Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
zum Thema
Im Sommer mehr Lust auf Sex?99
Habt ihr auch im Sommer immer mehr Lust auf Sex wie im Winter?
zum Thema
Sehr erschöpft nach dem Sex - Warum?30
Nun ich hatte kürzlich beim Sex wieder die Erfahrung gemacht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Deo - Antitranspirant

*********rees Frau
598 Beiträge
Der natürliche Deokristall ist Gold wert, geruchlos, keinerlei hautirritierende Inhaltsstoffe und den Duft holt man sich ohnehin über das Parfum.
Es gibt nichts Schlimmeres als die allerorts auftretende Mischung aus Duschgel, Bodylotion, Deo, Waschmittel und Parfum, also den 3D Angriff à la Betreten einer Parfumerie. Weniger ist mehr. Neutrale Pflege, neutrale Kleidung und gezielt eingesetzter Duft, je nach Tageszeit und Vorhaben.
*******nzel Frau
1.065 Beiträge
Ich verwende ein festes Deo (Stick) von FOAMIE. Es gibt zwei Sorten, ich mag das blaue lieber, das riecht nicht so blumig wie das orange.
Es enthält u.a. aktives Magnesium, welches eine Alternative zu Natron ist. Viele Deos aus der Naturkosmetik verwenden Natron, leider vertrage ich es nicht, ich bekomme braune Flecken auf der Haut, also unter den Achseln.

Es wirkt sehr gut bei mir, selbst in Afrika, während der heissen und feuchten Regenzeit hat es nicht versagt.
********er68 Frau
2.757 Beiträge
Ich benutze das Lacura Anti-Transpirant sensitive care von Aldi (Süd). Schwitzsituationen wie Dates oder auch Tanzparties hält es zuverlässig stand und riecht neutral. Ich vertrage es gut und es reizt meine unter den Achseln rasierte Haut nicht.

Benutze es jetzt 2 Jahre und kann bisher keinen abgeschwächten Effekt feststellen.
****Do Mann
311 Beiträge
Wasser, Natron, Teebaum- und Zitronenöl. Die Rezeptur/Anleitung, findet man im Internet. Es hält den ganzen Tag vor und ich wurde schon öfters angesprochen, was das für ein Deo wäre bzw. wo man es kaufen könnte. Kostenpunkt ca. 30 Cent pro 100 ml.
*********2017 Frau
390 Beiträge
Das ist schön, das bei einigen die transpiration /schwitzen, nicht so ausgeprägt ist. Leider nicht bei allen so. Mein Sohn hat dieses Problem seit er 12 Jahre alt ist.
Uns wurden auch schon viele Natur Tipps gegeben, weil es doch bei "mir" so gut hilft. Leider nein.
Der Facharzt sagte uns auf Dauer, wenn es nach der Pubertät weiterhin so schlimm ist, hilft nur eine OP.
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Im Frühling/Sommer habe ich immer die Sommer-Edition von Dove mit Rose und Aloe Vera
Im Herbst/Winter gibt es die Edition dann leider nicht und wenn ich kein Back Up mehr habe, benutze ich Rexona Shower Fresh
**********berer Mann
7.320 Beiträge
@*********2017 Ich habe vielleicht eine ähnliche OP schon vor vielen Jahren hinter mich gebracht. Wenn du magst, schreib mich gerne mal an, dann kann ich gerne aus eigenen Erfahrungen berichten.
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Das gezeigte Rexona hat tatsächlich einen herben Duft, holzig für mich. Irgendwie nach Muskat , damit kam ich gar nicht klar.
Das wäre bestimmt einen Veruch wert, denn die Wirkung ist klasse.
*******elle Frau
35.851 Beiträge
@*********2017
Erkundige dich mal nach Botox spritzen,die verhindern übermäsdiges schwitzen zuverlässig ohne OP.

