Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
zum Thema
Im Sommer mehr Lust auf Sex?99
Habt ihr auch im Sommer immer mehr Lust auf Sex wie im Winter?
zum Thema
Sehr erschöpft nach dem Sex - Warum?30
Nun ich hatte kürzlich beim Sex wieder die Erfahrung gemacht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Deo - Antitranspirant

*******nes Mann
77 Beiträge
Ich weiß auch dass Old Spice die totale Opa Marke ist. *lol*

Habe es damals auch widerwillig gekauft, seit ich länger im Ausland war habe ich kein Deospray oder -roller mehr benutzen wollen und damals nichts anderes gefunden.

Es schützt mich fast 2 Tage vor Schweißgeruch, hat kein Aluminium, ist relativ klein, hält lange und es gibt verschiedene Duftnoten. Nutze das jetzt bestimmt schon über 15 Jahre, ich bin also seit ich 25 bin schon Opa, vielleicht zählt das ja auch als oldschool, wobei ich das eher nicht glaube. So ziemlich jeder Vater meiner Freunde hat kein Deo benutzt, mein Vater auch nicht. Das kann ich bis heute nicht verstehen, scheint so ein Deutsches Ding zu sein, dass die Generation vor uns kein oder sehr viel weniger Deo nutzte als heute.

https://www.amazon.de/Old-Spice-langanhaltender-Parf%C3%BCmqualit%C3%A4t-Aluminiumsalze/dp/B0D2J35GZM/ref=asc_df_B0D2J35GZM/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=696322103951&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=9989806121964076597&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043823&hvtargid=pla-2315259161008&mcid=ff0055dcd22d3ec6beeb01924d506351&th=1&gad_source=1
***ch Paar
408 Beiträge
Rexona Cotton Dry

Dove

Warum?
Man schwitzt nicht und der Geruch ist angenehm.

Sie
**C Mann
12.722 Beiträge
...ich habe gerade ein AXE-Deo ausprobiert, aber bisher hat sich bei mir keine Frau umgedreht, geschweige denn ist mir hinterhergelaufen. Kann ich den Hersteller wegen irreführender Werbung verklagen...?
*********r_ZH Frau
441 Beiträge
Themenersteller 
@**C habe ich vor einigen Jahren ausprobiert. Habe sämtliche Sprays gekauft und mich versuchsweise damit zugesprayt. Nicht miteinander - obwohl dies keinen Unterschied gemacht hätte.
Umgefallen sind höchstens jene, die mir begegneten, so wie früher, wenn Fliegentöterspray in der Stube verströmt wurde.
Anders gesagt: Nichts für mich.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Für mich muss es geruchsneutral sein, damit nicht eine Duftwolke aus Rasierwasser, Deo u.a. entsteht. Außerdem muss es lange wirken.
Für ist das hier optimal:
**********irbel Frau
527 Beiträge
HidroFugal ohne Duft als Roller.
Macht exakt was es soll ohne sich selbst auf die Bühne zu stellen.
****_58 Frau
267 Beiträge
Nach zigtausend verschiedenen Deos, bin sehr empfindlich, benutze ich jetzt diesen hier.
Er ist mit Bio-Apfelsaft,Bio-Aloe Verasaft, Vitamin E und Salbeiöl.
Ich mache ihn morgens drauf und hab auch nach dem schwitzen immernoch ein Frischegefühl.
******762 Frau
106 Beiträge
Alles, was ich sinnvolles zu Deos weiß ist, dass das Abwechseln der Deos wichtig für stärkste Leistung ist. Der Körper kann sich an ein Produkt „gewöhnen“.
****_58 Frau
267 Beiträge
Zitat von ******762:
Alles, was ich sinnvolles zu Deos weiß ist, dass das Abwechseln der Deos wichtig für stärkste Leistung ist. Der Körper kann sich an ein Produkt „gewöhnen“.

Beim Deo nicht unbedingt , aber bei der Gedichtspflege sollte man wechseln.
******762 Frau
106 Beiträge
Zitat von ****_58:
Zitat von ******762:

Hierzu empfehle ich

*****a70 Frau
6.727 Beiträge
Zitat von ******762:
Zitat von ****_58:
Zitat von ******762:

Hierzu empfehle ich

Danke 👍
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Für Allergiker ist so ein Wechsel eher ätzend.

Muss man also wohl doch nicht wechseln müssen. *nein*

Ich halte es eher mit:

Never chance a running Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.