Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos Frauen Ü50 gibt! Da wir hier so ansprechende Fotos und Beiträge gesehen haben, wäre es natürlich toll, wenn wir…
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin werden zu wollen? Mein Herr und ich wollen, das Ganze ein wenig zelebrieren, nur fehlt mir die zündende Idee, wie…
Ich hab den Schuh nur in den Flur gestellt. Wer ihn anziehen möchte - nicht mein Problem.
Mich nervt es einfach, wenn in einem eigentlich ganz netten Thema der übliche Gockel in den Raum stolziert, seine Eier auf den Tisch packt und dafür geduldigt bekommen möchte. Und alle, die das nicht gut finden, sind eben Zicken. Tja.
Ginge doch auch mal 20 Seiten ohne.
Micdrop
Mir geht das gefauche aber auch langsam auf den Wecker. Schade eigentlich, weil die meisten Männer sich daran gehalten haben. Nehme den Haken jetzt raus. Zu viel negative Energie...
Also, ich finde das auch nicht gut, wenn in diesem Thread Pimmelbilder gezeigt werden. Deswegen tue ich das auch nicht.
Aber was mich viel mehr nervt sind diese intoleranten Antischwanzkommentare überall und nicht nur hier. Wenn ich mich jedes mal aufregen würde, wenn mir irgendwo dicke Titten ungefragt präsentiert werden, hätte ich viel zu tun. Mach ich aber nicht.