Die Tochter einer Freundin schwört seit Jahren darauf. Hälte Monate, nach dem Spritze.
****sum Mann
4.824 Beiträge
Zitat von *****ven:
Rexona
Maximum Protection Clean Scent

Die "Männerversion" davon. *g*
****_e Mann
2 Beiträge
Greendoor zink Deo creme ausm dm.

Wie bei einem Antitranspirant riecht man nicht nach Schweiß. Anders als bei einem Antitranspirant/Deokristall enthält es kein Aluminiumsalz. Deshalb verklebt es die Klamotten unter den Achseln nicht. Zink ist im Gegensatz zu Aluminium auch geeigneter für Menschen (Natürliches Spurenelement in der Nahrung)
*********love Frau
249 Beiträge
Selber herstellen mit Natron usw ... Oder bio.

UND :

Sehr viel Sauna am Anfang. Alles was raus will kommt dadurch raus, ergo der Schweiß stinkt irgendwann nicht mehr. Danach reicht einmal die Woche Sauna.
Basische Ernährung hilft.
Kein Duschgel für die Achseln sondern nur Seife, zb geruchsneutrale Kernseife.

Deo verwende ich , wenn überhaupt, im Winter. Unter den Klamotten der Hitzestau, mag ich mal garnicht. Hilfreich sind Atmungsaktive Kleider, zb Naturmaterialien Schurwolle, Merino, Seide, Leinen, usw. Solche Sachen aus Microfaser sind auch nur Plastik.
*********r_ZH Frau
441 Beiträge
Themenersteller 
@*********love
Sauna geht bei mir gar nicht, Mein Kreislauf bricht innert Minuten zusammen. Trotzdem Danke. Als Vorschlag sicher geeignet.

Meist ist meine Alltags-Kleidung aus Naturmaterialien. Meine Partykleidung hingegen eher nicht, ausser die Ledersachen - die mir derzeit jedoch teils nicht mehr passen. War noch nicht motiviert mir Neues schneidern zu lassen.

Natürlich schwirrt viel Gift in meinem Körper, denn ohne Chemie funktionieren wesentliche Abläufe meines Körpers nicht mehr. Und das ist riechbar. Das kommt von innen nach Aussen. So wie Biertrinker diese spezielle Ausdünstung haben.
Mit dem älter werden, wird vieles komplizierter.
*********love Frau
249 Beiträge
Zitat von *********r_ZH:
@*********love
Sauna geht bei mir gar nicht, Mein Kreislauf bricht innert Minuten zusammen. Trotzdem Danke. Als Vorschlag sicher geeignet.

Meist ist meine Alltags-Kleidung aus Naturmaterialien. Meine Partykleidung hingegen eher nicht, ausser die Ledersachen - die mir derzeit jedoch teils nicht mehr passen. War noch nicht motiviert mir Neues schneidern zu lassen.

Natürlich schwirrt viel Gift in meinem Körper, denn ohne Chemie funktionieren wesentliche Abläufe meines Körpers nicht mehr. Und das ist riechbar. Das kommt von innen nach Aussen. So wie Biertrinker diese spezielle Ausdünstung haben.
Mit dem älter werden, wird vieles komplizierter.

