Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
550 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Euer schönstes Körperteil449
Wenn ihr darüber nachdenkt was Euch an Eurem Körper am besten gefällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches männliche Körperteil reizt euch am meisten?

********ream Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Welches männliche Körperteil reizt euch am meisten?
Diese Frage ist an die Frauen gerichtet!
Welches Körperteil findet ihr am meisten anziehend (Außer den Penis) und warum?

Ich habe jetzt schon oft gehört, dass die Kombi aus großer Brust und breiten Schultern sehr gut ankommt.
Wie seht ihr das? 🤓
*********ff2_0 Paar
235 Beiträge
Sie:
Auch wenn es vielleicht nicht richtig zum Thema passt…Hände…ich schau immer gerne auf die Hände.
Ich mag lange, schmale, sensible Hände. Die verraten mir schon einiges über mein gegenüber.
Breitere Schultern und schmale Taille find ich persönlich auch noch sehr anziehend. Zuviel Brustmuskulatur eher weniger.
Irgendwie bin ich da wohl echt in den 80/90iger hängen geblieben 🤭
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man den Po als Körperteil bezeichnen darf, dann nehme ich den. Ich schaue gerne auf knackige Herrenpopos in gut sitzenden Hosen.
*********ackig Paar
15 Beiträge
Sie: ich liebe schöne Oberarme (siehe bei meinem Er), leicht definiert, nicht zu viel...
******987 Frau
533 Beiträge
Unser Süßer hat einen tollen Po, breite Schultern und kräftige Oberarme dahinschmelz
Die Finger und die Zunge wissen auch stets was sie tun sollten *g*
Lg
****a83 Frau
215 Beiträge
Wenn mir einer gefällt dann reizt mich alles an ihm. Aber so die ersten spontanen Blicke gehen bei mir auch auf Hände und Po. Wenn es sich ergibt, checke ich auch mal seine Behaarung. Weiß nicht, ob man das als Körperteil bezeichnen soll.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Breite Heldenbrust mit Pelz in Nasenhöhe. Unfassbar sexy.
*********acht Frau
8.056 Beiträge
Ich finde vieles schön an einem gut aussehenden Mann, aber was mich gaga macht ist, wenn er lange Beine mit ausgeprägten Oberschenkel-Muckis hat. Vor allem dieser Muskelansatz oberhalb des Knies macht mich feddisch *gg*
*******Baer Paar
483 Beiträge
Welche Frage! Was mich bei meinem Schatz am meisten reizt, ist sein Ständer. Wenn ich den richtig handhabe, dann steht er wie eine 1. Und die anderen erogenen Zonen werden natürlich auch nicht vernachlässigt, wie z. B. seine Rosette oder der Damm. Wenn er dann richtig geil ist, spüre ich im Damm, wie sein Saft kommt und dann auf mich oder auch in mich abspritzt! Somit ist sein gesamter Unterkörper für mich das Körperteil was mich am meistens reizt! Natürlich seine Zunge nicht zu vergessen, die meinen Kitzler und meine Muschi bis zum Orgasmus treiben kann.
******fau Frau
15 Beiträge
Ich achte auf die Hände, Augen, markante Gesichtszüge und kussfreudige Lippen - prinzipiell macht’s der Gesamteindruck mit dem damit verbundenen Charisma!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.