„... es ist also keineswegs so das curvy Frauen eine Notlösung sind um mal zum zug zu kommen
Natürlich nicht (:
Aber das wird immer noch gerne angenommen. Vor allen Dingen von denen, die nicht diese Präferenz haben. Es ist wirklich verrückt, wie unmöglich es für viele Menschen ist, sich vorstellen zu können, dass jemand etwas attraktiv findet, was sie selbst als unattraktiv empfinden.
Dieses "Na, die Dicken werden gefickt, weil sonst nichts möglich war" .. empfinde ich z.B als extreme Beleidigung. Wenn hingegen jemand sagt, dass er dicke Frauen oder dicke Menschen total unattraktiv und unästhetisch findet, ist das überhaupt keine.
Die Ausgangsfrage war allerdings für meinen Geschmack dahingehend auch ein bisschen strange. Denn wenn eine normalgewichtige Frau sich unter dicke Frauen begeben möchte, damit sie sich wohler fühlt, was sagt das über sie und ihre Sicht auf dicke Frauen aus? Sorry das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Sich selbst erhöhen, indem man andere erniedrigt? Auch wenn das nur im eigenen Kopf passiert? Uh