Dazu fällt mir eine gezielte oder ganzheitliche Entgiftung ein.
*******ore Frau
308 Beiträge
Man kann auch langsam durch garen 🤣
Sauna ist schon prima. Bei mir gibt's zb ne 60 Grad Bio Sauna ohne Aufguss. Die reicht tatsächlich schon und man schwitzt auch. Gerade wer Probleme mit dem Kreislauf hat sollte den Körper nicht zu sehr belasten. Der Effekt wird aber auf Dauer auch sehr positive Auswirkungen auf den Kreislauf haben.
*********r_ZH Frau
441 Beiträge
Themenersteller 
@*********love weisst du, ich sage es mal auf meine nette Art: Werde mal richtig krank und dann reden wir wieder über Chemie und das ganzheitliche Gedöns. Mal sehen womit sich besser überleben und weiter leben lässt.
Ich bin inzwischen vollumfänglich von der Chemie überzeugt. Das 'Ganzheitliche' überlasse ich jenen, die nie ums überleben kämpfen, beten und dankbar sein mussten.
Selbstverständlich anerkenne ich die positiven Wirkungen, die mit Achtsamkeit, Entschleunigung, bewusster Ernährung und sämtlicher Selbst- Dinger ausgelöst werden. Das nicht Mitzunehmen, wäre fahrlässig und schade. Doch wenn der Krieg in deinem Körper stattfindet, Schlachten und Scharmützel Nebenschauplätze besetzen, nützen Chemie und Radikalität - meiner Erfahrung nach - am effizientesten.
*********r_ZH Frau
441 Beiträge
Themenersteller 
@*******ore Ich habe 1x probiert, in einer Sauna ohne Dampf zu sitzen, damit ich atmen konnte. Aber möglicherweise war meine Angst zu stark zu explodieren. Ich bin relativ rasch wieder raus. Seither hat sich das Thema Sauna für mich erledigt. Thermalbad ist O.K. Hitze, Dampf nicht.
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Wie auch bei anderen Produkten lässt auch die Wirkung von Deos nach. Oft habe ich das Gefühl trotz oder wegen des Deos nach Schweiß zu riechen.
Zudem verschwinden gute Produkte plötzlich aus den Regalen. Da hilft nur sich durch schnuppern. Ich bin von Nivea auf Rexona umgestiegen und habe jetzt von Orange "Flower Fresh" auf Lila "Active Morning" gewechselt.

https://www.dm.de/rexona-antitranspirant-deospray-active-morning-p8710447492239.html
*******onne Frau
185 Beiträge
Deocreme selber gemacht habe ich auch mal.
Hat auch ganz gut funktioniert.
Fand das Natron nur immer etwas zu grisselig und das cremen zu nervig.

Was Eigengeruch angeht, da bin ich raus. Ich mags einfach nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde, die meisten die so unterwegs sind, müffeln nach irgendwas. Wenn auch nicht nach Schweiß.
Außerdem liebe ich Düfte. Und bei denen, die mir richtig gut gefallen, werd ich durchaus auch ein bisschen spitz.
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Mit einem Antitranspirant riecht man aber gar nicht mehr nach Schweiß.

Und ich bin gegen alle möglichen natürlichen Zusätze allergisch.
Nix mit Aloe Vera, Avocado oder Kamille. *nono*

Und ja, wenn es ums Überleben geht, nehme ich gerne jede Chemo Therapie.
Tat ich schon , und würde es wieder tun.
*******l84 Frau
500 Beiträge
Ich benutze das hier.
Alle paar Tage vor dem Schlafengehen auftragen.

Vorsicht, nicht auf frisch rasierter Haut *nono*
***yC Mann
359 Beiträge
Ich habe viele Deos ausprobiert.
Am besten gewirkt hat CL Kristall, ein Pump-Spray in einer Glasflasche. Es ist ist sehr gut desodorierend und etwas antitranspirant. Man bekommt davon keine schwarzen oder weißen Ränder in der Kleidung.
Das Deo ist geruchsneutral. D.h., man kann jeglichen Duft darüber legen, den man bevorzugt.
*******nes Mann
77 Beiträge
Ich mag am liebsten Deosticks, zum Beispiel Old Spice, es gibt leider nicht so viel Auswahl wie im Ausland.
Deo als Spray oder Roller mag ich gar nicht mehr.
*********nigin Frau
1.089 Beiträge
Old Spice - den Duft verbinde ich immer mit alten Herren im Alter meines Vaters-

Ich mag gern etwas Frisches, Zitroniges.
****sum Mann
4.824 Beiträge
Ich will es möglichst geruchsneutral/schnell verriechend, damit es mein Parfum nicht verfälscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.