Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SportySexy - 45+ & 50+
103 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4524 Mitglieder
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren über 50

*******nger Mann
688 Beiträge
Ich habe hier selbst keine Schwanzbilder eingestellt, aber glaubt jemand das nach 18 Seiten jeder jeden Text liest den es zu dem Thema gibt?
****e19 Frau
9.883 Beiträge
Themenersteller 
@***01 Extra nochmal für Dich:

FRAUEN SIND HIER NICHT AN SCHWANZBILDER INTERESSIERT! WEDER AN EINEM SHRIMP, NOCH AN EINEM JOHANN IN BESTFORM UND AUCH NICHT AN EINER BANANE IM WETUNDERWEARCONTEST!

Es haben sich hier viele Männer vorbildlich verhalten und ihr Lächeln ist für uns Frauen umwerfender als ein Johann in der Unterhose.

Auf der Straße schaut die Frau lieber auf Augen, Lächeln und Po des Mannes. Sie begrüsst den Mann und nicht seinen Johann in der Hose. *zwinker*
*****a63 Frau
5.657 Beiträge
*********nigin Frau
1.087 Beiträge
Naa, manche Herren haben es wohl nötig, sich so darzustellen..

Die sind bei mir gleich raus.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich bin dann Mal raus hier - die Stimmung ist mir zu aggro.
Der Thread wird meine Abwesenheit überleben - ich allerdings auch ...viel Spaß noch.
*******1695 Mann
3 Beiträge
Ü 60er aus der Lüneburger Heide
... auf der Suche nach netten Bekanntschaften.
Spaziergang ...
******o70 Mann
45 Beiträge
..man(n) kann sich auch ohne seinen Dödel in irgendeiner Art zu zeigen/darzustellen von seiner Schokoladenseite zeigen. Angezogen oder auch etwas leicht "bedeckt" (den Körper als ganzes) aber in einer gewissen Art...man nennt es auch Erotik.
Die Herren, die "NUR" ihren Dödel präsentieren, gerne wo anders.
Wenn man(n) nach einer gewissen Anzahl von Seiten nicht genau weiß was der Themenersteller eigentlich meinte, eine kleine Hilfestellung..auf Seite 1 könnte man(n) es nachlesen... *zwinker*
****e19 Frau
9.883 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema* *zwinker*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Über 50, ordentlich angezogen und trotzdem nackt *mrgreen*
*******iner Mann
9.661 Beiträge
Zweites Shooting im Joy 2015
Aber auch schon Ü50 *zwinker*
*****eiv Frau
13.433 Beiträge
Guckst Du, Leder.
Very erotisch.
Viel besser, als wieder einen beliebigen alten faltigen *arsch* zu sehen.
**********re_18 Paar
222 Beiträge
Zitat von *****eiv:

Könnt ihr Männer Euch nicht einfach mal an die Regeln halten?

Doch, können ganz viele, sieht man ja hier im Thread, solche Pauschalisierungen sind also nicht nötig.

Zitat von **********pitze:
@*******nger
Und nein, es dreht sich nicht alles um eure Schwänze. Noch nicht einmal hier im JC.

Auch das ist den meisten Männern hinlänglich bekannt, auch hier unnötige Pauschalisierung.

Sorry, wenn ich das anmerke, aber wer auf Sensibilität besteht, sollte selbige auch mitbringen.
*****eiv Frau
13.433 Beiträge
Ja, die Männer bspw.
Und die sollten sich mal fragen, wieso die so wenig feedback von Frauen erhalten, wenn ihr Profilfoto nur aus einem erigierten Pimmel besteht oder nackte Ärschen und ihr Profil aus rein sexuellen Vorlieben.
*zumthema*
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Mal ein bisschen dem Wetter an gepasst
*regen*
****son Paar
117 Beiträge
auch Ü 50
*schleck*
auch Ü 50
*******UME Frau
22 Beiträge
Und noch ein Danke-button für die Single-Männer 😁

Das verjüngert sofort, oder ?

Es sind die mutigen...
*********2015 Paar
11 Beiträge
Im Urlaub Chillen
Die Sonne genießen
*****mom Frau
20 Beiträge
Ich stehe auf ältere...
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Für Eigenwerbung bitte die anderen Schluck-Sperma-Eventbegleitung-Sexting-Cam-Threads schwemmen - da finden sich bestimmt schon genügend Abnehmer.
******ary Frau
33 Beiträge
Wow neunzehn Seiten, voll Männer die sich in ihrer Blüte zeigen. Sehr schön weiter machen!
*******rund Mann
3.699 Beiträge
Der Tonfall ist hier teilweise sehr anmaßend, derb, aggressiv. Ich fühle mich unwillkürlich an die Matronen erinnert, die als Unterstufenlehrerin oder Horterzieherin kleine Kinder anbrüllen.

Man kann seine Wünsche auch freundlich ausdrücken. Mehr als nur eine Bitte ist es eh nicht. Hier hat niemand ein Amt, Wohlverhalten einzufordern. Ein Recht darauf gibt es auch nicht wirklich.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
So ,wie Männer auch freundlicherweise auf das Thema achten könnten, und ihre Schwänze bedeckt lassen könnten? *sarkasmus*

Dann ist ja gut.
*******rund Mann
3.699 Beiträge
Zitat von *******nger:
Ich habe hier selbst keine Schwanzbilder eingestellt, aber glaubt jemand das nach 18 Seiten jeder jeden Text liest den es zu dem Thema gibt?

Das sollte man bedenken.
Und ja, selbst wenn Einzelne diese Bitte nicht erfüllen, kann man seinen Ton beherrschen und Kritik oder seine Erwartungen freundlich zum Ausdruck bringen. Niemand ist hier dazu verpflichtet, irgendwelche Erwartungen zu erfüllen.
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
@*******rund

Wie oft, meinst Du, muss oder darf man hier etwas wiederholen, bis es von den Teilnehmern beachtet und akzeptiert wird? (...)

Irgendwann nervt es einfach!

Ich persönlich finde deutliche Worte dann schon auch mal angebracht, statt dem ewigen diplomatischen "Schönschreiben", das im Grundrauschen untergeht.
Die letzten Worte von @*********acht finde ich herzerfrischend - und passend.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Nun war mein letzter Post allerdings auf die Dame gemünzt, die den Thread hier für Eigenwerbung nutzen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.