunsch zu respektieren?

Oder ist Respekt auch ein unbekanntes Fremdwort?

Mann, Mann, Mann.

Also Euren Wunsch in allen Ehren. Aber geht das nicht mit etwas freundlicherem Tonfall und ohne Abwertung gewisser Körperteile? Ich finde diese Schroffheit wirklich unangenehm.

Wünsche kann man erfüllen, aber man muss das nicht tun. Es sei denn, sie sind eigentlich als Befehl gemeint.
*****ina Frau
9.842 Beiträge
Nun.

gleich am Anfang, noch auf Seite 1 dieses Threads bittet die TE eindeutig lesbar und klar formuliert eben exakt darum.

Zitat von ****e19:
Danke, die Herren!!!

BITTE KEINE SCHWANZBILDER!
NACKT DARF SCHON SEIN, ABER BITTE KREATIV!

Den nackten baumelnde Johann oder in seiner Bestform ... da stehen die Frauen nicht so drauf! *danke*

Und nun, auf Seite 8 ist es zum wiederholten Mal hier Thema

Ich finde DAS unhoeflich, dass es NICHT respektiert wird.....
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Das verstehe ich durchaus. Aber dennoch: Bleibt bei der Formulierung so niveauvoll wie Ihr es von den Bildern erwartet. *g*

Es sind nach meinem oberflächlichen Durchgucken auch nur wenige Ausnahmen. Und nicht jeder scrollt vor dem Einstellen eines Beitrages den ganzen Faden durch.
**********ede56 Mann
6.206 Beiträge
Zitat von *******rund:
Und nicht jeder scrollt vor dem Einstellen eines Beitrages den ganzen Faden durch.

Das ist auch nicht notwendig, aber wenigstens den Eröffnungsbeitrag.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Wie wäre es
mit ein paar österreichischen Spinatkknödeln?
*****ina Frau
9.842 Beiträge
In wahrsten Sinne "legga"......
*******nger Mann
648 Beiträge
Auch mir als bisexuellen Mann gefallen hier einige der Herren wirklich gut und auch ich brauche keinen Schwanz zu sehen um zu beurteilen ob mir ein Mann gefällt.
Leider sind die meisten Hetero ☹️
********er73 Paar
2.000 Beiträge
Ein bisschen klein aber fein 😅
Obwohl ein bisschen mehr und auf jeden Fall echte Brüste wehre schon schön *zwinker*
*********_Paar Paar
6 Beiträge
Unser 50iger
Na zeit wird es das er sich auch mal zeigen muss
Naja ich hoffe auf Milde bei den weiblichen Mitgliedern hier
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Am Verteidigungsbunker
******row Frau
612 Beiträge
Zitat von ****e19:
Danke, die Herren!!!

BITTE KEINE SCHWANZBILDER!
NACKT DARF SCHON SEIN, ABER BITTE KREATIV!

Den nackten baumelnde Johann oder in seiner Bestform ... da stehen die Frauen nicht so drauf! *danke*

Das Stimmt total. Der ist auch am wenigsten Fotogen.

Einige haben sich echt Mühe gegeben, es beweist das Sexappeal nicht am Alter liegt.
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
ich sehe aber auf dem Foto mit der Rückenansicht von @*****T69 eine Schwanzspitze ... *umfall*
*****T69 Mann
55 Beiträge
Zitat von *****_54:
ich sehe aber auf dem Foto mit der Rückenansicht von @*****T69 eine Schwanzspitze ... *umfall*
Adlerauge 😬
******n63 Mann
443 Beiträge
Weit jenseits der 50....
....und immer noch am Start!
Bild ist FSK18
******row Frau
612 Beiträge
Zitat von *******2011:
Zitat von ****y58:
Was hast du gegen Schniedel??

Na die bekommen doch die Mädels hier zuhauf, auch ohne danach zu fragen zugeschickt.... *zwinker*

Manche glauben eben es sei ein gutes Bewerbungsfoto, Gesicht oder der Rest sei egal.

Ein überlegtes Foto, in dem etwas Geist und Arbeit steckt , sagt schon etwas aus über den Menschen, ebenso umgekehrt.
Und genau diese " Versteckte" Aussage über den Mann, sagt mir ob er für mich interessant ist
****e19 Frau
9.863 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben, vielleicht möchtet ihr einen Extradiskussionsthread zum Thema "Schniedel im Bild: ja oder nein" eröffnen. *zwinker*

Dieser hier ist ein Fotothread für attraktive Herren Ü 50! *cheers*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.